Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

N'Abend Leute,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim leveln... Lvl. 66 zieht sich irgendwie ewig hin. Kommt auch wohl daher, das ich keine guten Knarren habe.^^'

Am 21. Mai hätte ich frei und würde da gerne mit eurer Hilfe voll aufleveln. Wer könnte mich dabei unterstützen?

Vielen Dank schonmal im Voraus. :D

P.S. Wer eine Lvl. 72 Slag- und Schock-Norfleet hat, kann die doch bitte gleich zur Kneipenschlägerei mitbringen. :) BITTE.

N'Abend Leute,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim leveln... Lvl. 66 zieht sich irgendwie ewig hin. Kommt auch wohl daher, das ich keine guten Knarren habe.^^'

Am 21. Mai hätte ich frei und würde da gerne mit eurer Hilfe voll aufleveln. Wer könnte mich dabei unterstützen?

Vielen Dank schonmal im Voraus. :D

P.S. Wer eine Lvl. 72 Slag- und Schock-Norfleet hat, kann die doch bitte gleich zur Kneipenschlägerei mitbringen. :) BITTE.

Kannst mich gerne adden, kann dann ab 15 Uhr online sein. Willst gleich auch OP8 erreichen ?

<<< adden

<<< adden

bei wieder beleben, terrar oder so.

Leveln auch, dann fehlt nur noch der richtige Name.^^

Kannst mich gerne adden, kann dann ab 15 Uhr online sein. Willst gleich auch OP8 erreichen ?

OP- Level... ich denke eher nicht. Level 72 reicht mir erstmal.^^

Ich adde dich dann, vielen Dank Mr. Bandit. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...