BastiOdone Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich könnte helfen, je nach dem welchen level der ist. Da ich das dlc relativ früh angefangen habe, ist er auf level 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Da ich das dlc relativ früh angefangen habe, ist er auf level 21. Add mich einfach und lade mich ein wenn du kannst, dann geht das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Bin noch neu dabei ^^ Gunzerker level 7 ^^ Suche Leute mit HS und Spaß an der Freud Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 20:11 Ach ja, PSN: BKillzoneOmau2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Brauch mal jemanden dr mit mir die WiederbelebungsTrophy macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi Leute ich suche einen Partner der mir heute abend oda die Tage bei dem DLC von Tina hilft. Er sollte aber schon min. 45 LvL. sein einfach anschreiben PhieneXStorM�� Morgen abend hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Brauch mal jemanden dr mit mir die WiederbelebungsTrophy macht. Hast du da schon jemanden gefunden? Falls nicht, adde mich einfach mit Borderlands2. PSN: Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hab mir das spiel jetzt geholt... (Goty)Wer möchte mit mir vom ganzen Anfang (wenn es möglich ist) bis ende spielen...Wer würde gernen Partner haben der ein Headset benutzt Und die Story mit mir gemeinsam genießt ID: ItachiSaix Angebot steht noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich brauche auch noch die Wiederbelebungs-Trophäe. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hiho, suche noch jemanden für die Wiederbelebungs-Trophy und jemanden, der mir hilft Terramorphous den Unbesiegbaren zu besiegen. Falls FA bitte mit Betreff. Bin i.d.R. in der Woche erst ab 19h zu Hause. PSN-ID: Homie21HB Danke an Predator.1989 & hammit (oder so ^^) für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hiho,suche noch jemanden für die Wiederbelebungs-Trophy und jemanden, der mir hilft Terramorphous den Unbesiegbaren zu besiegen. Falls FA bitte mit Betreff. Bin i.d.R. in der Woche erst ab 19h zu Hause. PSN-ID: Homie21HB Meld dich doch bei mir du bist doch in meiner Liste ich mache beides mit dir heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hey ich spiele gerade in dem Wahren Kammerjäger-Modus mit meinem lvl 38 Zero und ich muss ehrlich sagen das ich das nicht alleine packe würde mich über hilfe freuen. Bin kurz davor das Spiel abzubrechen weil es nurnoch Frust und kaum Spaß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hey. ich bin jetzt lvl 50 und hab das maximum vom normalen spiel erreicht. bräuchte hilfe für 3 trophäen. Schick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. (hier fehlt mir nur der Klassen-Mod) Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. würde mich freuen wenn mich jemand addet und mir hilft. ziehe dem terramorphous irgendwie gar nichts ab und bin so schnell tot. bin eigentlich die ganze zeit online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hey. ich bin jetzt lvl 50 und hab das maximum vom normalen spiel erreicht. bräuchte hilfe für 3 trophäen.Schick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. (hier fehlt mir nur der Klassen-Mod) Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. würde mich freuen wenn mich jemand addet und mir hilft. ziehe dem terramorphous irgendwie gar nichts ab und bin so schnell tot. bin eigentlich die ganze zeit online. welcher Klassenmode? Also welche Klasse spielst Du ? btw TMoprhus is ein Raid Boss, ergo eigtl nur mit 2 oder mehr Leuten zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Verdammt. Total verpennt hier. Mein Angebot wegen der Wiederbelebungs Trophy Steht noch. einfach ma Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Verdammt. Total verpennt hier. Mein Angebot wegen der Wiederbelebungs Trophy Steht noch. einfach ma AddenHab es gestern schon gemacht; schick mir aber ansonsten eine FA, dann können wir dir das gerne kurz machen. Bin allerdings heute erst recht spät zu Hause. Ansonsten morgen. Hab da frei - zur Not einfach noch mal hier im Forum eine PN schicken, falls du es bis dahin noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 FA is jedenfalls raus. rest seht man dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hey. ich bin jetzt lvl 50 und hab das maximum vom normalen spiel erreicht. bräuchte hilfe für 3 trophäen.Schick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. (hier fehlt mir nur der Klassen-Mod) Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. würde mich freuen wenn mich jemand addet und mir hilft. ziehe dem terramorphous irgendwie gar nichts ab und bin so schnell tot. bin eigentlich die ganze zeit online. Dank geht raus an KARAMBA555. Hat super geklappt und ging sehr flott. Jetzt brauch ich nur noch jenkinsssssss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bin endlich lvl 50 durch die Hilfe von hammanit ^^. Brauch aber nun noch Ein Freund, ein guter Freund... undWohl doch nicht so "unbesiegbar" Ich schaffe Terrramorphous nicht alleine ich zieh ihm sogar kaum was ab und würde mich freuen wenn mir wer helfen kann. Ebenso helfe ich nun auch gerne alle anderen aus wenn sie Hilfe gebrauchen einfach adden ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bin endlich lvl 50 durch die Hilfe von hammanit ^^.Brauch aber nun noch Ein Freund, ein guter Freund... undWohl doch nicht so "unbesiegbar" Ich schaffe Terrramorphous nicht alleine ich zieh ihm sogar kaum was ab und würde mich freuen wenn mir wer helfen kann. Ebenso helfe ich nun auch gerne alle anderen aus wenn sie Hilfe gebrauchen einfach adden ^^. Dann adde mich mal ich muss heute abend sowieso bei Borderland 2 helfen und Terra lege ich dir in 20Sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 @Predator.1989 danke fürs angebot aber hat sich schon erledigt ^^ Danke nochmal an Katze2007 und seinem Freund das sie mir geholfen haben ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.