Cholera Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich Suche auch noch Paar Mitspieler. Würde mich Freuen wenn sich mir Jemand Anschliest. PSN: Seniorenturner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ispher Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Moin Moin Suche jemanden für die "ein freund , ein guter freund " trophae , wer Lust hat einfach mit betreff bl2 adden, danke. Edit: hat sich erledigt:-) Bearbeitet 28. März 2015 von Ispher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CatherineCat93 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hallu, suche jemanden für die BL2 Online Trophäe auf der PS4 "Ein Freund, ein guter Freund", und villeicht sogar für ein wenig Co-op Spass PSN ID ist CatherineCat93 Bearbeitet 28. März 2015 von CatherineCat93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich brauch ggf jemand der mich für den ersten Durchgang auch ca 27-30 lvln tut und die Freund trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kannst dich melden, kann aber erst am we wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 kein Problem... wir haben we aber danke... add dich grad für kommende Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo, ich suche noch Leute für spaßige coop Sessions in Pandora. PSN ID: Br3ak3rKING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr1nzenr0lle Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Heyho, suche noch Leute für ein paar Runden Borderlands Einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey, ich werf mich auch mal in die Runde. Ich habs seit Freitag und werde sowohl in Bl2 als auch im Pre-Sequel mehrere Chars spielen. 24 Jahre alt und sozialer Mitspieler Wer will kann mich gerne adden (am besten Borderlands in den Betreff) ID: Rouv-Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Suche jemanden zum gegenseitigen Wiederbeleben für die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund..." auf der PS4. Einfach mit Betreff adden. PSN: aysea100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Bin gerade in Pyro pete's Bar und versuche meine 2 Milliarden Minuspunkte auzugleichen. Spiele auf Überlevel 8. Wer gelevelt werden möchte, kann mich gerne adden. Bin noch mind. die nächste Stunde dabei Ist auf der PS4 Bearbeitet 1. April 2015 von xXRiyoXx Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Suche noch paar leutz, die mir bei übermacht 6 bis 8 helfen. Bis dahin allein durch gekommen, aber jetzt wird es einfach zu schwer und online kommen leider meist nur schwächere rein, die keine große Hilfe sind. Wäre nett wenn ihr mich einfach adden. Daniel13581 und Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hey Suche jemand der mit mir die "Ein Freund, ein guter Freund" Trophäe schnell mal holen könnte. Einfach mal eine freundesanfrage schicken. PSN-ID: AlphaFish Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Spielt das Spiel noch jemand auf der PS3 und würde mich adden für die Platin? Oder aber würde mir jemand helfen der schon die Platin hat? Würde die Platin gerne schnell holen, damit ich dieses Game abschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Spielt das Spiel noch jemand auf der PS3 und würde mich adden für die Platin? Oder aber würde mir jemand helfen der schon die Platin hat? Würde die Platin gerne schnell holen, damit ich dieses Game abschließen kann. Was fehlt dir noch? Wenn es nicht zu viel is helfe ich dir Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lima109 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Suche paar Leute die mich evtl hochlvln könnten mit paar Übermacht Runs oder anderem �� wäre super . Wenn es eine Möglichkeit gibt sagt mir Bescheid danke momentan lvl 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Juhu ihr Lieben Hab das Spiel nun einmal durch und würde mich jetzt gern an die Mission "Du. Wirst. Sterben" wagen. Wer von euch hätte Lust mir zu helfen, bzw braucht die Mission auch noch oder mag einfach etwas leveln? Schickt mir einfach per PSN eine Nachricht/Freundesanfrage Falls wer die DLC's auch noch zockt, da bräuchte ich bei einem Gegner auch noch Hilfe... Dessen Name fällt mir grad nur nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Gruesst euch, ich spiele aktuell die Sirene Lvl 40/41 und habe alles erledigt, abgesehen von den "unbesiegbaren" Bossgegnern (inklusive Terram.) Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann um voran zu kommen und suche deshalb jemanden der mit mir die Quests: Varacidous, der Unbesiegbare Pete, der Unbesiegbare Du wirst sterben Die Raeuber des letzten Bosses Hyperius der Unbesiegbare durch zieht. Ich bin heute den ganzen Abend online, addet mich einfach Botox-Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich fange gerade an mit borderlands, hätte jemand Lust mich kurz etwas hoch zu Level, indem er mich zu einem koop Spiel einlädt? Einfach eine freundesanfrage schicken. PSN-ID: AlphaFish Bin eigentlich den ganzen Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) suche leute die mir helfen bei (Hyperion-Gemetzel: Runde 5) schaffe das einfach nicht alleine, bin selbst lvl 35. Und (Du wirst sterben echt jetzt). einfach adden mit PN PSN: Venomium Bearbeitet 5. April 2015 von weedmasterdmc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.