Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Müsste da wahrscheinlich on sein, also könnt ich da dir kurz helfen. Mir ist allerdings nich ganz klar, was du mit Boss-Trophäe meinst.^^

Meine Terramorphous. Wäre super wenn Du mir dabei hilfst. Hab nun die dlc's auf ultimate gespielt und wollte irgendwann auch mal Platin. Headhunter will ich nicht und farmen für die geilen Spritzen ebenso wenig. Hoffe das klappt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hi

Suche jemanden, der mir beim hochleveln des Hauptcharakters Gunzerker helfen könnte. Bin jetzt auf Level 35.

Bitte per PSN melden, danke.

bartolomaeo

Solltest du das DLC von Petes Bar haben, dann können wir gegen 22 Uhr anfangen. Wolt ab 23 Uhr jemand hier auch helfen beim leveln, würde also passen. Falls du solange on bist.

Also ich habe mal

aggi83

und

Mr. Bandit

geadded zwecks Op.

Bin heute abend online denke ich.

dürfte heut abend online sein gegen 23.30 Uhr und

dann morgen früh und evtl abends wieder...

freitag urlaub wer zeit und lust hat auf op

oder bißle leveln, hab noch ein 56 und 59er zum aufleveln

Alle Herausforderungen haben 5 stufen! Beispiel töte 10 Gegner mit der Pistole wenn du sieh hast steht dort dann töte 25 Gegner, das ist dann stufe 2. Du musst die ganze Liste abarbeiten. Wenn bei jedem Balken im Menü die erste Stufe erfüllt ist bekommst du die trophy. Es ist die zeit aufwändigste trophy im Game ob du online zockst oder nicht ist egal!

Hey ich suche jemanden der mit bei 2 Trophäen helfen könnte ^.^

1. Die Trophäe in der ich jemanden aus meiner FL reviven muss

2. Die Trophäe in der ich alle lvl 1 challenges brauche dazu gehört das gewinnen eines Duelles was mit fehlt.

Währe sehr dankbar wenn ich mich addet und mir dabei helfen tut

danke im voraus <3

€: Hat sich geregelt, danke an Katze2007 <3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...