Kevin1997BVB Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hey, ich wollte fragen, ob mir eventuell einer ein bisschen helfen könnte. Ich würde nur gerne ein bisschen hochgelevelt werden, damit ich es von Anfang an ein bisschen leichter habe. Müsste nicht viel sein, nur so 10 Level oder so. Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bin Level 54 commando Brauch hilfe bei hyperius den unbesiegbaren aus dem piraten dlc Addet einfach saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bin Level 54 commandoBrauch hilfe bei hyperius den unbesiegbaren aus dem piraten dlc Addet einfach saracen--x-- Wkj oder Ukjm? Kann dir aber gerne helfen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hey, ich wollte fragen, ob mir eventuell einer ein bisschen helfen könnte. Ich würde nur gerne ein bisschen hochgelevelt werden, damit ich es von Anfang an ein bisschen leichter habe. Müsste nicht viel sein, nur so 10 Level oder so. Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde. Danke! Borderlands, egal welcher Teil wird dadurch leichter, wenn man stets alle Sidequests mitmacht. So werden die Mainmissionen sehr einfach, da die Gegner im Standard Playthrough nicht mitleveln. Außerdem, bei allem Respekt, es klingt fast so, als würdest Du jemanden suchen, der für dich die ganze Arbeit macht. Nimms mir nicht übel, aber wieso spielst Du denn BL? Das GAme is ne Coop Granate - such dir jmd. mit dem Du von 0 auf alles zusammen machst Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ok leute brauch ein level 72er der mir beim boosten hilft damit ich mit meinem zero level 31 ereiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ok leute brauch ein level 72er der mir beim boosten hilft damit ich mit meinem zero level 31 ereiche Hallo.Hast du DLC Mr. Torgue wenn ja kann ich dich leveln.PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für die Freundes-Trophäe. Bitte einfach mit Betreff Borderlands2 adden. PSN: Kruemelsche EDIT: Hat sich bereits erledigt. Danke an der Stelle nochmal. Bearbeitet 13. Februar 2015 von Snieckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden der so freundlich wäre mir bei Voracidous dem Unbesiegbaren zu töten hab nämlich große Probleme mit dem Mir würde schon ausgeholfen ^^ hat sich damit also erledigt. Danke noch mal an Katze2007 Bearbeitet 14. Februar 2015 von Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Bin gerade Level 15 und komm nach der Sprengung des Zugs bei dem Robotergegner und den Side-Missionen nicht weiter. Wäre super wenn mir entweder jemand helfen könnte oder ich bei jemand hochgeleveltem miteinzusteigen um dort ein paar Level zu machen. Würde mir sehr weiter helfen. Edit: Erledigt, vielen Dank an Mr.Bandit Bearbeitet 19. Februar 2015 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bin gerade Level 15 und komm nach der Sprengung des Zugs bei dem Robotergegner und den Side-Missionen nicht weiter. Wäre super wenn mir entweder jemand helfen könnte oder ich bei jemand hochgeleveltem miteinzusteigen um dort ein paar Level zu machen.Würde mir sehr weiter helfen. Ich werde dich gleich adden, bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hey Leuts, ich bräuchte Hilfe bei Terramorphous. Könnte einer von euch mir helfen? Am besten noch heute oder morgen. Und wenn mir dann einer helfen könnte, mich zu leveln, wäre das super! Danke schön! PSN-ID: Rudania-97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ^^ schick mir ne Freundschaftsanfrage, dann leg ich Terry für dich flach ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) moin, ich such jemanden für die trophy bei der man jemaden wiederbeleben muss der auf meiner Freundesliste steht. heute und am wochenende hab ich den ganzen tag zeit. donnerstag und freitag nur vormittags. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 27. Februar 2015 von ermel499 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei der Freunde wiederbeleben Trophäe. Vielleicht kann mir dann auch jemand bei Terramorphus helfen. (Bin selbst Lvl 51 ) PSN-ID = trash-1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 moinsen mag mir bitte auch jemand eventuell beim leveln und bei terra helfen? fange jetzt mit wahrer kammerjäger an. wäre echt nett wenn mir jemand ne freundesanfrage schickt und mir etwas unter die arme greift !. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 moinsenmag mir bitte auch jemand eventuell beim leveln und bei terra helfen? fange jetzt mit wahrer kammerjäger an. wäre echt nett wenn mir jemand ne freundesanfrage schickt und mir etwas unter die arme greift !. Ich helf dir gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Huhu, Also falls jemand Hilfe bei ner trophy benötigt, helfe ich gerne! PsnID: sheriffyz Die ps4 version steht ja bald an und sollte noch jemand den classmod legendäre Katze über haben... am besten auf op8, nehme aber auch jedes andere Level... der will einfach nicht droppen. Tausche auch gerne gegen so ziemlich jedes andere legendary. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 hallo suche jemanden für die trophäe , ein freund ein guter freund ( wiederbeleben ) PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Da ja bald Release der Ps4 Version ist bräuchte ich für die Tröphae mit der Wiederblelung sowie Duell und Kill als beifahrer Herausforderung einen Partner.Wer also auch das Onlinegedöns schnell abschliessen möchte,kann mich gerne mit einer Entschprechenden Nachricht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieGo_one Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Erstma Moinsen, Da ja am 27.03 die Handsome Collection kommt suchen ich und mein Kollegen noch 1-2 Partner für Borderlands 2 und Pree Sequel, Platin währe auch ein Ziel versteht sich Währe echt Top wenn sich 1-2 Leute melden die auch drüber hinaus bock auf koop-Titel oder Platin Projekte bock haben wir sind nähmlich immer zu 2 aber es fehlen dann aber immer die 1-2 zuverlässige Spieler, ihr solltet aufjedenfall korrekt sein und immer für ne spass zu haben sein dann denke ich steht dem nix im Wege also wer bock hat einfach adden im PSN oder hier anschreiben. Währe echt cool wenn sich 1-2 Leute finden PSN id nochma so : Diegoone_- LG Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.