kek Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich gebe ne 5 wegen Terra war schon heftig, man braucht schon ein gutes team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Gebe dem Spiel eine 3... es eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkenpfote Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab ne 2 gegeben. War einfach ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Was ein geiles Spiel! Insgesamt gebe ich eine 4 => Terra war echt nicht einfach, aber im Koop ist das mit den richtigen Kollegen auch kein Problem. Den Rest der Nebenmissionen fand ich relativ leicht. Was mich am meisten Zeit am Ende gekostet hat waren die ganzen Herausforderungen. Hier hatte ich allerdings das große Glück, dass ich Jimmy Jenkins schon im 5. Anlauf in Opportunity gefunden habe. Da blieben dann nur noch 750x Shotgun und 200x Raketenwerfer übrig (alles in Caustic Caverns direkt bei Levelbeginn gefarmt). Leicht verbuggte Trophies waren bei mir "nur" Goliath und die Explorer-Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Eine 3 recht einfach alles machbar nur 2-3 trophys waren echt nervig ... Jenkins und Fette Beute hatte aber auch sehr gute Hilfestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ne 5 von mir. Gab schon die ein oder andere Nebenmission die mich zur Weißglut gebracht hat. Hatte mit den Rarespawns ziemlich viel Glück und musste kaum dafür farmen. Terra hat mir schnell nen Level 61 aus der Friendslist abgeschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn man die Anfangsschwierigkeiten im WKM überwunden hat und sich dann endlich vernünftiges Equipment gefarmt hat ist es sehr einfach. Dennoch ist da Weg dahin nicht der leichteste, daher von mir eine mittlere Bewertung von 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Nicht wirklich schwierig, Terramorpheus ist online auch kein großes Problem aber man muss an vielen Stellen Durchhaltevermögen zeigen deshalb 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel eine 5. War echt anspruchsvoller als Teil 1 und einige Trophäen konnte man ja nur durch Glück bekommen. Zum Beispiel Donkey Monk usw. Terra war auch net easy, obwohl ich Level 54 war. Brauchte Hilfe dabei. Nochmaldanke dafür. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ne 8 gebe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich gebe eine 4. Die meiste Zeit habe ich Koop mit DreamZ gespielt und bei einigen Missionen musste man etwas grübbeln, um auf die Lösung zu kommen. Der Rest war dann nicht so schwer. Terra kann man mit Lv 50 schon besiegen und er ist kein Vergleich zu den Unbesiegbaren aus den DLC. Ich habe Commando gespielt und muss sagen, dass mein Geschütz mir das ein der andere Mal den Hintern geretet hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich wundere mich immer wieder über die vielen 2 und 3er Bewertungen in Bezug das eine 5 mittlerer Durchschnitt darstellen soll. Da wird resümiert wie leicht das Spiel war .... das man aber bei Terra oder anderen Situationen Hilfe benötige oder alleine sehr zu kämpfen hatte. Zudem soll ja nach Bewertungsregelwerk die Platin-Schwierigkeit nach der schwersten Trophäe eingeschätzt werden. Dies scheinen aber viele User auch bei anderen Spielen nicht mehr zu berücksichtigen. Bei Borderlands 2 gab es viele leichte Trophäen, aber auch einige die mich gefordert haben. Terra wurde im Multiplayer erledigt, was ich Solo (Level 50) wahrscheinlich nicht geschafft hätte. Deshalb bewerte ich gemäß der für mich schwersten Trophäen "Wohl doch nicht so unbesiegbar", "Herausforderung angenommen" und "Alles erledigt" die Borderlands 2 Platin-Schwierigkeit mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 habe mit 5 gevotet... Jimmy war schon ne dreckige Nuss =) Ca 15h in Oppotunity rumgerannt^^ Unbesiegbare waren mit Hilfe in Sekunden erledigt =) danke an denen Ansonsten ziemlich zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Eine 6/10 von mir. Ich hab 7 Stunden ohne Erfolg nach Jimmy Jenkins gesucht:banghead: und einige Bosse waren auch ich ohne, trotzallem ein tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich gebe mal ne 5. Terramorphous fand ich Anfangs schon sehr schwer. Generell waren manche Bosse im Alleingang sehr mühsam bis unmöglich. Aber Dank netter Arbeitskollegen machbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Von mir gibt es für Borderlands eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 gebe ne 2 da mir geholfen wurde bei nervigen stellen. Danke an Captain_slow___x für die tolle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Eine 4 - habe alleine gezockt und einige Bossgegner hatten es echt in sich.. und Jimmy Jenkins suchen, war mehr als nervtötend und hat STUNDEN gedauert. Einige Trophäen sind sehr zeitintensiv. Bei Terramorphous und beim Lvln der 3 Restlichen Chars für die Trophäen, hatte ich zum Glück Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Also von mir eine 5. Einige Trophäen kosten halt Zeit. Terramorphous war mit den Tipps aus dem Forum gut zu machen, danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Geb mal ne 4, da für mich das einzig wirklich nervige die 750 shotgunkills sind welche mich auch von der platin weghalten werden. jimmy, terra und der krieger waren absolut kein problem, jimbo ist echt easy und meistens schnell zu farmen. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.