Kaba Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Von mir gibt's ne 4. Ich konnte alles im 1. Durchgang erledigen (bei Terramops hatte ich natürlich Hilfe ) und zum Schluss fehlten mir dann halt nur noch Level 50 werden und die Trophäen für die anderen 3 Charaktere (was ich ein wenig nervig fand, vor allem das mit dem 90 Sekunden Gunzerken - wenn man sich da wie ich etwas blöde anstellt ). Ansonsten hab ich natürlich auch bei Jimmy etwas länger dran gehangen und war schon kurz davor mir da Hilfe zu holen, aber dann..plötzlich und unerwartet...sprang mir diese kleine nervige Blechbüchse aus nem Schrank entgegen - mir is fast der Controller aus der Hand gefallen vor lauter Aufregung. :'> Ach ja...die 750 Shotgun-Kills zogen sich auch wie Kaugummi ( :emot-what: ), da ich lieber mit anderen Waffen rumballer und hier musste man ja auch noch immer ganz nah ran an den Feind. Dennoch...die Erwartungen an das Game wurden voll und ganz erfüllt und nun freue ich mich auf die kommenden DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.