ps2fan Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also wenn Du bisl im UKJM mitlaufen willst und nen Headset hast kannst mir gerne heute Nachmittag Gesellschaft leisten was treibste denn da heute ? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 was treibste denn da heute ?greetz Wollt bisl mit meinem Psycho Missionen und Nebenmissionen machen WIeso willst mit ? Dann adde mich einfach, aber wäre schon cool wenn Du nen Headset hast weil will mich auch schon bisl unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also wenn Du bisl im UKJM mitlaufen willst und nen Headset hast kannst mir gerne heute Nachmittag Gesellschaft leisten Bin im Umzug, daher leider das Headset schon verpackt. Und so auf die schnelle habe ich leider keine Chance es zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hey,Ich bin LVL 20 und habe alle DLC's. Modus der erste würde sagen^^ Will soweit wie möglich LVL'n Wenn Du willst können wir die Kneipenschlägerrei machen da kann man sehr gut leveln.Schicke ne FA an Katze2007 Bin heute so ab 19.00 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mag mir heute Abend mal jemand mit nem lvl 72 Char bei der Kneipenschlägerei in Pete's bar helfen ? Alleine bekomm ich das mit meiner Sirene nicht gebacken weil die Enforcer Spawn verbuggt zu sein scheinen , aber ich hab die Hoffnung das es zu 2 vielleicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mag mir heute Abend mal jemand mit nem lvl 72 Char bei der Kneipenschlägerei in Pete's bar helfen ?Alleine bekomm ich das mit meiner Sirene nicht gebacken weil die Enforcer Spawn verbuggt zu sein scheinen , aber ich hab die Hoffnung das es zu 2 vielleicht geht. Ich bin noch net auf Lv.72, könnte aber aushelfen, (mein Deathtrap kann Karate:lol:) ich bin so gegen 18:00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich bin noch net auf Lv.72, könnte aber aushelfen, (mein Deathtrap kann Karate:lol:) ich bin so gegen 18:00 Uhr online Coole Sache passt ich adde dich dann, was dir noch fehlt bis lvl 72 leveln wir dann halt hoch PS: Und ja Deathtrap rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 hi, wenn du magst kannst mich adden bin bis 16.00 uhr on greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mag mir heute Abend mal jemand mit nem lvl 72 Char bei der Kneipenschlägerei in Pete's bar helfen ?Alleine bekomm ich das mit meiner Sirene nicht gebacken weil die Enforcer Spawn verbuggt zu sein scheinen , aber ich hab die Hoffnung das es zu 2 vielleicht geht. Wenn du willst helf ich dir, vllt klappts dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie im Jimmy Jenkins Thread schon geschrieben: Atze_Pe und ich mal fragen, ob sich jemand mit Speicherstand VOR der Nebenmission "Risiken und Nebenwirkungen" erbarmen kann und mit uns den verteufelten Jimmy Jenkins erspielen kann. Mit der Methode "in allen 4 Pappkartons steckt je ein Midget", also dass noch kein oder nur eine Slag-Proben-Aufzeichnung aufgesammelt wurde (aber vor allem halt nicht die aus der einen Pappschachtel!). Das wäre übernett von demjenigen. Atze Pe fehlt nur noch diese eine Herausforderung und mir fehlen neben dieser auch nur noch paar Shotgun-Nahtreffer für die Trophy. Daaaaaaaaaaanke schonmal! PSN-IDs: Atze_Pe und German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hey zusammen, kann mir heute eventuell jemand bei Terramorphous (Lvl 52) helfen. Ich schaffe ihn alleine leider nicht. Bin ab 17Uhr online und hab bis zum Anstoss zeit. Einfach adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja add mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @ German_Kingpin Ja, hätte die Mission noch im UKJM offen, also könnten wir des kurz versuchen. Wäre dann so ab ca. 18Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bräuchte einen oder mehrere Leute die mir bei Terramorphus(Level 52) und Hyperius(Level 52) helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Könnt ich machen. Bin grad on. Hyperius hab ich halt noch nie alleine gemacht, sollt aber auf normal (ist doch normal?) kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 52 ist wahrer kj modus hat er geschrieben (level halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ist im Vault Hunter Modus, also der erste und nicht der Ultimate Vault Hunter Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Der ultimate ist aber der dritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja, okay Terra ist im Normalen ja auch 52 und bei Hyperius wusst ichs nicht. Ja, kann dir aber auch im TVHM helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Eyo du bist op 8 du kratzt alle unbesiegbaren bis 72 alle ratz fatz^^ op wird schwerer aber nicht mal 72 als op8 ist schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.