Predator.1989 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 @Predator.1989 danke fürs angebot aber hat sich schon erledigt ^^Danke nochmal an Katze2007 und seinem Freund das sie mir geholfen haben ^^. Katze2007 mal wieder hab ihn auch in meiner Liste er ist wirklich Super und Hilft immer wenn was ansteht in Borderland 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi Leute, ich bräuchte jemanden, der mir für die Trophie Schick herausgeputzt ein seltenes Artefakt ausleiht. bin st. 36. Wer mir helfen kann, kann mich adden mit Betreff Borderlands - Tausch. LG goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hey bin bereits level 53 und bräuchte wen für: Ein Freund, ein guter Freund... und Wohl doch nicht so "unbesiegbar" wenn jemand Zeit hat kann er mich gerne Adden (ID: Sterbi90)mit den Betreff Borderlands-Trophies oder ähnlich. dann können wir einfach ne Zeit ausmachen! Wenn mich jemand bisschen beim leveln boosten könnte oder gutes Equip geben kann, wäre auch super Edit: ist alles erledigt! Danke an die helfenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 @Sterbi Kann Dir gerne dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Moin. Kann mir jemand helfen bei "hommage an einen kammer-jager" ? Hat vielleicht jemand noch ein speicherstant wo er 100% in der city steht? Keine lust alles zu löschen und dan wider den patch zu instaliren. Einfach adden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 so ein speicherstand zu erstellen ist es unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Macht nichts. Neuer tag, neuer versuch und gleich beim ersten versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Moin. Kann mir jemand helfen bei "hommage an einen kammer-jager" ? Hat vielleicht jemand noch ein speicherstant wo er 100% in der city steht? Keine lust alles zu löschen und dan wider den patch zu instaliren. Einfach adden. Thx Völlig egal, ob Du in der City bist, nachdem sie schon gephaset wurde. Spiel starten, allein. Nachschauen an allen 10 Spots ob Michael da ist ... wenn nicht ... Spiel beenden - und neustarten ... Das dauert keine 10min, dann haste Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Völlig egal, ob Du in der City bist, nachdem sie schon gephaset wurde. Spiel starten, allein. Nachschauen an allen 10 Spots ob Michael da ist ... wenn nicht ... Spiel beenden - und neustarten ... Das dauert keine 10min, dann haste Michael. Das kann ich nur bestätigen so ist es am einfachsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig2 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo ich bräuchte Hilfe bei diesen Trophäen "Ein Freund, ein guter Freund..." und "Wohl doch nicht so "unbesiegbar"". Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde. Bin Lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo ich bräuchte Hilfe bei diesen Trophäen "Ein Freund, ein guter Freund..."und "Wohl doch nicht so "unbesiegbar"". Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde. Bin Lvl 50 Ich kann Helfen ist beides kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche jemanden, der mir beim DLC "Mr. Torgues Kampagne des Metzelns" mit ein paar Stufe 3-Nebenmissionen helfen kann. Bin Level 51. Falls wer Jenkins für mich spawnen lassen kann, ebenfalls melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Suche Leute die mit mir zocken wollen bin lv 32 Spiele nen gunzwerker meine psn : kiddboogku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hey, bin level 37 und suche wen der mir hilft Terramorphous zu killen und jemanden der mir hilft Jenkins zu finden.. wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xVayur Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Suche euch Leute bin neu aber schnell Lernfähig sammel und erkunde gerne alles und spiele eig Fair . (ka ob relevant hab ich aber in anderen Foren gelesen das es viele geier gibt !?) in skype saschaxd306 oder xVayur im psn wäre super Bin 20 Jahre jung Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Geier gibt es bestimmt Überall ich hab hier aber noch keinen Gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzgewitter Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hi bin auf der suche nach jemanden, der mir hilft bei Terramorphus. Bin lv.50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hi bin auf der suche nach jemanden, der mir hilft bei Terramorphus. Bin lv.50 Kannst mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche noch jemanden für folgende 4 Nebenmissionen (DLC's): 3. Runde Kneipenschlägerei 3. Runde Arena 3. Runde Die Choper aus der Luft schießen und die vier Drachen zu killen. Evtl. 3. Runde Death Race - ich weiß nicht, wie man das innerhalb von 1:45 schaffen soll. Selbst mit dem Artefakt fehlen mir um die 5 Sekunden. Brauch die zufällig auch noch jemand?! Mir würde heute 20.00h passen. PSN-ID: Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.