l_Creepy_l Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich bräuchte noch die Revive-Trophy. Bei Interesse einfach adden MfG l_Creepy_l (l = kleines L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hey, hat jmd nen tipp für das auffinden von jenkins? War schon zig mal im wildlife, da kommt keiner aus den 4 kisten :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Jimmy Jenkins hier schon mal nachgeschaut???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja, sonst würde ich wildlife nicht erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 naja manchmal sind doch mehrere versuche nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Würde jemanden für die eine Freundes Trophäe auf der VITA suchen ! Bitte einfach mit Betreff adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hey hat jemand lust mir beim hochleveln zu helfen? bin level 53 und bräuchte jemanden der mir im ultimativen kammer jäger modus hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 *edit* hat sich erledigt, danke an michi1412! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korny1979 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bräuchte Hilfe bei den Boss Gegner Levitan allein schaffe ich ihn nicht. DLC Scarlet und der Piratenschatz auf Wahrer Kammerjäger Modus. Einfach adden mit dem betreff Borderlands 2 Meine id: korny1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hey hat noch jemand die sanctuary nebenmission "risiken und nebenwirkungen" offen? (Jenkins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja, hab ich noch offen, brauchst du noch jenkins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja und einen fetten feind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xalex1008 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hey braucht noch jemand ein co op partner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich bräuchte noch jemand der mit mir mal schnell die Freundestrophy auf der VITA macht !!! Bei Interesse einfach mit Betreff adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 @udobroemme Okay, bin morgen wieder on, falls du da Zeit hast, können wir uns mal an beiden versuchen. (Jenkins sollte klappen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @eyo: hört sich gut an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heeelga Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hi zusammen, wenn noch jemand Interesse hat, Donkey Mong und Jenkins zu suchen, kann er mich gerne adden, bin ebenfalls noch auf der Suche. Mein PSN User ist heeelga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Leute, im Grunde bräuchte ich lediglich jmd. den ich für die Trophy wiederbeleben könnte. Bin selbst nur auf lv 50 und von daher für "größere" Aufgaben eher nicht geeignet. Würde mich trotzdem freuen wenn sich jmd. findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Leute, im Grunde bräuchte ich lediglich jmd. den ich für die Trophy wiederbeleben könnte. Bin selbst nur auf lv 50 und von daher für "größere" Aufgaben eher nicht geeignet.Würde mich trotzdem freuen wenn sich jmd. findet PS3 oder Vita ??? Wenn Vita würde ich dich adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 PS3 oder Vita ??? Wenn Vita würde ich dich adden !!! ne habs nur für die PS3, "konsolen"übergreifend fuktioniert das nicht? schade Edith: hat sich erledigt, danke an imh007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.