Zackboy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 bräuchte auch jemanden, der mir terra boostet (PS3). ich wäre zu ewigem dank verpflichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 bräuchte auch jemanden, der mir terra boostet (PS3). ich wäre zu ewigem dank verpflichtet! Kann ich machen für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Moin Jungs (und Mädels?), bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen. Also jemanden aus der Freundesliste wiederbeleben und die Herausforderungen (Tauschen und Duell) evtl. auch noch etwas, falls ich was vergessen habe. Bin auf der PS4 unterwegs. Grüße, Chris Bearbeitet 13. April 2015 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klasu19 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) hey ich suche für die PS3 paar Leute die noch bl2 zocken.. Würde mich freuen wen ihr mich addet psn klasu19 Bearbeitet 13. April 2015 von klasu19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowrider13 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 So Dankeschön an alle die sich gemeldet haben, es ist vollbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey Leute zocke zur Zeit auf der Ps4 das game und bräuchte jemanden der mir Master Gee aus dem Oasis DLC im wahren Kammerjäger-Modus legen kann. Hab den damals auf der ps3 schon nicht geschafft^^ ich bin den restlichen Abend heute Online falls jemand Zeit/Lust hat mir zu helfen. Ansonsten generell eher Abends. MfG Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ta1shici Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hi Leute, suche jetzt auch jemanden der mir hilft Master Gee zu schlagen, habe arge Probleme jemanden dafür zu finden Danke im vorraus. Bin heute bis mindestens 24 Uhr online anzutreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Moin :-) Suche noch Mitstreiter für " Wohl doch nicht so "unbesiegbar" . Bin selbst Level 51.. Am besten welche die mich ziehen können ( PS4 ) Headset vorhanden. Gerne auch noch paar Dinge bei " Herausforderung angenommen ". Bin heute ab ca 10-11 Uhr online. Einfach adden mit Betreff. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinne92 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Suche jemand der mich vllt auf 72 leveln könnte bin jetz lev 50 auf der ps4 Einfach melden kinne92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ta1shici Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo Leute! Bin immer noch auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann Master Gee zu schlagen. Ist die letzte Quest auf dem Piraten DLC zum erhalt der Trophy. Selbes gilt für Voracidous auf dem Hammerlock DLC. Wäre super wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte. Mein PSN Name ist derselbe wie mein Forum Nick. Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Guten Morgen, ich suche jmd. der mich vllt. ein paar Lvl. hochziehen könnte. Bin zur Zeit Lvl 16. (PS4) ID : Mitzumania Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Suche jemanden der mir (Lvl 42) auf der PS4 Terramorphous legen kann. Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Da sich auf meiner FL niemand Borderlands holen will, suche ich hier noch nach Mitspielern für Borderlands 2 & TPS auf der PS4. Einfach zum zusammen fun haben und zu quatschen beim looten und Leveln. PSN ID: Prinz_Zuko95 Einfach Anfrage schicken und kurze Nachricht dazu Bearbeitet 20. April 2015 von Prinz_Zuko95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Da sich auf meiner FL niemand Borderlands holen will, suche ich hier noch nach Mitspielern für Borderlands 2 & TPS auf der PS4.Einfach zum zusammen fun haben und zu quatschen beim looten und Leveln. PSN ID: Prinz_Zuko95 Einfach Anfrage schicken und kurze Nachricht dazu Kannst mich adden für Pre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Da sich auf meiner FL niemand Borderlands holen will, suche ich hier noch nach Mitspielern für Borderlands 2 & TPS auf der PS4.Einfach zum zusammen fun haben und zu quatschen beim looten und Leveln. PSN ID: Prinz_Zuko95 Einfach Anfrage schicken und kurze Nachricht dazu Wenn du letztes mal, als ich zufällig deinem Spiel beigetreten bin, nicht in gerade in der Arena gewesen wärst (und ich draußen vor verschlossener Tür) hätte man das schon lange gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wenn du letztes mal, als ich zufällig deinem Spiel beigetreten bin, nicht in gerade in der Arena gewesen wärst (und ich draußen vor verschlossener Tür) hätte man das schon lange gemacht Hehe...bist du einfach ganz unglücklich dazugekommen Hab' euch beiden eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Moin moin, suche auch noch Mitstreiter für diverse Coopherausforderungen Einfach mit Betreff BL2 adden. Bearbeitet 21. April 2015 von HoHan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo, Kann mir jemand helfen Hyperius den Unbesiegbaren (lvl52) zu besiegen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo,Kann mir jemand helfen Hyperius den Unbesiegbaren (lvl52) zu besiegen?! kannst mich adden.ich helfe gerne,muss den auch noch legen.bin jetzt bis 18 uhr on. lvl54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bessi Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Huhu, bin noch im 1. Durchgang (lvl 36) und brauche auch Hilfe für Terra, Hyperius und Pete Bin grad online, vielleicht hat ja grad jemand Zeit und Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.