Innosthelight Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich suche jemanden der mit bei der tropähe Ein Freund, ein guter Freund... hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Kann dir kurz helfen, bin grad on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xephos3000 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo Community Ich suche (immer noch) jemanden/mehrere der/die Bock hat/haben mit mir den UKJM durchzuspielen. Der-/Diejenige(n) sollte(n) so um Level 55/56 sein, da sich ja im UKJM das Level der Gegner dem Level des Spielers mit dem höchsten Level anpasst. Headset ist vorhanden, allerdings noch nicht getestet.^^ Hätte bock mit dir den UKJM durchzuspielen weil alleine komme ich nicht mehr weiter. Hab ne Sirene level 56. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Okay, gut Wann bist du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xephos3000 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 kann jetzt kommen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Okay, ja ich könnte auch jzt. Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xephos3000 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hab dir ne freundesanfrage geschickt Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:24 ja habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Und falls ihr bei einem boss nicht weiter kommt dann kann ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 SO, Freunde der Nacht - GESUCHT: - Jemand für Terramorphous und Ein Freund, ein guter Freund... ! Belohnung: - Eine eingegangende Kunstpflanze! Bin LvL 38 Gunzerker und besitze nur das Basisspiel. Und wo ich schonmal am schreibseln bin: Gibt es momentan eine gute Möglichkeit schnell auf 50 zu kommen? Habe vor einem Jahr das schöne YLOD geschenkt bekommen und dabei ging dann alles flöten (LvL 48 Zero -.-, so knapp vor'm Ziel) und jetzt wollte ich mal die restlichen paar wenigen Trophäen nachholen, aber mir fehlt ein wenig die Motivation nochmal bis 50 zu leveln. :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Terrar usw kann ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 @ ZeroQ002 Müsste dann nich auch das Gegnerlevel auf 71-74 ansteigen, wenn du uns bei den Bossen hilfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Das schon aber ich mach die trotzdem alleine platt Spiel ukjm auch alleine durch auf op8 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Könnte jemand helfe terramorphous zu töten? Sind zu 2. level 50 und Terra ist 52. Gerne jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 SO, Freunde der Nacht - GESUCHT:- Jemand für Terramorphous und Ein Freund, ein guter Freund... ! Belohnung: - Eine eingegangende Kunstpflanze! Bin LvL 38 Gunzerker und besitze nur das Basisspiel. Und wo ich schonmal am schreibseln bin: Gibt es momentan eine gute Möglichkeit schnell auf 50 zu kommen? Habe vor einem Jahr das schöne YLOD geschenkt bekommen und dabei ging dann alles flöten (LvL 48 Zero -.-, so knapp vor'm Ziel) und jetzt wollte ich mal die restlichen paar wenigen Trophäen nachholen, aber mir fehlt ein wenig die Motivation nochmal bis 50 zu leveln. :< Ach komm schon bis 50 ist ja nicht weit Hab alle 6 Charakter auf lv 72 und lv 50 mal drei (von den Punkte) ist lv 72 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 @zeroQ002 Achso, ja dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo. Ich bräuchte für Platin bitte 5 Minuten Hilfe. Und zwar muss ich einen freund von der freundesliste wiederbeleben. Bin ab jetzt on wäre super wenn mich jemand Adden könnte. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bräuchte Hilfe beim dem DLC Gegner Hyperius der Unbesiegbare. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann ich machen welcher modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo und so bräuchte ein wenig Hilfe bei allen unbesiegbaren Gegner in ultimativen Modus. Bin ein gunzerker level 72 (ohne OP !) Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @gunjah hey hättest du lust das gemeinsam mit mir zu machen? brauche auch nur noch diese eine trophäe für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.