glupi74 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Von mir gibt es ebenfalls eine 5. Ich musste aufgrund von Problemen meiner PS3 (oder des Spiels, ich weiß es nicht), den Großteil des Spiels solo spielen, da die alte Dame im Coop regelmäßig nach spätestens 20 bis 30 Minuten abschmierte. Somit konnte ich mich auch nicht hochleveln lassen (was der Sinn ist, so ein Spiel auf Level 72 zu beginnen und durchzurushen erschließt sich mir zwar nicht, aber jeder hat seine eigene Herangehensweise) oder mit anderen hochgelevelten Spielern spielen. Somit war vor allem der erste Durchgang an einigen Stellen schon recht fordernd, bzw. aufgrund teilweise schlechter Ausrüstung auch nur schwer zu meistern. Ab Eridium Blight hatte ich dann etwas mehr Glück mit Waffen und hatte dann auch beim Krieger keine Probleme. Für den zweiten Durchgang hat mir einer meiner Borderlands Kumpels, mit denen ich aufgrund meiner Probleme viel zu selten spielen konnte, netterweise einige orange Waffen übergeben, wodurch dieser Durchgang dann bis Level 50 recht sorgenfrei absolviert werden konnte. Für Terramorphus musste ich aber trotzdem den Trick mit dem zweiten Charakter am safe spot anwenden, da ich sonst jedesmal verreckt wäre. Abgesehen von der Schwierigkeit des Spiels kommen für Platin noch die Zufallsevents erschwerend dazu. Mamaril, Donkey Mong und fette Gegner waren nicht das Problem, aber Jimmy Jenkins wollte einfach nicht kommen. Erst im zweiten Durchgang ist der kleine Kerl dann nach vielen Versuchen im Wildlife Exploitation Reserve gespawnt. Wenn man Glück hat, funktioniert das gleich beim ersten oder zweiten Mal, bei mir war es leider nicht so. Alles in allem ist das Spiel solo aber recht gut machbar, auch wenn es an einigen Stellen mit schlechter Ausrüstung (die solo einfach von Glück oder Pech abhängt) schon ein bisschen frustrierend sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.