Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Wenn wir schon dabei sind:

Pyro Pete ist am einfachsten mit sandhawk elektro und bee zu besiegen.

Aber bei Hyperius, Meister Gee und Voracidous hab ich keinen plan (ausrüstung) wie ich die angehen soll

Bei Hyperius bietet sich wie gesagt Zero an da er mit Bore durch seinen Schild schießen kann, auch Krieg kann mit seiner Axt durch das Schild werfen.

Ansonsten Fire Sandhawk oder Raketenwerfer für Hyperius und Corrosion Sandhawk / Raketenwerfer für seine Roboter. Außerdem ist ein Schild mit Immunität gegen Elektro nicht schlecht um seine Novas zu überleben. Fussel Knarre (Grog Nozzle) oder Rubi ist ebenfalls fast Pflicht um sich nach den Novas hochzuheilen.

Meister Gee ist eigentlich recht simpel wenn man weiss wie er geht. Erstmal brauchste gar nicht erst versuchen auf ihn zu schießen solang er sein Schild hat. Einfach warten bis die Würmer erscheinen nun möglichst schnell den Wurm töten am besten mit ner Feuer Waffe die gut Schaden austeilt. Sobald der Wurm tot ist einfach über das grün sprudelnde Loch springen und dahinter warten bis Meister Gee drauf steht auf dem Loch und dich haut. Im Normalfall sollte er nun die grüne Flüssigkeit absorbieren (hat dann so ne grüne Aura). Du kannst auch das Hologramm von Zero oder die Türme von Axton in die grüne Pfütze stellen als "bait".

Die grüne absorbierte Flüssigkeit macht nun Schaden an Meister Gee... je mehr Pfützen er absorbiert desto schneller geht sein Schild bzw. sein Leben runter. Allerdings kommen mit der Zeit immer mehr Würmer es wird also immer schwieriger ihn dann in die Pfützen zu locken. 5 Pfützen reichen eigentlich dann kann man seinen Tod auch gut hinterm Stein am Eingang "aussitzen". sobald sein Schild down ist kannste ihm theoretisch auch schaden machen, da sein Raketenwerfer aber echt viel Schaden macht und die Würmer immer mehr werden ist es besser ihn einfahc auszusitzen. Wenn er nur noch halbes Leben hat ist ein Schutzschild in der Arena. Da kann man sich reinstellen und wird geheilt darin.

Voracidous kotzt mich sowieso an, nicht wegen dem Kampf, sondern wegen dem Weg dahin.

Bei Pete oder auch Terra kannst durch Save & Exit sofort wieder da anfangen, bei Voracious musst immer durch das ganze Gebiet dappen. Das kostet richtig viel Zeit.

Ich hab ihn bisher auch nur im normalen Mode gemacht, aber ich denke ich werde bei The Bee, Sheriffs Badge, Monk Class Mod und 2 Unkempt Herold bleiben (Gunzerker).

edit: Ich hab leider nur die normale Sand Hawk, den Schaden kannst echt in die Tonne treten.

Naja man muss ja nur einmal zu Voracidous laufen wenn man ihn 1 mal besiegt hat brauch man ja nur aus seiner Arena laufen und er ist sofort wieder da und man kann ihn gleich nochmal machen ähnlich wie bei Hyperiu soder Meister Gee.

Für Voracidous ist es gut wenn man das Trespasser Sniper Gewehr hat. Das bekommt man von Mordecai bei der Mission "Tierschutz". Mit dem Sniper Gewehr kann man durch Schilde schießen damit killt man gleich zu Beginn des Kampfes den Medizinmann. Wenn man ihn schnell genug tötet kann er Voracidous nicht sein Schild geben und dann hilft nur noch ordentlich Firepower am besten Feuer Raketenwerfer oder ähnliches. Gut ist auch wenn man was hat um ihn abzulenken (Geschütz von Axton zb.) oder irgend nen Skill/Mod whatever hat womit man schneller läuft zb. Leichtfüßigkeit bei Sirene da Voracidous sehr schnell und aggressiv ist.

PS: 2 Unkempt Harolds sehen ja cool aus sind aber relativ uneffektiv da zb. das Bee Schild auch nur auf die rechte Waffe wirkt. Besser ist die Combo Fusel Knarre/Rubi zum Slaggen & heilen links und Unkept Harold rechts.

Hey Leute hab irgendwie noma mich dazu bekommen borderlands 2 zu spielen und such wen der bockhat gechillt alles noma neu zu machen :D Würde halt mit lvl 1 starten und erstmal bis 50 machen mit DLC's ;)

Meiste zeit werd ich wohl ohne headset spielen... :)

Einfach nachricht im Forum schicken ;)

hi,

Einzige frage noch zu gee..

wie sterb ich nicht durch die saure kann man ja nicht abwaschen wie bei pyro pete??? Hab gestern im wkjm Modus noch mit ach und krach überlebt.

welches shield ??

nimmste evolution und die fuselknarre damit du nicht stirbst. Auch gut isses wenn du nen wurm getoetet hast dich in die säure stellen um gee anzulocken. Wenn er dann selber in der pfuetze steht absorbiert er auch deine säure.

greetz

Einzige frage noch zu gee..

wie sterb ich nicht durch die saure kann man ja nicht abwaschen wie bei pyro pete??? Hab gestern im wkjm Modus noch mit ach und krach überlebt.

welches shield ??

Es gibt nix was vor der Säure schützt das ganze ist keine herkömmliche Schadensart sondern eine Art "Buff". Das kannst Du daran erkennen das wenn Du einen Säure Pool absorbierst erscheint ein Zeichen mit Zahl über Deiner XP Leiste ähnlich dem Deiner Skills.

Dieser Buff bewirkt 2 Sachen. Zum einen erhöht er Deinen Schaden den Du mit Waffen machst, zum anderen bewirkt er das Du Leben pro Sekunde verlierst. Dieser Buff kann stacken. Das einzige was Du tun kannst um dem Lebensverlust zun entgehen ist aufzupassen das Du die Säure Pools nicht selber absorbierst sondern das Meister Gee sie absorbiert.

Oder Du hast genug Lebensregeneration um dem Effekt entgegen zu wirken ;)

Booster Schilde sind nicht Schlecht für den Kampf aber im Grunde ist es völlig egal, Du könntest auch nen Rough Rider (der grobe Reiter) Schild benutzen um dein HP Pool zu erhöhen und dann nen Life/Regen Artefakt wie "Blut von Terramorpheus" oder "Blut der Seraphim" benutzen, so kannste wenigstens 1-2 Buffs gegenheilen wenn Du mal einen abbekommen hast.

Mahlzeit.

Mir fehlt noch die Trophäe "Ein Freund, ein guter..."

Ich spiele eigentlich nie online und finde Online-Trophäen daher eh schon immer nervig. Dass man hier aber zusätzlich noch jemanden zwingend in der Freundesliste haben muss erschwert die Sache für mich natürlich.

Wenn also hier jemand Zeit und Lust hat das kurz mit mir zu machen wäre das super. Könnte heute Abend so ab 22:00 on gehen.

Headset ist vorhanden. (Hab's nur noch nie benutzt)

Es geht aber wirklich nur darum kurz die Trophäe zu holen.

Bitte dann nicht enttäuscht sein wenn ich danach direkt wieder raus gehe.

Kann gern helfen nur kannst du viel früher? Bin heut max bis 17uhr on und dann glaub ich bis Sonntag abend nicht

Leider nein. Schreibe hier von der Arbeit. (Bin mein eigener Chef.;))

Bin erst so gegen 19:00 zu Hause und dann ist erst die Familie dran.

Von daher kann ich erst so spät. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Allerdings läuft die Trophäe ja nicht weg. Wenn ich Sonntag Abend auch Zeit habe kann ich Dich ja nochmal antickern wenn ich heute keinen finde.

Leider nein. Schreibe hier von der Arbeit. (Bin mein eigener Chef.;))

Bin erst so gegen 19:00 zu Hause und dann ist erst die Familie dran.

Von daher kann ich erst so spät. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Allerdings läuft die Trophäe ja nicht weg. Wenn ich Sonntag Abend auch Zeit habe kann ich Dich ja nochmal antickern wenn ich heute keinen finde.

Da kann ich dir helfen, bin selbst erst ab der Zeit online. Familie geht vor. Adde mich.

Da kann ich dir helfen, bin selbst erst ab der Zeit online. Familie geht vor. Adde mich.

Na das war kurz und schmerzlos. :biggrin5:

Wollte Dir eigentlich auch noch ne Kleinigkeit liegen lassen, aber während ich im Inventar zugange war bist Du schon raus gegangen.

Hoffe Du kannst das verschmerzen. ;)

Vielen Dank für die Hilfe!!

Hallo Community :)

Ich suche (immer noch) jemanden/mehrere der/die Bock hat/haben mit mir den UKJM durchzuspielen. Der-/Diejenige(n) sollte(n) so um Level 55/56 sein, da sich ja im UKJM das Level der Gegner dem Level des Spielers mit dem höchsten Level anpasst.

Headset ist vorhanden, allerdings noch nicht getestet.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...