Mr.Bandit Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bin grad online, falls jemand grad lust hat auf OP7 einfach mal melden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hey Ich suche leute die mit mir digistruct peak anfangen also op 1 wäre das erste Wer lust hat einfach freundschaftsanfrage senden ( id -> Majkl_Dzorden) P.S. Ich lv 72 zero und habe leider noch kein headset hoffe das stört euch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hey Leute Ich hätte da mal so eine Idee... Weil viele von euch bestimmt lange an Jenkins dran gehangen haben oder noch dran hängen, wie ich (farme mittlerweile schon 10h und er droppt einfach nicht -.-) hab ich eine Idee. Was haltet ihr davon wenn wir im PSN eine Gruppe erstellen, in der wir alle einladen, die gerade dabei sind Jenkins zu farmen. Wenn einer Jenkins gefunden hat postet er es in die Gruppe und die, die gerade Online sind joinen dann und haben ihn auch...was haltet ihr davon? ^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Muss ihn nicht jeder selbst killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja, soweit ich weiß muss ihn jeder selber killen, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. @ellileon Wenn du willst kann ich dir ja beim spwanen helfen, ich glaub zu Zweit + Risiken und Nebenwirkungen sollte die Spawnchance recht hoch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hey Leute Ich hätte da mal so eine Idee... Weil viele von euch bestimmt lange an Jenkins dran gehangen haben oder noch dran hängen, wie ich (farme mittlerweile schon 10h und er droppt einfach nicht -.-) hab ich eine Idee. Was haltet ihr davon wenn wir im PSN eine Gruppe erstellen, in der wir alle einladen, die gerade dabei sind Jenkins zu farmen. Wenn einer Jenkins gefunden hat postet er es in die Gruppe und die, die gerade Online sind joinen dann und haben ihn auch...was haltet ihr davon? ^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Hallo.Habe noch einen Speicherstand von der Mission,ist aber LV72.Habe die Beutekisten schon mehrfach gefarmt und Jenkins ist mindestens 20 mal gekommen.Können das mal machen wenn du willst.Gruß Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Jeder muss jimbo selbst killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja das wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet! Ich adde dich gleich mal Jimmy...aber ich hab leider nur einen Level 50 dann bekomme ich ihn doch nicht down oder? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Du bekommst ihn vielleicht down, aber so in einer Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Woche? Jahr er heilt sich ja auch selbst im ukjm ps: ich kann noch jimmy entweder im normal oder wk (32 oder 50) spawnen (hab die mission immer offen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Naja, geht schon, hab das schobn mal mit rmc hier ausm forum gemacht. Dsa hab ich ihn halt angeschossen, bis er fast keine Gesundheit mehr hatte und rmc hat dann den rest gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Kann mir heute Abend gegen 20 Uhr jemand schnell das Mysteriöse Amulett geben? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Eyo aber sehr riskant falls du ihm killst. ellileon das kann man selbst kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ja aber wo kann man es kaufen? Der Kerl erscheint bei mir auf der Map irgendwie nicht Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hi, soweit ich das weiss musst du zuerst die drachen besiegen damit die mission angenommen werden kann. Ich weiss ich hatte auch das problem dass ich kein fragezeichen auf der karte hatte und die mission im logbuch als unentdeckt vermerkt war. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Welche Drachen meinst du denn? Bei mir steht die Mission nämlich auch noch als unentdeckt, aber wird mir auf der Map nicht angezeigt. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 @Zero Ja, schon, man muss halt sm Anfang eher ne stsrke und dann ne schwache Waffe nehmen. Er hat trotz, dass dem sein Lebensbalken fast nicht nehr zu sehen war, trotzdem noch paar Minuten gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wegen amulett: lies mal den leitfaden dass würd helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Muss man echt so oft quiten und wieder neu reingehen? Ich hab das bestimmt schon 10-15x gemacht und er war nicht da Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ja hab selbst 30-40 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.