Paradoxestille Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Guten Abend, bräuchte ebenfalls jemanden für die Trophäe "ein Freund, ein guter Freund" oder den Terramorphous . Meine PSN ID ist "Paradoxestille". Wäre wirklich cool wenn mich jemand auf seine Freundesliste adden könnte. Bin am 18.12.14 gegen 19:30 Online. PS: Habe nocht die Nebenquest "Risiken und Nebenwirkungen" offen für Jimmy Jenkins. MfG Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi hat jemand lust mir bei Hyperion Gemetzel runde 5 zuhelfen ?! Weiter als welle 3 komm ich nie Bin level 34. Hab auf ps3 kein HS. Würd au bei was auch immer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Adde mich und wir machen das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Adde mich und wir machen das. Hab ich thx. Sag mir einfach wann du zeit hast. Ich richte mich nach dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCIRON_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi! Suche noch jemanden für Kooptrophäen und zum Zocken. Wer Lust hat zu helfen, kann mich gerne Adden. bin lvl 27. Mein Nick ist MCIRISH_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab ich thx. Sag mir einfach wann du zeit hast. Ich richte mich nach dir. Allgemein kann ich nur ab 23uhr wegen Familie, hoffe macht dir nicht so viel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Allgemein kann ich nur ab 23uhr wegen Familie, hoffe macht dir nicht so viel aus. Kein problem. Schreib mir einfach dann ne psn nachricht bekomms ja aufs handy dann komm ich online sollte ich nicht on sein. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Falls jemand Hilfe braucht leveln oder ein gegner killen aber vorallem wenn ihr Borderlands 2 zocken für längere Zeit wollt könnt ihr mich adden. Sollte denk ich alles platt bekommen und bei allem helfen können hab alle chars OP LVL 8. Bitte aber nicht die leute die diese Freunde Trophäe brauchen dafür werde ich keine Zeit opfern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Du bittest Hilfe beim lvln an was viel aufwändiger ist aber dafür willst keine Zeit für die Freundes trophäen die Zeit opfern? Sehr seltsam? Aber ist ja deine Sache. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czolgo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Freunde Trophäe.... Darf ich dich adden timkey1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nur zu und Betreff nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich bräuchte auch mal noch Hilfe bei der Freundes-Trophäe. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_Rabbiit Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suche Partner für Borderlands s 2 addet Sgt_Rabbiit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo liebe Leute ! Ich bräuchte bei einer Online Trophäe Hilfe schickt mir bitte Freundesanfragen. Meine Online ID MarkusFO1 . Egal ob PS3 oder Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 brauch noch hilfe bei der freunde trophie wäre nett wenn einer helfen könnte einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich brauche noch jemanden, der mir bei der Trophäe helfen würde! Ich wäre auch bereit, einem anderen dabei zu helfen. PSN: Rudania-97 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi. Bräuchte demnächst Hilfe bei der Freundetrophäe. Wer mir helfen kann, kann mich einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Heyho wenn jemand Zeit und Lust hat, die versteckte Trophäe "Wohl doch nicht so unbesiegbar" zu machen, gebt mir Bescheid bin LVL 51, aber trotzdem haut´s bei mir mit den Waffen nicht hin .. Edit: merci, habs dank Hilfe geschafft Bearbeitet 28. Januar 2015 von Duplodealer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) fange jetzt mit dem game an brauche die freundes trophy, bitte adden, dass wir die machen können! edit: hab die trophy immer noch nicht Bearbeitet 7. Februar 2015 von greekman_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutrum654 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich bräuchte auch noch hilfe bei einigen quests, hhauptsächlich geht es mir dabei um "wohl doch nicht so unbesiegbar" und wenn jemand sie hat auch einige DLC quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.