M-W-A Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 so ich Werte mal mit einer 4. Ist alles recht gut machbar bis auf ein paar Sachen und zwar folgende: 1. Michael Mamaril (er kam erst sehr sehr spät im Spiel,als Sanctuary schon in der Luft war.) 2. Jimmy Jenkins (der kleine ... ist bei mir nie erschienen egal ob Normaler oder/und KJ-Modus,alle Orte von Hyperion abgegraßt,mit aktivierter Mission,mal ohne usw. usw.) Erst als kartoffel6 mich eingeladen hat war das lange warten endlich vorbei und ich konnte die Herrausforderung auch endlich abhaken.DANKE nochmal dafür 3. Terramorpous in einer SOLO Session war der Horror und nur mit richtigen Equiptment machbar,umso einfacher war das Vieh mit mehreren Spielern Online,ratzt fatz down und immer wieder gefarmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.