Kaklatron Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich geb der ganzen Geschichte eine 5. Wenn mann komplett alleine Spielt, wie ich es gemacht habe, sind einige Stellen im Kammerjäger Modus echt nicht lustig, wenn sich z.B. Gegnerschilde schneller aufladen, als man diese runter schießen kann. Da man nicht gezwungen ist jeden Quest gleich machen zu müssen, lassen sich diese später nachholen, sollte es mal nicht auf Anhieb klappen. Jimmy... naja, ist eigentlich nur eine Zeitfrage, oder eben eine der Vorbereitung, wenn man ihn innerhalb der richtigen Quest sucht. Ja, auch Terra hab ich alleine als frisch Stufe 50er geschafft (Sirene). Kooptrophäen lassen sich mit einem zweiten Gamepad im Splittscreen machen und einmal jemanden aus dem Dreck helfen, geht eigentlich ganz fix per Schnelles Spiel. Sollte man allerdings mit Freunden spielen, dann lässt sich hier auch locker mit einer 2 Bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.