ellileon Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ok, dann werde ich es nachher nochmal versuchen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 also bei mir hat es erst geklappt nachdem ich die drachen besiegt habe. Mission von torgue Sieger des letzten raidboss oder so. Dannach konnte ich die mission annhemen. Das quitten hat bei mir nichts gebracht. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moin zusammen, bin zwar erst auf Level 45, will jetzt aber endlich den Terramorphous weghauen. Hat einer von euch Bock? Ausserdem müsste ich noch jemanden wiederbeleben, der in meiner Freudesliste steht PSN-ID: Fritten_mit_Mayo Danköö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kann ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kann ich machen Top! Wann hast du Abends Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hab dir auch ne Freundes anfrage geschickt. Sag wann du Zeit hast und wir machen es und wenn du noch was brauchst können wir das auch machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Heut 20uhr sowas Familie geht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sehr cool! Bin heute ab ca. 19 Uhr online... wenn nichts dazwischen kommen. Spielt ihr mit Headset oder ist das nicht unbedingt nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 HS braucht man nicht geht alles so per Chat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Also nur wenn man koop wirklich alles gemeinsam spielt. aber ich habe keins und mit vielen gespielt und geholfen. ps hab noch keine anfrage erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ps hab noch keine anfrage erhalten Bin noch arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Achso ja bin auch noch nicht zuhause. hab gedacht du hast die ps app weil viele schicken über die app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Achso ja bin auch noch nicht zuhause.hab gedacht du hast die ps app weil viele schicken über die app Ah, wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Danke nochmals an H45t_NFDM und ZeroQ002 für die schnelle und unkomplizierte Hilfe gestern!! Das war TOP!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibo93 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo alle miteinander, hat jmd lust und zeit die übermacht level zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonki Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hey ich suche auch Leute für die Op lvl, bin lvl 6 und möchte endlich mal auf 8 kommen. Wenn sich wer anschließen möchte heute ab 20 Uhr. Psn-Id Sonki007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 was sind eigentlich op level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wenn man lv 72 erreicht hat kann man einen parkour machen aber jede runde werden die gegner stärker bis zu lv 82. Und man selbst bekommt op level dass man stärkere waffen verwenden kann aber man bleibt eigentlich lv 72 nur mit theoretisch lv 80 waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 aha danke für die aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Dazu brauchst dlc für level Erhöhung 1 & 2 Standartgame = lv 50 dlc1 = 61 dlc2 = 72 - op8 Aber OP ist nur für extrem fans interessant weil eigentlich nichts neues kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.