Malekith24 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 bei allen leuten denen 'unbesiegbare im normal modus feheln kann ich kurz helfen heute abend level 50er sollte ich alle oneshot killn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gruesst euch, ich spiele aktuell die Sirene Lvl 40/41 und habe alles erledigt, abgesehen von den "unbesiegbaren" Bossgegnern (inklusive Terram.)Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann um voran zu kommen und suche deshalb jemanden der mit mir die Quests: Varacidous, der Unbesiegbare Pete, der Unbesiegbare Du wirst sterben Die Raeuber des letzten Bosses Hyperius der Unbesiegbare durch zieht. Ich bin heute den ganzen Abend online, addet mich einfach Botox-Lunte Nachtrag: Mir fehlt noch die Amulett Trophy aus Tiny Tinas Dungeon DLC, koennte mir das jemand "vermachen" / leihen? Mr. Miz spawnt bei mir nicht mehr. Ich vermute ich habe es verbockt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hätte denn noch wer Bock Zusammen zu Zocken? 3. Verlauf? Alleine Kriege ich nix Hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hätte denn noch wer Bock Zusammen zu Zocken? 3. Verlauf?Alleine Kriege ich nix Hin Was für ein Level hast du? Das muss man wissen den wenn du jetzt lev 60 bist und n 70er meldet sich sind alle Gegner 69-73 im ukjm Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Was für ein Level hast du?Das muss man wissen den wenn du jetzt lev 60 bist und n 70er meldet sich sind alle Gegner 69-73 im ukjm Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 53 Mit Commando. Bin seit Stunden nur noch am Sterben. Stelle ich auf Online wird einem Die Beute Direkt Geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 53 Mit Commando. Bin seit Stunden nur noch am Sterben. Stelle ich auf Online wird einem Die Beute Direkt Geklaut. wobei brauchst du den Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 wobei brauchst du den Hilfe ? Ich Brauch Allgemein Hilfe. Selbst diese Leichteren Missionen bekomme ich nicht hin. Vielleicht liegt es daran das ich Nur Bescheidene Waffen habe? Aber ich zieh den Gegnern Praktisch keinen Schaden ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Was Spielst du und wie hast du geskillt ? vlt liegt es da dran oder du musst nach besseren Waffen framen ich würde dir gerne Helfen hab aber nur lv. 80 zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Commando auf 2 Geschütztürme und noch 2 Skillpunkte für Slag Effekt. Habe Bestimmt nur so Rotz Waffen und Schilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Dann wird es da liegen hast du dich schon etwas gelevelt ? Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 19:22 Jemand da bei dem ich die Zerker Trophy holen kann, ich hab den Zerker nur auf Ps3 hochgezogen und bin somit noch ganz am Anfanf mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Mittlerweile Fast 54. Aber auch nur Weil ich Fremden Beigetreten bin. Weil ich Alleine echt Keine Chance habe. Problem dabei ist nur, das dir Jedes Teil vor der Nase Weg geschnappt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Mittlerweile Fast 54. Aber auch nur Weil ich Fremden Beigetreten bin. Weil ich Alleine echt Keine Chance habe. Problem dabei ist nur, das dir Jedes Teil vor der Nase Weg geschnappt wird. Adde mich mal, wenn ich zeit habe können wir was zusammen framen bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChazyCHaz96 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallö hätte jemand kurz Zeit für für die "Ein Freund, ein guter Freund..."-Trophy? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 bräuchte etwas hilfe bei terramorphous, kann da mit lvl.50 leider nix ausrichten. einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Dom Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hey Leute, bin mittlerweile Level 53. Suche aber schon mal legendäre Waffe mit nem höherem Level. Wenn jemand lust und Zeit zum dupen hat! Gerne mich adden :-) Cpt_Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) hi suche jemanden der sich vllt die zeit nimmt mich etwas zu lvln vllt ein paar waffen über hat schilde mods etc hätte 2 chars die ich gern auf übermacht 8 hätte meinen mechromancer und meinen soldaten bei interesse mir helfen zu wollen einfach bei psn adden name ist YoAsakura2809 auf ps3 sollte ich vllt dazu sagen sonst kommen missverständnisse auf Bearbeitet 12. April 2015 von PortgasD.Ace anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 hab diese trophy mit 2 leuten aus der fl probiert aber leider vergebens, vondaher möcht ich es nochmal neu mit einem anderen versuchen. einfach im psn adden. ich spiele die ps3 version.. Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man jemanden wiederbelebt hat, der auf der Freundesliste steht. Durch gedrückt Halten von , kann man einen verwundeten Mitspieler heilen. Je nach Spielverhalten wird dies während dem Koop spielen der Fall sein, dass man einen Mitspieler wiederbeleben muss. Ansonsten kann man es auch gezielt angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayerl87 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hi, ich suche jemand der mich etwas levelt. Wäre nett wenn er mich einfach adden würde. PSN ID:Christian87_erl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowrider13 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey Leute, ich suche jemanden der mit mir...bzw für mich Terramorpheus killt für die sidequest...Wäre nett wenn jmd Lust und Zeit dazu hat. Einfach adden mit Nachricht PSN ID: Flowrider13 So long thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey Leute, ich suche jemanden der mit mir...bzw für mich Terramorpheus killt für die sidequest...Wäre nett wenn jmd Lust und Zeit dazu hat. Einfach adden mit Nachricht PSN ID: Flowrider13 So long thx Ps3 oder Ps4 wenn es Ps4 ist adde mich ich leg ihn dir heute abend wenn ich on komme so gegen 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.