Eyo771 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Müsste da wahrscheinlich on sein, also könnt ich da dir kurz helfen. Mir ist allerdings nich ganz klar, was du mit Boss-Trophäe meinst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Müsste da wahrscheinlich on sein, also könnt ich da dir kurz helfen. Mir ist allerdings nich ganz klar, was du mit Boss-Trophäe meinst.^^ Meine Terramorphous. Wäre super wenn Du mir dabei hilfst. Hab nun die dlc's auf ultimate gespielt und wollte irgendwann auch mal Platin. Headhunter will ich nicht und farmen für die geilen Spritzen ebenso wenig. Hoffe das klappt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Achso Terra. Für den gibts aber keine extra Trophäe, den brauchs nur für die Nebenmissionstrophäe. Edit:Sorry, gibt wohl doch eine. Da hab ich wohl Mist erzählt. Danke timkey für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Achso Terra. Für den gibts aber keine extra Trophäe, den brauchs nur für die Nebenmissionstrophäe. Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. Und was ist da mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gibts dafür ne Trophäe? Ups, ist mir wohl nicht aufgefallen. 8-) Sorry, hab mich geirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Heißt das ja du bist heute Abend online? Endlich Feierabend...seufs. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja, bin heut Abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Danke nochmal eyo. Meine erste Platin die nicht pling, sondern badaboom gemacht hat Wünsch dir noch viel spass mit dem Game. Thx Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moin, jemand Bock auf coop? Leveln, Revive-trophy usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hi Suche jemanden, der mir beim hochleveln des Hauptcharakters Gunzerker helfen könnte. Bin jetzt auf Level 35. Bitte per PSN melden, danke. bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 HiSuche jemanden, der mir beim hochleveln des Hauptcharakters Gunzerker helfen könnte. Bin jetzt auf Level 35. Bitte per PSN melden, danke. bartolomaeo Solltest du das DLC von Petes Bar haben, dann können wir gegen 22 Uhr anfangen. Wolt ab 23 Uhr jemand hier auch helfen beim leveln, würde also passen. Falls du solange on bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also ich habe mal aggi83 und Mr. Bandit geadded zwecks Op. Bin heute abend online denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also ich habe malaggi83 und Mr. Bandit geadded zwecks Op. Bin heute abend online denke ich. dürfte heut abend online sein gegen 23.30 Uhr und dann morgen früh und evtl abends wieder... freitag urlaub wer zeit und lust hat auf op oder bißle leveln, hab noch ein 56 und 59er zum aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi Leute ich fange Heute Abend an Boderlands 2 zuspielen daher suche Ich einen Mitspieler der mir bei allen Online-Trophys helfen könnte?einfach adden mit Betreff Danke. Es gibt nur eine Online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Alle Herausforderungen haben 5 stufen! Beispiel töte 10 Gegner mit der Pistole wenn du sieh hast steht dort dann töte 25 Gegner, das ist dann stufe 2. Du musst die ganze Liste abarbeiten. Wenn bei jedem Balken im Menü die erste Stufe erfüllt ist bekommst du die trophy. Es ist die zeit aufwändigste trophy im Game ob du online zockst oder nicht ist egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hey leute ich bräuchte noch teramorpheus auf normal um auch diese letzte nebenmission abzuschliessen, hatt jemand lust? schreibt mir einfach ne nachricht hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hey leute ich bräuchte noch teramorpheus auf normal um auch diese letzte nebenmission abzuschliessen, hatt jemand lust? schreibt mir einfach ne nachricht hier im forum Können wir machen, ich wäre heute ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich bräuchte jemanden für teramorpheus, falls jemand helfen würde einfach adden: Paganist-18 Edit: hat sich erledigt danke an die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hiho, würde euch gerne helfen oder auch neuen Chara anfangen (wenn jemand noch auf der suche nach einen Coop-Partner ist) Headset ist natürlich vorhanden, einfach adden mfG One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderTicTac Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey ich suche jemanden der mit bei 2 Trophäen helfen könnte ^.^ 1. Die Trophäe in der ich jemanden aus meiner FL reviven muss 2. Die Trophäe in der ich alle lvl 1 challenges brauche dazu gehört das gewinnen eines Duelles was mit fehlt. Währe sehr dankbar wenn ich mich addet und mir dabei helfen tut danke im voraus <3 €: Hat sich geregelt, danke an Katze2007 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.