MvHoeller Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich vergebe für Borderlands 2 auf Solo und ohne Boosthilfe was die Schwierigkeit betrifft eine 5. Anmerken möchte ich, dass dieser Wert alles andere als absolut ist, denn ich glaube es gibt nicht viele anderer Spiele, wo es so schwer ist die Schwierigkeit für die Platin festzustellen. Der Grund dafür ist, dass wohl jeder einzelne ein ganz anderes Spiel vorfindet. Ich habe zB den Großteil mit Zer0 (zusammen mit Nisha einer meiner Lieblingscharakter aus allen 3 Spielen) gespielt, der einen ganz andere Spielstil erfordert wie ein Salvador, mit dem man sich einfach überall mit seinem Grunzerker durchballern kann (mit ihm war das Spiel so leicht, dass es streckenweise geradezu langweilig wurde). Da gabs dann auf Normal plötzlich ab Opportunity bis zu den Arid Badlands diese Stelle wo der Schwierigkeit für mich dermaßen anzog, dass ich dachte, dass ich irgendwelche Nebenquests oder Gebiete übersehen hätte. Ich bin dann erste draufgekommen, dass das eigentlich Problem darin lag, dass ich einfach nirgends eine gute Waffe (vor allem auf Säure basierend gefunden habe). Erst kurz vor den Arid Badlands lag irgendwo in einer Kiste eine und plötzlich war das Spiel wieder leicht. Es stimmt schon, dass man mit aufleveln jedes Gebiet schaffen kann. Es ist aber auch Glück notwendig, weil sonst kann man so wie ich plötzlich in ein richtiges Tief hineinfallen. Der TVM war für mich dagegen interessanterweise viele einfacher als der Normale. Diesen lästigen Jimmy Jenkins konnte ich nirgends finden, bis ich ihn dann schließlich zwei Mal fast hintereinander bekam. Auch so einer der der Momente wo man etwas Glück haben muss. Daher bin ich etwas ins Grübeln gekommen, welchen Wert ich nun vergeben soll. Für die 5 habe ich mich jetzt deswegen entschieden, weil das der ungefähre Schwierigkeitsgrad ist, wenn man jetzt mal weniger Glück hat. 2 kann aber genauso legitim sein. Wer zB mit Salvador spielt, Jenkins schnell findet und gute Waffen, wird vermutlich nie ein Problem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.