Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

390 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 104.8

Recommended Posts

Geschrieben

das ihr alle so schnell wart -.-

hab dafür ne woche gebraucht

aber naja ich hab mir auch viel zeitgelassen und mich nicht hochleveln lasse oder sonstige tricks dafür war hat mir das viel spaß gemacht von anfang an zu zocken

Geschrieben

Ich hab ca. 65h gebraucht. 12h (in Worten: Zwölf Stunden!) allein für Jenkins. Verdammte Glückstrophäen! :mad1:

Ansonsten hab ich aber jede Sekunde genossen und werd auch bestimmt noch viele Stunden Spass an dem Spiel haben. Mit Abstand mein GotY 2012!

Geschrieben

Hab so ca 120 h gebraucht aber nur weil ich mit den comanda bis lvl 50 gezockt hat und dann nochmal mit den assiene und den gunzerker bis lvl 31 zocken musste naja inzwischen hab ich alle auf lvl 50 und freu mich schon auf den nächten teil.

Geschrieben

Hab ca. 70h gebraucht. Zum Glück hatte ich Jenkins beim ersten durchlauf schon gehabt ohne es gemerkt zu haben :xd::'>

Bei mir hat die meiste Zeit das lvln auf 50 in Anspruch genommen, aber wenn man jemanden hat, der einem hilft, geht das auch wesentlich schneller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...