Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Gruesst euch, ich spiele aktuell die Sirene Lvl 40/41 und habe alles erledigt, abgesehen von den "unbesiegbaren" Bossgegnern (inklusive Terram.)

Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann um voran zu kommen und suche deshalb jemanden der mit mir die Quests:

Varacidous, der Unbesiegbare

Pete, der Unbesiegbare

Du wirst sterben

Die Raeuber des letzten Bosses

Hyperius der Unbesiegbare

durch zieht.

Ich bin heute den ganzen Abend online, addet mich einfach Botox-Lunte

Nachtrag: Mir fehlt noch die Amulett Trophy aus Tiny Tinas Dungeon DLC, koennte mir das jemand "vermachen" / leihen? Mr. Miz spawnt bei mir nicht mehr. Ich vermute ich habe es verbockt ?!

Was für ein Level hast du?

Das muss man wissen den wenn du jetzt lev 60 bist und n 70er meldet sich sind alle Gegner 69-73 im ukjm

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

53 Mit Commando. Bin seit Stunden nur noch am Sterben.

Stelle ich auf Online wird einem Die Beute Direkt Geklaut.

hi suche jemanden der sich vllt die zeit nimmt mich etwas zu lvln vllt ein paar waffen über hat schilde mods etc hätte 2 chars die ich gern auf übermacht 8 hätte meinen mechromancer und meinen soldaten bei interesse mir helfen zu wollen einfach bei psn adden name ist YoAsakura2809

auf ps3 sollte ich vllt dazu sagen sonst kommen missverständnisse auf

Bearbeitet von PortgasD.Ace
anhang

hab diese trophy mit 2 leuten aus der fl probiert aber leider vergebens, vondaher möcht ich es nochmal neu mit einem anderen versuchen. einfach im psn adden. ich spiele die ps3 version..

01318_046.pngEin Freund, ein guter Freund...

Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man jemanden wiederbelebt hat, der auf der Freundesliste steht. Durch gedrückt Halten von viereck.png, kann man einen verwundeten Mitspieler heilen. Je nach Spielverhalten wird dies während dem Koop spielen der Fall sein, dass man einen Mitspieler wiederbeleben muss. Ansonsten kann man es auch gezielt angehen.

Hey Leute,

ich suche jemanden der mit mir...bzw für mich Terramorpheus killt für die sidequest...Wäre nett wenn jmd Lust und Zeit dazu hat.

Einfach adden mit Nachricht

PSN ID: Flowrider13

So long thx

Ps3 oder Ps4 wenn es Ps4 ist adde mich ich leg ihn dir heute abend wenn ich on komme so gegen 20 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...