Gottfather Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Soooo , endlich fertig und hab ne 3 gegeben. War aber sooo cool das Game und ich hatte meinen Spass damit ! :biggrin5: Nix schweres dabei , nur halt die ganze Levelei !! Danke an Comixx für die hilfe bei ein paar Bossen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ich geb ne 3 war nichts schweres dabei nur die herausforderungen haben genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich habe ein 4 gegeben, da die Trophäen eigentlich alle gut machbar sind auch wenn ich bei manchen Sachen echt Glück hatte. z.B. war Jimmy Jenkins direkt da als ich ihn gesucht habe (an der stelle bevor man gegen Bloodwing kämpfen müsste, versteckt in einem Schrank). Eine Herausforderung war Terramorhous, der ohne die richtige Ausrüstung nicht machbar ist, aber dank Waffentausch war er dann auch fällig Einfach ein geiles Spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ne 3 eigentlich nix schweres dabei wenn Jenkins nicht währ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich gebe eine 4, da das meiste mit der Zeit von allein kam, ich aber bei Herausforderungen und Bossen Hilfe in Person von H45t_NFDM und Captian_slow___x aka o-Rubber_Duck-o brauchte, denen hiermit gedankt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 bricks war wieder da der ist so lustig in den dlc von tina eine 3 ist einfach und seltene waffen braucht man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Von mir eine 4. An sich nix übertrieben hartes dabei. Mit Freunden und/oder dem richtigen equip ist Terramorphus gut zu killen. Die KArten aufdecken is mehr nervig als schwer, alle Nebenquests fand ich jetzt auch nicht so schwer und man konnt damit auch ganz gut leveln. Lvl 50 is sehr zeitrubend, wenn man nicht grade gezogen wird^^ Die Cahr bezogen fand ich auch etwas nervtötend, aber war letztlich auch nicht mehr so übel. Auf jeden fall ein cooles Spiel. Die DLc´s werden auch noch weiter gespielt. Aber jetzt brauch ich erstmal ne kleine Pause... Vielleicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab mit 6 gestimmt!ohne meine guten coop-partner sicher noch schwerer!dank an r4schlosser und Y1asmat!! mfg bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eine 3. Da man, wie bei Borderlands üblich, mit Itemangeboten überschwemmt wird, ist wirklich nichts aufregendes dabei. Einzig die letzte Trophy die mir fehlte, mit den 100 Phaselocks, hat mir Probleme bereitet. Habe das nonstop benutzt und spiele stundenlang, bis ich mit dem Charakter Level 18 war. Danach begann ich eine neue Siren, machte ne Strichliste und Doppel-Pling noch bei Level 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Von mir ebenfalls eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 gebe dem Spiel ml eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGreneda Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe eine 6 gegeben. Danke an die 2 die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 5 Terramorphous ist alleine und ohne jegliches Boosting knüppelhart und die Gegner im zweiten Durchgang bringen einen ebenfalls schnell an die Grenzen. Ich bewerte hier ganz klar als jemand, der den Großteil alleine gemacht hat. Im Grunde ist alles unter 5 Unsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 6. Leider ist die Trophäe "Wohl doch nicht so "unbesiegbar"" doch schon arg schwer, alleine m.E. nach fast unmöglich. Mich hat selbst im Team (Danke hier nochmal an JoJo, Steimmi und Kevin) das 1,4 Mio. Credits an Respawn-Geld gekostet. Auch ist eine Herausforderung nicht so einfach, weil man diesen Jimmy Jenkins nur schwer findet, das gleiche gilt für Michael Marmaril für Hommage an einen Kammer-Jäger. Ansonsten ist das Spiel nicht wirklich schwer und hat Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 also der der jenkins ist wohl absolut einfach wenn man sich an ein, zwei sachen hält, der michael ist echt ein glückspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich gebe eine solide 2: - Im Prinzip hatte ich es ziemlich einfach, weil mich im TVHM eine Gruppe mit einem Level 72er durchgezogen hat. - Auch bei Terramorphus hatte ich das Glück, dass ein paar 50er und 61er diesen gerade gefarmt und mich mitgenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Schwierig ist Borderlands 2 nicht. Allerdings muss man wirklich viel Zeit investieren, was das ganze nach unzähligen Stunden etwas zäh werden lässt. Der erste Durchgang allerdings war großartig. Habe selten bei einem Spiel so gelacht wie bei diesem. Ich stimme mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiroX Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 5 Bin an einigen Stellen das eine oder andere mal getötet worden. Mit der richtigen Taktik klappt es dann. Ansonsten braucht man Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Habe mit einer 4 gevotet. Das schwerste war terramorphus zu killen und jimmy jenkins zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich habe mit einer 6 gestimmt. Für mich gab es im laufe des Spiels einige Trophäen die es echt in sich hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.