lemondemon19 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Halloo. Kann mir jemand bei "Ein Freund, ein guter Freund" helfen? Da das die einzige Online-Trophäe ist, möchte ich die so schnell wie möglich abschließen. PSN Lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei ein paar trophys der dlc`s helfen würde. Vor allem die unbesiegbaren. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen würde. Wer helfen will, einfach pn an mich mit dem Betreff BL 2 Trophyhilfe. Liebe Grüße Goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo zusammen Ich bräuchte dringend Hilfe um bei dem Spiel weiter machen zu können. Es dreht sich um die Aufgabe "Terramorpous Killen" Würde mich freun wenn mich jemanden Addet um es gemeinsam zu erledigen das es endlich weiter geht. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hey Leute mir fehlt nur noch die Trophäe mit dem Mysteriösen Amulett ich habe den quest geber versehentlich getötet :-( bitte helft mir lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hey Leute mir fehlt nur noch die Trophäe mit dem Mysteriösen Amulett ich habe den quest geber versehentlich getötet :-( bitte helft mir lastsora-1990 Der kommt nach einer zeit wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich suche noch jemanden, der mit mir hyperius auf Ultimate ein Paar mal killen könnte. Ich habe ein paar Charaktere, mit denen ich gerne die seraph-Kristall badass Herausforderung für den Piraten dlc voll machen würde. Derjenige müsste das Spiel dann auch Hosten. Hab keine Lust mit den ganzen Charakteren den Dlc nochmal auf Ultimaten bis zu hyperius durchzuspielen. Leider gibt es die Kristalle ja nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei Interesse einfach adden. Hat sich inzwischen erledigt, mir wurde geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Moin, hab meinen Commando jetzt auf Level 72 und will mit den Overpower leveln anfangen... hat jemand Bock mitzuzocken? Alleine ist das irgendwie lame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Moin, hab meinen Commando jetzt auf Level 72 und will mit den Overpower leveln anfangen... hat jemand Bock mitzuzocken? Alleine ist das irgendwie lame. Hey, ich bin mit meinem Commando auf lvl 35 und würde gerne leveln. Wenn dir nur die Einsamkeit zu schaffen macht, würde ich dir gerne aushelfen Hab n Headset MfG: Dennis/Noobinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Da ich ja so manchen bei Terra helfen soll bzw kann wäre es schön wenn sich immer drei Leute zusammen tuen so brauch man das nicht immer mit jedem einzeln machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Moin, hab meinen Commando jetzt auf Level 72 und will mit den Overpower leveln anfangen... hat jemand Bock mitzuzocken? Alleine ist das irgendwie lame. Hallo.Kann Dir bei den OP Leveln helfen bist ja auch in meiner Liste.Gruss Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey Leute! Ich bräuchte nur mal 5 Minuten zeit von jemandem der einen lila class Mod für den Gunzerker hat. :-) Würde gerne die Trophäe Schick herausgeputzt holen. :-) Wäre cool wenn jemand zeit dazu hat heute oder so, schreibt einfach. :-) Den Class Mod bekommt derjenige natürlich gleich zurück! -edit- Hat sich schon erledigt Leute! Wie es der Zufall so will bin ich über einen gestolpert... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-feg Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hey Leute, ich versuche aktuell noch die Trophy "Hommage an einen Kammer-Jäger" zu holen. Habe jetzt extra nochmal komplett von vorne angefangen mit nem Gunzerker. Ich finde diesen Michael Mamaril einfach nicht in Santuary. Schaue nach jeder Mission. Jemand einen Tipp? Außerdem muss ich noch "Schick herausgeputzt" holen mit meinem Commander. Des weiteren Terramorpheus töten mit meinem Speicherstand damit ich auch gleich alle Nebenmissionen abgeschlossen habe. Level 1 mit allen Herausforderungen ist auch noch offen. Da fehlt mir was bei Pumpgun und Racketenwerfer. Da ist etwas auch noch gar nicht aufgedeckt. Hat einer nen Tipp was ich machen muss damit alles angezeigt wird? Es ist also noch genug zu tun bei mir. ADDET MICH DOCH BITTE damit ich nicht ganz so allein auf weiter Flur bin. -> flo_feg <- Ich bin aktuell die ganze Woche zu Hause. Wenn ihr zocken wollt schreibt mir im PSN ne Nachricht - bekomme dann Nachricht aufm iPad und komme dann an die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi Leute will jemand hocken lvln oder mit bei Mission und tropähen helfen. PS wär cool wenn jemand mit mir gute Ausrüstung holen geht bin neun gunzwerker lv 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hallo. brauche jemanden der mir kurz hilft "wiederbelebung" 5x zu machen, damit ich die level 1 bezogene herausforderung beenden kann und einen Duell auf den eisenbahnschienen. Nur diese beiden Herausforderungen. Info: bin lv.36 und habe das spiel durch, befinde mich noch im normalen modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi, ich habe gerade erst angefangen mit borderlands 2. Wenn einer nicht wie ein wie verrückt einfach nur durchrushen will und einfach gemütlich zocken bitte adden. Psn id :Credion Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kann mir wer helfen Terramorphus umzunieten? PS-ID Gigg1337 Edit: Danke an Katze2007 für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sml-ps-user Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi, ich brauche noch die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund...". Wenn jemand 5 Minuten Zeit hat oder ihm die Trophäe ebenfalls noch fehlt, einfach adden, dann machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Möchte gern die Ein Freund, ein guter Freund... Trophäe machen. So das ich nicht wie bei Borderlands 1 dann nun versuchen muss die 1 Online Trophäe zu bekommen. EDIT: Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolfskrieger Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin, ich bräuchte da mal hilfe bei Terramorphous, also die Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Trophy. Bin jeden Abend ab 20.00uhr online. Einfach mit betreff Borderlands adden. Danke Vorheriger Post um 06:36 Post hinzugefügt um 07:38 Moin, ich bräuchte da mal hilfe bei Terramorphous, also die Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Trophy. Bin jeden Abend ab 20.00uhr online. Einfach mit betreff Borderlands adden. Danke Hat sich erledigt!!! Mein Dank gilt GoaEule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Ein Freund, ein guter Freund Trophy. Online-ID ist Noctaris1985 Schickt mir eine Anfrage mit BL2 als Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.