Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

477 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34


Recommended Posts

Von mir eine "5", sofern man alleine spielt. Ein paar von den Bossen oder Kampfsituationen sind schon nicht ohne, wenn man Story und Nebenmissionen ganz normal durchspielt (auch wenn es bei diversen Stellen erleichternde Tricks gibt). Ich habe als Commander gespielt und fand dies eine ganz angenehme Klasse für das Solospiel ("Ich liebe mein Geschütz" ;-)). 

 

Wenn man bei den schwierigeren Stellen von einem wesentlich stärkeren Coop-Partner unterstützt wird, reduziert sich der Schwierigkeitsgrad erheblich (an dieser Stelle besten Dank @DefenderOfAll).

 

Der allseits beliebte Jimmy Jenkins kam bei mir im zweiten Spieldurchgang an der üblichen Stelle bei "Risiken und Nebenwirkungen" im ersten Versuch. Danach wurde er anhänglicher und erschien in diesem Spieldurchgang noch zwei weitere Male.

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...