SniperWOLF-G Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hey ich suche auch Leute für die Op lvl, bin lvl 6 und möchte endlich mal auf 8 kommen. Wenn sich wer anschließen möchte heute ab 20 Uhr. Psn-Id Sonki007 Hallo alle miteinander, hat jmd lust und zeit die übermacht level zu machen? Ihr könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibo93 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 werde ich heute abend machen vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo ich bräuchte noch jemanden der mit mir die Wiederbelebungstrophy macht.Bin Level 27 und nehme auch gerne eine hohe Waffe an,die ihr nicht mehr braucht.Das wäre sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo ich bräuchte noch jemanden der mit mir die Wiederbelebungstrophy macht.Bin Level 27 und nehme auch gerne eine hohe Waffe an,die ihr nicht mehr braucht.Das wäre sehr gut Können wir machen! Meld dich einfach per PSN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo,könnte mir jemand helfen Terramorphous zu besiegen wäre echt nett OK hat sich erledigt danke an kartoffel6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Danke,hab die Trophy.Das ist glaub ich auch die einzige Online-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hallo, suche jemand der mir bei death race 3 helfen kann, letzte mission im dlc... habe diese woche ab 22.45 uhr zeit oder sonntag dann... mfg aggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hallo,suche jemand der mir bei death race 3 helfen kann, letzte mission im dlc... habe diese woche ab 22.45 uhr zeit oder sonntag dann... mfg aggi Adde mich bin ab 23:30 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hi timkey, mach ich danke dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hi, ich bin zwar erst auf Level 38, würde aber gern trotzdem schon Terramorphus weghauen (lassen ). Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Meld dich. Verfügbar ab jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Meld dich. Verfügbar ab jetzt. Vielen Dank für Deine Hilfe :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hallo brauche noch die Trophäe, wo man ein Freund wiederbelebt! Hätte jmd jetzt Zeit dafür? einfach adden! edit// und schon fertig! Danke an Karamba555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 N'Abend Leute, ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim leveln... Lvl. 66 zieht sich irgendwie ewig hin. Kommt auch wohl daher, das ich keine guten Knarren habe.^^' Am 21. Mai hätte ich frei und würde da gerne mit eurer Hilfe voll aufleveln. Wer könnte mich dabei unterstützen? Vielen Dank schonmal im Voraus. P.S. Wer eine Lvl. 72 Slag- und Schock-Norfleet hat, kann die doch bitte gleich zur Kneipenschlägerei mitbringen. BITTE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hat gerade jemand Zeit für die Koop Wiederbelebungstrophy? einfach adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 <<< adden <<< adden bei wieder beleben, terrar oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ist deine PSN - ID denn Muggi0815 oder ZeroQ002 ? Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 N'Abend Leute,ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim leveln... Lvl. 66 zieht sich irgendwie ewig hin. Kommt auch wohl daher, das ich keine guten Knarren habe.^^' Am 21. Mai hätte ich frei und würde da gerne mit eurer Hilfe voll aufleveln. Wer könnte mich dabei unterstützen? Vielen Dank schonmal im Voraus. P.S. Wer eine Lvl. 72 Slag- und Schock-Norfleet hat, kann die doch bitte gleich zur Kneipenschlägerei mitbringen. BITTE. Kannst mich gerne adden, kann dann ab 15 Uhr online sein. Willst gleich auch OP8 erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 <<< adden<<< adden bei wieder beleben, terrar oder so. Leveln auch, dann fehlt nur noch der richtige Name.^^ Kannst mich gerne adden, kann dann ab 15 Uhr online sein. Willst gleich auch OP8 erreichen ? OP- Level... ich denke eher nicht. Level 72 reicht mir erstmal.^^ Ich adde dich dann, vielen Dank Mr. Bandit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo. Brauche noch die Online und die Boss Trophäe. Hat jemand lust und Zeit mir morgen abend 20 Uhr dabei zu helfen? Wäre super. Meine ID: monk-eye-03 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.