Brother in Arms Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 3Schwierig an sich ist keine Trophäe, aber teilweise sehr zeitaufwendig und glücksabhängig. Durch aufleveln oder die Koop-Hilfe von hochrangigeren Mitspielern kann man ja jederzeit, wenn man irgendwo nicht weiterkommt, seine Chancen verbessern. ...Ich hätt´s nicht besser sagen können! Großes Danke an Shibo und Flint!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Da ich 2 Freunde habe, die quasi mit dem Spiel verheiratet sind, waren alle Trophys kein Problem! Da man Terramorpheus ohne fremde Hilfe nicht klein kriegt und die ein oder andere Glückstrophäe dabei ist, geb ich trotzdem eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Gebe dem Spiel eine 4, da ich ohne Hilfe doch wesentlich länger gebraucht und mehr Probleme bekommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Endlich Platin. Von mir eine 5 und ein dickes Danke an timkey1 und BlutroteSeele fürs leveln und Jenkins.Alles in allem war es nicht schwer nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 geb ne 3 und das auch nur wegen jimmy jenkins, für den ich 7h gebraucht hab und weil mein game im koop ständig gefreezt ist -.- mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a98765431a Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wegen dem an sich schon ordentlichen Schwierigkeitsgrades gebe ich mal ne 4. Herausragend schwierige Trophäen gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 ne 5. Allein ist das Spiel sicherlich öde und an einigen Stellenauch herausfordernd. Mit (m)einem Coop, der einen das ganze Spiel über begleitet, jedoch ne Menge Fun und auch einfacher. Die 5 kommt zu stande durch Terramorphus, da wir weder gedupte Waffen noch Geschenke von wildfremden Spielern (die könnten ja auch gedupt sein) angenommen und genutzt haben. so hatten wir mit Lv50 nicht alles in Lila, und hatten einen wahrlich spannenden Fight ... Crawmerax aus Bl1 war definitiv schwerer, aber T.Moprhus einfach cool inszeniert ,,, insgesamt ein super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Von mir gibts eine 4. Es gibt eigentlich keine wirklich schwierigen Trophäen, dafür hast das Spiel selbst einen angenehm hohen Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Geb ne 4 da ich an manchen Stellen doch meine Probleme hatte aber auch nur weil ich es alleine gemacht habe in einier Gruppe ist das Spiel um einiges leichter deswegen find ich eine 4 angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich vergebe eine 5, aufgrund der Tatsache, dass jeder Zeit ein highlevel Spieler dem Spiel joinen und helfen kann. Vielen Dank an hammanit und predatorr1989 für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Eine 5 und das nur wegen Jimmy Jenkins, ohne ihn wäre es wahrscheinlich ne 3 geworden, dass hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, waren auf jedenfall über 10 Stunden nur für den und am Ende habe ich trotzdem jemand mit dem DLC gebraucht damit er mal auftaucht Ok, der Terratype hat auch zur 5 beigetragen, aber was solls ich hasse Jimmy. EDIT: Nachdem ich den Beitrag nochmal so durchgelesen habe finde ich ne 5 lächerlich, also werde ich mal auf 6 korrigieren da Jimmy zu nervig und Terra alleine zu hart ist. edit BeatMnky: Dein Vote wurde abgeändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich gebe eine 6. Die World Traveler, Terra und Cute Loot Trophäen waren einfach doof. Letzteres hab ich heute 4 Stunden lang gesucht, bis es einfach irgendwann *bling* gemacht hat, ohne dass auch nur ein einziges Vieh in der Nähe gewesen ist :emot-raise: Vielen Dank an Mr. Bandit, der mir und einem Freund bei Terra geholfen hat und uns auch noch gelevelt hat für die Zerker/Assa Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich habe mich für die 7 entschieden. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 geb ne 4. Nervig war eigentlich nur der Endboss und die Arena-Kämpfe. Ohne ne gute Truppe ist man da teilweise am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich geb dem Spiel eine solide 6. Bosse wie Terramorphus und die ganzen Arenakämpfe sind Solo ziemlich nervenaufreibend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Gebe eine 7 ^^ Grundsätzlich nur weil ich die Platin im wahren Kammerjägermodus gemacht habe. Gab eh. Paar Stellen bzw Quests, die mich etwas genervt haben und auch die Trophie für das Gunzerken hat mich gestört weil ich die Story einfach mal hart nervig fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich gebe eine 5. Bis auf Terramorphous habe ich alles alleine gemacht, so waren vorallem die Arenakämpfe ziemlich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ne 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Im Koop alles gut machbar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich hab ne 4. Das Game war im Singleplayer echt easy. Nichts schweres dabei. Wenn man mal gestorben ist dann hats im nä. Versuch geklappt. Das einzig schwere für Platin war für mich das Terravieh, Hyperiongemetzel Runde 5 und Jimmy. Und bei allen drei hatte ich Hilfe das es jeweils beim ersten Versuch geklappt hat. Danke an dieser Stelle an die drei die mir geholfen haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.