weedmasterdmc Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 suche leute für Hyperius, Pete und Voracidous oder wie der heisst auf Wahrer kammerjäger und evtl. Terra im normalen modus. einfach adden PSN: Venomium ob heute oder morgen oder die tage ist egal hauptsache ich schaff das endlich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Moin, findet sich jemand der mir bei den Unbesiegbaren helfen kann und evtl. ein bisschen Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 suche leute für Hyperius, Pete und Voracidous oder wie der heisst auf Wahrer kammerjäger und evtl. Terra im normalen modus.einfach adden PSN: Venomium ob heute oder morgen oder die tage ist egal hauptsache ich schaff das endlich mal Wie soll man dir helfen, wenn du nicht online bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Moin. Wer Lust auf coop Action hat darf sich melden. Bin Level 16. Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Dom Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Ich, Level 65, farme gerade the Bunker für 22k Exp pro Run! Wer will kann mir joinen! 30 Sec pro Run! (PS4) Bearbeitet 27. April 2015 von Don_Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 suche noch jemanden der lvln kann. PSN: Venomium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wäre klasse wenn sich jemand finden würde der mich auf Lvl. 31 bringen könnte, damit ich die Trophäe mit Zero machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wäre nett wenn sich einer bereit erklären würde mich zu Leveln bis Lvl. 50. Bin jetzt gerade online. Add: Badboy29582 bitte Betreff Leveln. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Kann mir jemand helfen Übermacht 8 zu erreichen? Soll angeblich auch durch glitch gehen. ich spiele auf PS4. MFG straight_kill140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Suche jemanden für "Ein Freund, ein guter Freund..." Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. auf PS3. Und wenn sich jemand finden lassen würde der mein Gunzerker und Psycho powerlvln würde wäre ich mega dankbar Hab mit meinem Commando jetzt den THVM gestartet. Falls jemand Lust hat im Co-Op zu spielen, einfach adden im PSN mit kurzem Betreff bzgl. Borderlands 2^^ PS: Nur nochmal als Hinweis, ich spiel auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ist jemand bereit mich zu Leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wenn jemand interesse hat, ich und ein freund fangen es von neu an, je mehr desto besser also addet mich wenn ihr wollt mit kurzem text z.B. "Borderlands 2" wir fangen in etwa 20min an! meine psn xXNanaki24Xx Tut mir leid für die formulierung bin in eile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Hey ich suche noch paar Kammerjäger die mit mir die übermacht durchgänge machen wollen, bin zur zeit beim vierten, wäre cool wenn sich welche finden "PS4" Einfach adden: Tijer88 MfG Bearbeitet 30. April 2015 von Tijer88 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 würde ja. aber einerseits habe ich nicht einmal das erste geschafft und der glitch funzt auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wie funktioniert der ingame sprachchat? Bin neu auf der ps4 und kriege das nur über party hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Soweit ich weiß geht es auf der Ps4 nur über Party, wenn du mit jemandem sprechen willst der nicht in deiner F liste ist musst du im Spiel Option drücken und auf sein Profil gehen, dort kannst du ihn in die Party einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Lust jemand auf nebenguests jetzt? Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bräuchte hilfe beim unsterblichen, Wer ist den in einem hohen lvl u will mir helfen? Einfach ne nachricht übers psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 @ak47chef. welchen unsterblichen und welches System?. Könnte dir grad helfen wenn es auf ps4 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi hat eve jemand list mir beim lvl zu helfen von 50 auf 72 wäre echt super. Bei interesse addet mich blume85 auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.