Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich hab mit einer 4 gevotet. Eine eindeutige Wertung zu finden ist hier relativ schwer, da es drauf ankommt ob man alleine oder im Koop spielt. Dabei sei angemerkt das ich das Spiel komplett im Koop durchgespielt habe. Das macht die ganze Sache natürlich erheblich einfacher, gerade Terramorpheus. Ansonsten sind die anderen Trophies mehr Zeitaufwändig als schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doktorfred Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habe dem Spiel die Schwierigkeitsstufe 5 gegeben. Habe das meiste Solo gespielt. Jenkins wollte sich erst recht spät zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Habe immer zuerst die Nebenmissionen und dann die Hauptstory gemacht. War eigentlich nichts schwer nur der Part bei der Hauptstory nachdem Sanctuary abgehoben ist und man wieder dort hin muss. Konnte da auch gegen die Constructors nur von der Ferne was machen. Deswegen ne 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Eine 4 von mir vor allem wegen Terramorphous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich habe auch mit einer 4 abgestimmt, ebenfalls vor allem wegen Terramorphous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hab mit drei gevotet. der Terramorphous ist eigentlich das einzige schwierige. jimmi jenkins ist ohne die richtige taktik nervig, aber mit ist er ganz easy. für die beiden sachen möchte ich mich bei Captain_slow___x bedanken. hab in zwei durchläufen aber kein lilanes artefakt gefunden. bei mir hat es einfach keiner gedropt. für das artefakt und die andere unterstützung und tipps möchte ich mich bei GoBF_BlackJak bedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotrücken-Zimtelfe Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab mit ner 5 gevotet, Terramorpheus is schon ein Badass^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Tendiere ebenfalls zu 5 wegen Terra und auch der Wahre Kammerjäger Modus ist dann ein bisschen herausfordernd, zumindest an einigen Stellen. Danke an Captain____slow uind Jack_the_rippeer für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe mit einer 4 bewertet ... Schwer war daran ja eigendlich nichts. ähm ja OK, Jimmy Jankins ... nachdem ich hier gelesen habe, dass hier viele wirklich 12h gesucht haben dachte ich das es eine lange Nacht wird. Aber nach 30 minuten war die suche schon beendet :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Habe mit einer 4 bewertet... Am meisten hatte es an Terra in sich. Der Rest ging wirklich gut von der Hand und man konnte das Spiel genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Von mir gibts ne 5. Das Spiel ist mit Ausnahme des letzten Bosses zu keinem Zeitpunkt ernsthaft schwierig - sofern man sich in etwa auf dem selben Leven wie seine Gegner befindet Dann kommen auch noch ein paar Glückssachen (Jenkins) dazu... Der letzte Boss ist solo schlicht und einfach unmöglich, wenn man nicht gerade mit dem optimalen Equipment gerüstet ist. Ich war es nicht, hatte aber nach 3 Fehlversuchen einen Online-Mitstreiter - und Terramorphous das Nachsehen. Wenn man den letzten Boss solo bekämpfen müsste, würde ich eine 10 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarim Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich gebe ne 7, da ohne den Glitch bei Terramorphus es nicht schaffen konnte. Jimmy Jenkins hätte ich auch ohne den Missonenbug bei "Doctors Orders" auch net so schnell gefunden. Sonst wars ein episches spiel. Nun komme ich zu den DLCs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich vergebe dem Spiel eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hab mit 5 gewertet. Is mittelschwer. Spielt man allein, kanns gelegentlich mal etwas schwer werden, spielt man zu mehreren, wirds wieder leichter. Daher ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 gebe eine 4 habe meist nur mit freunden gespielt so war es leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nee 3 für den koop nee 6 fürn solo gerade beim Terramorphus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So ich gebe Platin inkl. aller DLC-Trophäen eine Schwierigkeit von 4. Spiel an sich ist nicht schwer, ich habe sogar alle Bosse alleine geschafft (sogar Terramorphus nach 4 Versuchen), allerdings nur weil ich eine Haufen lv 50er legendary Waffen und Schilde hatte, sonst hätte ich Hilfe gebraucht. (hier nochmal ein Danke an Captain_slow___x, auch für Jenkins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hab mit 4 abgestimmt, den schwer war es nicht, nur laaaaangwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Von mir eine 5, da Terramorphous solo schon heavy sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe mit einer 4 gestimmt. Schwierig war da nix, aber man sollte ordentlich Sitzfleisch mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.