Chaoshirn Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich wundere mich immer wieder über die vielen 2 und 3er Bewertungen in Bezug das eine 5 mittlerer Durchschnitt darstellen soll. Da wird resümiert wie leicht das Spiel war .... das man aber bei Terra oder anderen Situationen Hilfe benötige oder alleine sehr zu kämpfen hatte. Zudem soll ja nach Bewertungsregelwerk die Platin-Schwierigkeit nach der schwersten Trophäe eingeschätzt werden. Dies scheinen aber viele User auch bei anderen Spielen nicht mehr zu berücksichtigen. Bei Borderlands 2 gab es viele leichte Trophäen, aber auch einige die mich gefordert haben. Terra wurde im Multiplayer erledigt, was ich Solo (Level 50) wahrscheinlich nicht geschafft hätte. Deshalb bewerte ich gemäß der für mich schwersten Trophäen "Wohl doch nicht so unbesiegbar", "Herausforderung angenommen" und "Alles erledigt" die Borderlands 2 Platin-Schwierigkeit mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.