Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich glaube er meinte der erste nach dem Normalen Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 Ja, ich weiß. Terra war schon auf 72 im WKJM kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wirst dann eh sehen was er meint^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja, ich denk mal. Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 19:35 @shengaorend Willst das noch jetzt machen oder wann anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich hab schon die nötige Hilfe bekommen und Terramorphus, Hyperius und Master Gee getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Okay, auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @ German_KingpinJa, hätte die Mission noch im UKJM offen, also könnten wir des kurz versuchen. Wäre dann so ab ca. 18Uhr on. Das ist sehr nett von Dir! Ich habe das allerdings jetzt erst gelesen und werde jetzt ins Bett gehen. Falls morgen Abend noch nötig, würde ich aber gerne auf das Angebot zurückkommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marecese Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hi Leute, ich benötige noch die Online-Trophäe: Ein Freund, ein guter Freund... (die mit der Wiederbelebung). Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Einfach bei PSN adden mit dem Betreff Borderlands 2 danke schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Oder du addest mich einfach falls sich niemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 @Germann_Kingpin Okay, kein Problem. Bin so ab ca. 16Uhr on, @Marecese könnte dann auch kurz mit dir die Trophäe machen , falls du se dann noch nicht mit jemand anderem gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo zusammen Nach einer etwas längeren Pause von BL2, bin ich wieder zurück zu BL2. Nun bin ich schon länger beim Kämpfen mit den Übermachtleveln. Bis Übermachtlevel 4 habe ich es geschaft - leider komme ich hier einfach nicht weiter. Hat jemand lust mich zu unterstützen ? Am ende gibt es auch, als danke einige nette Übermachtlevel 8 waffen , welche ich bereits besitze aber derzeit nicht verwenden kann. Werde diese gerne dann duplizieren Habe als Charakter Zero. Könnte mich gerne adden A-perfect-day (PS3) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo zusammenNach einer etwas längeren Pause von BL2, bin ich wieder zurück zu BL2. Nun bin ich schon länger beim Kämpfen mit den Übermachtleveln. Bis Übermachtlevel 4 habe ich es geschaft - leider komme ich hier einfach nicht weiter. Hat jemand lust mich zu unterstützen ? Am ende gibt es auch, als danke einige nette Übermachtlevel 8 waffen , welche ich bereits besitze aber derzeit nicht verwenden kann. Werde diese gerne dann duplizieren Habe als Charakter Zero. Könnte mich gerne adden A-perfect-day (PS3) mfg Hey, wir können das mal angehen bin aber erst ab 23 Uhr Online. Jeder wer noch Lust hat kann sich anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hey, wir können das mal angehen bin aber erst ab 23 Uhr Online.Jeder wer noch Lust hat kann sich anschließen. Servus timkey1 Das ist perfekt - die Uhrzeit passt auch. Habe dir bereits eine Freundschaftsanfrage gesendet. Bis Heute Abend Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Habt ihr Headset ? Ich hab auch noch Chars die nicht OP8 sind ich wäre dann mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Servus Irgendwo hatte ich mal eins - muss noch mal nachschauen. Hab dich mal geaddet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hey, wir können das mal angehen bin aber erst ab 23 Uhr Online.Jeder wer noch Lust hat kann sich anschließen. Wolltest du nicht eigentlich nen Kameraden bei Jimmy Jenkins aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Habt ihr Headset ? Ich hab auch noch Chars die nicht OP8 sind ich wäre dann mit dabei Headset ist vorhanden:biggrin5: Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:00 Wolltest du nicht eigentlich nen Kameraden bei Jimmy Jenkins aushelfen? Sicherlich:biggrin5: machen wir doch zuerst, es dauert nicht soo lange wie die übermacht lvls:biggrin5: bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Vielleicht laufe ich mal eine Runde mit Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marecese Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Oder du addest mich einfach falls sich niemand meldet das ist auch eine Alternative @Germann_KingpinOkay, kein Problem. Bin so ab ca. 16Uhr on, @Marecese könnte dann auch kurz mit dir die Trophäe machen , falls du se dann noch nicht mit jemand anderem gemacht hast. danke für eure Hilfe. Ich weiß noch nicht wann ich das nächste mal zeit finde. Aber ich werde auf einen von euch zurückkommen. Oder auf beide?! Neue Kontakte sind immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Abend Schonmal ein dickes Dank an SniperWOLF-G und timkey1, wir sind jetzt bis OP 7 gekommen. Den letzen Schritt werden wir noch hingekommen, falls jemand noch mitmachen will einfach melden Jetzt ist erstmal Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 lf Ja add mich. Danke für deine schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.