Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

aber seraph kristalle droppen die nur im ukjm.

Ist das also tatsächlich so? Ich habe nämlich Pete allein und ohne Glitch im TVHM besiegt und nicht schlecht gestaunt, als er KEINE seraphs hat fallenlassen.

Aber sind die dann nicht komplett für'n ARSCH?

Also, du kriegst sie nur im UVHM, dazu brauchst du aber nen Lv 61 Char, kaufen kannst du die Items aber nur im TVHM, also haben sie dann maximal Lv 50. Das ist doch totale Scheisse oder nicht?

Könnte ich theoretisch, wenn ich das Spiel komplett deinstalliere und ohne Patches wieder installiere, dann offline im TVHM farmen??

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:23

Hallo Jungs und Mädels^^ Kann mir vllt jemand helfen den Terramorpous zu killen? Bin jetzt mit meinem Zero Lvl. 50, auch sehr gute Waffen, Schilds und Mods und trotzdem habe ich gegen ihn keine Chance-( Wäre für die Hilfe euch sehr dankbar;) Meine PSN-ID lautet Doflamingo27

Ich adde dich. bin noch krank geschrieben also die meiste Zeit online :drool5:

Also das mit den kristallen ist fakt. Kommen nur im ukj. Dafuer musste aber keinen lvl 61 charakter haben sondern nur den krieger im wkj besiegt haben und dann im ukj dich bis zu den unbesiegaberen hinspielen.

Wenn du alle patches loescht wirst du dir leider auch dann die wichtigen loeschen die fuer die dlcs notwendig sind. Das duerfte so also auch nicht funktionieren. Ich kenne leider keine moeglichkeit bei der ps3 nur aeltere patches zu installieren, was auf dem pc ja kein problem ist. Evt kann man wenn man die addon disc (enthaelt die beiden ersten dlcs) den dortigen patch installieren und damit auch dann wieder kristalle im wkj bekommen.

greetz

Also das mit den kristallen ist fakt. Kommen nur im ukj. Dafuer musste aber keinen lvl 61 charakter haben sondern nur den krieger im wkj besiegt haben und dann im ukj dich bis zu den unbesiegaberen hinspielen.

Wenn du alle patches loescht wirst du dir leider auch dann die wichtigen loeschen die fuer die dlcs notwendig sind. Das duerfte so also auch nicht funktionieren. Ich kenne leider keine moeglichkeit bei der ps3 nur aeltere patches zu installieren, was auf dem pc ja kein problem ist. Evt kann man wenn man die addon disc (enthaelt die beiden ersten dlcs) den dortigen patch installieren und damit auch dann wieder kristalle im wkj bekommen.

greetz

die DLCs lädst du aber doch extra runter, oder sind die ohne patch gar nicht kompatibel mit der Hauptversion des Spiels. das Problem, das ich einfach sehe ist, dass die Seraph Kristalle quasi obsulet sind. Zumindest für deinen Main Character. Denn wenn ich mit dem auf Lv 61 bin, den ich brauch, um durchzukommen bis zu den Kristallen, dann kauf ich mir für den doch keine Lv 50 Ausrüstung!? Das ist dann ja schwachsinnig. Außer eben wenn man dann noch nen Lv 50 Char hat, den man gut ausrüsten will.

Also die dlcs laufen definitiv nicht ohne patches. Das mit den kristallen wurde halt ueberarbeitet. Es war schon immer so dass die nur im hoechsten und damit schwersten modus von den waechtern gedropped wurden. Da es am anfang keinen ukj gab halt im wkj. Da konnte man dann auch noch alle waffen bei dem haendler kaufen denn die waechter haben nur kristalle aber keine items gedropped und waren auch nur EINMAL am tag zu besiegen, öfter ging nicht.

Mit einfuehrung des ukj haben sie das dann geandert.

Kristalle droppen nur noch im ukj und die waechter droppen jetzt auch seraph gegenstaende die es nicht beim haendler gibt und man kann die nun unendlich oft am tag besiegen.

greetz

Also soweit ich weiß werden Seraph-Kristalle ja nur im UKJM gedroppt. Jedoch werden anscheinend Seraph-Waffen auch im WKJM und auf Normal gedroppt. Zumindest ist gestern bei mir, als ich mit ZeroQ002 gezockt hab, eine nach dem Besiegen der Drachen auf den Boden gefallen.

Außerdem hat er gemeint das auch auf Normal er eine Seraph-Waffe Lvl. 35 bekommen hätte.

Also soweit ich weiß werden Seraph-Kristalle ja nur im UKJM gedroppt. Jedoch werden anscheinend Seraph-Waffen auch im WKJM und auf Normal gedroppt. Zumindest ist gestern bei mir, als ich mit ZeroQ002 gezockt hab, eine nach dem Besiegen der Drachen auf den Boden gefallen.

Außerdem hat er gemeint das auch auf Normal er eine Seraph-Waffe Lvl. 35 bekommen hätte.

Ihr glücklichen Bastarde :biggrin5:

Bei mir dropt sooo selten was, es ist ein Jammer :banghead:

Ja das ist heute so wie du schreibst, frueher wars halt anders.

Die Drachen haben die beste Droprate irgendwie vielleicht weil es 4 sind. Aber ja ich hab Stinger auf LV 35, 50 & 72 von den Drachen bekommen.

Und man muss bei pyro pete beachten man besiegt ihn einmal im storyverlauf dort droppt er nichts. Nur ab der nebenmission.

Seraph Kristalle kann man auch im WKJM bekommen allerdings NUR durch die Eridium Slot Machine im 4ten Dlc (Tiny Tina's)!!!

Allerdings dauert es auf diese Weise ewig um 120 Seraph Kristalle zusammen zubekommen. Du musst ca. 8.000 - 20.000 Eridium verzocken um 120 Kristalle zusammen zu bekommen.

Du könntest zwar sehr schnell Eridium bei den 4 Drachen der Zerstörung farmen (droppen so 60-100 Eridium pro Run) aber trotzdem ist das immernoch sehr ineffektiv :biggrin5:

Am besten UKJM spielen und dann Pyro Pete oder Hyperius farmen, je nachdem was für eine Klasse du spielst. Pyro Pete geht zb. sehr gut mit Mechromancer oder Commando. Hyperius geht sehr gut mit Zero oder Sirene.

PS: Und so wie Eyo sagt, droppen die Invincibles auch im WKJM ihre Seraph Items , du brauchst sie also nicht zwingend kaufen.

Pyro pete droppt fast immer 0-Negativ, Hoplit oder Urknall Blaster, Hyperius droppt Evolution, Retcher und Tattler

Drachen der Zerstörung droppen Blockade, Stinger oder die Omen

Meister Gee droppt Ahab, Devastator und Patriot

Voracidious droppt die Hawk Eye, Interfacer

Seraph Kristalle kann man auch im WKJM bekommen allerdings NUR durch die Eridium Slot Machine im 4ten Dlc (Tiny Tina's)!!!

Allerdings dauert es auf diese Weise ewig um 120 Seraph Kristalle zusammen zubekommen. Du musst ca. 8.000 - 20.000 Eridium verzocken um 120 Kristalle zusammen zu bekommen.

Du könntest zwar sehr schnell Eridium bei den 4 Drachen der Zerstörung farmen (droppen so 60-100 Eridium pro Run) aber trotzdem ist das immernoch sehr ineffektiv :biggrin5:

Am besten UKJM spielen und dann Pyro Pete oder Hyperius farmen, je nachdem was für eine Klasse du spielst. Pyro Pete geht zb. sehr gut mit Mechromancer oder Commando. Hyperius geht sehr gut mit Zero oder Sirene.

PS: Und so wie Eyo sagt, droppen die Invincibles auch im WKJM ihre Seraph Items , du brauchst sie also nicht zwingend kaufen.

Pyro pete droppt fast immer 0-Negativ, Hoplit oder Urknall Blaster, Hyperius droppt Evolution, Retcher und Tattler

Drachen der Zerstörung droppen Blockade, Stinger oder die Omen

Meister Gee droppt Ahab, Devastator und Patriot

Voracidious droppt die Hawk Eye, Interfacer

Lol die Slot Machines hab ich mal probiert, das kann man echt vergessen.

Der Ultimate Mode passt sich aber dem Lv des Charakters an stimmts? also könnte ich sofort die Story links liegen lassen, zum Badass Crater of B. gehen, dort die Story machen, und dann Pete farmen in theoretisch jedem Level von 50-61 und er würde sein Level und die drops immer meinem Level anpassen?

Lol die Slot Machines hab ich mal probiert, das kann man echt vergessen.

Der Ultimate Mode passt sich aber dem Lv des Charakters an stimmts? also könnte ich sofort die Story links liegen lassen, zum Badass Crater of B. gehen, dort die Story machen, und dann Pete farmen in theoretisch jedem Level von 50-61 und er würde sein Level und die drops immer meinem Level anpassen?

Ja im UKJM passen die Gegner sich deinem Level an und bewegen sich im Bereich -1 bis +2 des eigenen Levels. Einige wenige Ausnahmen sind noch höher vom Level. Der Loot der droppt bewegt sich -2 bis +1 des eigenen Levels.

Wo ich mir aber gerade nicht sicher bin ob es einen Pyro Pete gibt der kleiner als lvl 63 ist im UKJM... glaub das Mindestlevel für die Invincibles im UKJM ist 63, aber wie gesagt bin mir gerad enicht 100% sicher vielleicht kann jemand anders hier das nochmal bestätigen....

Aber selbst wenn es so ist, ist es kein Problem im UKJM fix von 50 auf 61 zu leveln. Die Missionen geben gute Exp.

Wenn wir schon dabei sind:

Pyro Pete ist am einfachsten mit sandhawk elektro und bee zu besiegen.

Aber bei Hyperius, Meister Gee und Voracidous hab ich keinen plan (ausrüstung) wie ich die angehen soll

Voracidous kotzt mich sowieso an, nicht wegen dem Kampf, sondern wegen dem Weg dahin.

Bei Pete oder auch Terra kannst durch Save & Exit sofort wieder da anfangen, bei Voracious musst immer durch das ganze Gebiet dappen. Das kostet richtig viel Zeit.

Ich hab ihn bisher auch nur im normalen Mode gemacht, aber ich denke ich werde bei The Bee, Sheriffs Badge, Monk Class Mod und 2 Unkempt Herold bleiben (Gunzerker).

edit: Ich hab leider nur die normale Sand Hawk, den Schaden kannst echt in die Tonne treten.

Wenn wir schon dabei sind:

Pyro Pete ist am einfachsten mit sandhawk elektro und bee zu besiegen.

Aber bei Hyperius, Meister Gee und Voracidous hab ich keinen plan (ausrüstung) wie ich die angehen soll

Hypernius:

Am wichtigsten ist es bei dem immer zuerst alle minios gleichzeitig zu beschaedigen, denn dann schuetzt er sie mit seinem schild und ist selber dann verwundbar. Du brauchst also am besten ne singulärity granate und nen raketenwerfer (am besten norfleet korrission). Der rest ist abhaengig davon mit welcher klasse und welchem equip du spielst, bzw was du alles hast.

Voracidous kotzt mich sowieso an, nicht wegen dem Kampf, sondern wegen dem Weg dahin.

Bei Pete

Ich hab ihn bisher auch nur im normalen Mode gemacht, aber ich denke ich werde bei The Bee, Sheriffs Badge, Monk Class Mod und 2 Unkempt Herold bleiben (Gunzerker).

greetz

Also fuer den gunzerker empfehle ich im ukj folgendes:

geskilled auf jedenfall auf moneyshot

elektro sandhawk

fuselknarre

harold

slag lady fist

wirrer moench klassenmod

magisches geschoss

artefakt zuerst knochen der vorfahren mit elektrischem schaden und dann das vom sheriff

beeshield mit korrissionsimmunitaet

vorgehensweise:

zuerst mal sandhawk leerballern bis man beim naechsten schuss nen moneyshot macht

dann granate werfen und dann pete mit eridium holen

dann granate werfen und dann mit sandhawk ihn solange bearbeiten bis sein schild down ist.

Dann sofort das artefakt wechseln und ihm mit der harold und der ladyfist bearbeiten (die slagged ihn und macht 800% kritischen schaden also immer schoen auf den kopf ballern)

Ladyfist nur gegen fuselknarre tauschen wenn man gesundheit braucht.

So mach ich den in nichtmal 5 min solo down auf op 8

greetz

Hallo Leute,

Bräuchte mal ein wenig Hilfe, und zwar bei der Mission du wirst sterben, echt jetzt . . .

Da muss man auch so ein "Unbesiegbares" getier töten, name ist mir entfallen. Ist aus dem normalen Spiel. Ihr wisst bestimmt wem ich meine.

Wenn sich da jemand, oder besser 2-3 finden würden wäre das super, muss nemlich die PS3 Formatieren und da hätte ich das Spiel gerne fertig gemacht. Dauert ja ne lange denk ich.

Würde mal pauschal Mittwoch 19 -20 Uhr vorschlagen.

Interessierte einfach ne freundesanfrage oder PN an mich (jbsowilo)

Und danke im vorraus wenn sich jemand findet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...