eggie Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Moin, könnte mir vielleicht auch jemand beim Leveln und der Quest mit diesem Riesen Wurm helfen? Wäre super nett. Einfach mit Betreff adden. Vielen Dank! edit: hat sich erledigt Bearbeitet 11. Mai 2015 von eggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 wenn jemand jetzt die nächsten 45 minuten power-gelevelt werden will, einfach fa schreiben. 2 plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) hätte jemand lvl 50+ kurz Zeit mir in Badassitude Arena Stufe 3 auf PS4 kurz zu helfen? ich schaff das nicht alleine in den 4:30 Minuten. EDIT: hat sich erledigt. Danke an den Killer. Bearbeitet 2. Mai 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hey stecke grad in Übermacht 6 fest. Ist emand da der mich schnell auf Ü8 Ziehen kann. Mit freundlich Grüßen straight_kill140 Schreibt mir bitte grad über PSN Bearbeitet 3. Mai 2015 von killer1408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hi, killer hast du ps3 oder ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 spiele auf ps4. Hab vergessen es anzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ok dann hat sich das erledigt hab ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Suche jemanden der mich auf level 60 bringt. Habe ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn du heute Abend noch online bist kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Möchte gern drei Chars hochgelevelt haben für die Char spezifischen Trophäen. Leider wußte ich nicht das es auf der PS4 nicht mit Splitscreen klappt... und habe nun nicht Bock die Story zum 9 mal durchzuspielen. Fals wer levelt und mich da mit durchschleifen könnte wäre das sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenomenal Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo zusammen! Ich spiele Borderlands 2 auf der PS4. Lvl 40 Commando. Habe grad die Story durchgespielt und suche nun nach jemandem der mir mit Terramorphous hilft. Evtl auch etwas Powerleveln auf lvl 50. Bin heute noch den ganzen Tag online. Added mich einfach (croSven) oder schreibt mich hier an. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Ich muss mich hier auch anschliessen. Falls jemand heute nach 22 Uhr noch einen Platz frei hat und mich (lvl 27) im UKJ mitschleifen/Hochleveln kann, wäre das eine sehr nette Sache. EDIT: Hat sich erledigt. Vielen vielen Dank an timkey1 :-) Bearbeitet 5. Mai 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Möchte gern drei Chars hochgelevelt haben für die Char spezifischen Trophäen. Leider wußte ich nicht das es auf der PS4 nicht mit Splitscreen klappt... und habe nun nicht Bock die Story zum 9 mal durchzuspielen. Fals wer levelt und mich da mit durchschleifen könnte wäre das sehr nett. Kannst mich adden. Können uns in der Sache gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ist zufällig jemand on der auf der ps3 Borderlands 2 hat oder spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Suche auch wen der mir nen Charakter auf der ps4 schnell hochleveln kann. Hab noch nen Level 61 portiert mit dem ich bei bossen und so aushelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Suche auch wen der mir nen Charakter auf der ps4 schnell hochleveln kann. Hab noch nen Level 61 portiert mit dem ich bei bossen und so aushelfen kann Wenn du noch halbe Stunde Zeit hast dann werde ich dir helfen können. Mit Betreff bitte adden. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn du noch halbe Stunde Zeit hast dann werde ich dir helfen können. Mit Betreff bitte adden. Gruß timkey1 Hab es gerade erst gelesen und dich geaddet. Sonst würde es bei mir auch die nächsten Tage gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bin jetzt online hab dich angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich suche jemand mit dem ich meine Charakter aufleveln kann. Bin selbst auf Level 50, kann also auch schnell jemand aufleveln. Auf PS4 natürlich. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo Leute, ich bin noch auf der PS3 unterwegs und würde gern recht fix meinen Gunzerker hochleveln auf Lvl 50! Wenn mir da jemand helfen kann und möchte, bitte adden mit Betreff! Würde mich sehr freuen! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.