ZeroQ002 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Lust hab ich aber dass problem ist ich bin lv 72 mit alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kannst ja trotzdem spielen, wenn du Lust drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 macht aber kein sinn da die gegner sich im ukj an das lvl des spielers anpassen, der das hoechste lvl hat. Sprich dann sind die gegner lvl 70-74 und dann hast du aber sowas von keinen spass. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 macht aber kein sinn da die gegner sich im ukj an das lvl des spielers anpassen, der das hoechste lvl hat. Sprich dann sind die gegner lvl 70-74 und dann hast du aber sowas von keinen spass.greetz Genau so is Wenn man allein spielt gut dann ist man immer gefordert aber koop der grösste shit.. Man sollte dann alle immer innerhalb 3 Level sein sprich bei dir 51 sollt der höchste max 53 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ah,okay, das hat ich ja komplett vergessen. Naja vielleicht finden sich ja andere Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atex Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo zusammen, ich suche einen Koop-Spieler am besten zwischen lv30-40 (natürlich auch bis 50 ), denn ich muss jack töten ( ich bin noch nicht mal bei dem ich muss mich erstmal du die horden roboter durchkämpfen, die ich aber nicht packe) im anschluss können wir den 2. verlauf spielen damit ich lv 50 werden kann es ist nicht schlimm wenn jemand nicht lv 30-40 (50 ) ist , denn dann kann ich mir einen neuen charakter erstellen (gunzerker/sirene/zero), denn mir fehlen die charakter trophies PS: headset ist vorhanden. einfach adden (xXArti98Xx) und "borderlands" in die nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Naja, da sich wohl grad niemand für den UKJM findet, wollte ich fragen: Hat/Haben jemand/mehrere Lust mit mir ein paar von sen "unbesiegbaren" Bossen zu legen(im WKJM)? @Atex Fallst du noch jmd für Handsome Jack brauchst, könnte ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Im wkjm modus mach ich alle unbesiegbarenplatt ^^ für wkjm kann ich dir helfen. nur im ukjm wirds schwerer bzw hab ich noch nicht alle geschafft (allein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Okay, danke. Heißt du im psn auch ZeroQ002? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ne Muggi0815 Bin ab morgen abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Okay, gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Aber weswegen willst die im wkjm killen wegen die waffen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, auch. Hab grad nicht grad die besten Waffen^^ Und irgendwie hab ich auch Lust drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Kann dir notfalls auch orange waffen lv 50 geben. (Paar pearl und seraph auch) und welche klasse spielst hab zero und maya legend mod auf 50. Gut addest mich und farmen wir ein bisschen. aber seraph kristalle droppen die nur im ukjm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, dass seraph-kristalle nur im UKJM droppen, weiß ich. Ja, wenn du willst kannst du mir welche geben, hab halt nichts was ich dir geben kann (denke ich). Es gibt ja auch noch XP,Geld und Eridium für das Töten der Bosse.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ne brauchst mir nix geben bin auch mit alle Charaktere lv 72 & einmal op 8 ich brauch nichts mehr zocke nur mehr 4 fun story bosse dlcs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ah, ok, steht ja auch in deiner signatur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gut dann add mich und wir sehen uns in den borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Okay, dann bis morgen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo Jungs und Mädels^^ Kann mir vllt jemand helfen den Terramorpous zu killen? Bin jetzt mit meinem Zero Lvl. 50, auch sehr gute Waffen, Schilds und Mods und trotzdem habe ich gegen ihn keine Chance-( Wäre für die Hilfe euch sehr dankbar;) Meine PSN-ID lautet Doflamingo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.