Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hab immer wieder Terra umgelegt :D

Du brauchst 2 durchgänge weil du kannst die missionen schon online wiederholen bekommst nur einmal punkte und terrar bringt pro kill 27.000

also zusammen gefasst leveln lassen oder 2 durchgänge und punkt.

@timkey also 3,4 milli xp nur durch terrar wäre Hardcore

Ich glaub predator ja dass er 100% gemacht auf normal aber level trophy sicher nicht ohne leveln lassen und dann gibts noch terrar ;)

01318_041.pngUnsichtbarer Jäger

10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Alternative (Glitch):

Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) x.png drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird

Hi Leute ich bräuchte nur mal fix jemanden mit dem ich das machen kann.

Levele gerade meinen Gunzerker und hab dann nicht besonders Lust nochmal die Stroy zu zocken bin morgen ganztägig on.

Alternative (Glitch):

Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) x.png drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird

Hab das gerade ausführlich in 3 verschiedenen Online Sitzungen probiert und entweder stell ich mich zu doof an oder es geht nicht mehr.

Ich sitz auf dem linken hinteren Platz und aktivier dann Action Skill. Dann drück ich schnell X um den Platz zu wechseln, aber der Timer läuft munter weiter.

Gibts da noch mehr zu beachten?

Alternative (Glitch):

Hab das gerade ausführlich in 3 verschiedenen Online Sitzungen probiert und entweder stell ich mich zu doof an oder es geht nicht mehr.

Ich sitz auf dem linken hinteren Platz und aktivier dann Action Skill. Dann drück ich schnell X um den Platz zu wechseln, aber der Timer läuft munter weiter.

Gibts da noch mehr zu beachten?

Steht doch in der Berschreibung: erst Skill aktivieren, dann einsteigen.

Ist aber der falsche Thread für solche Fragen, da es hier rein um die Verabredungen geht ;)

BTW: ich suche immer noch Mitspieler für den Übermacht-Parcours. Bin aktuell Ü4.

01318_046.pngEin Freund, ein guter Freund...

Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man jemanden wiederbelebt hat, der auf der Freundesliste steht. Durch gedrückt Halten von viereck.png, kann man einen verwundeten Mitspieler heilen. Je nach Spielverhalten wird dies während dem Koop spielen der Fall sein, dass man einen Mitspieler wiederbeleben muss. Ansonsten kann man es auch gezielt angehen.

bei bedarf einfach adden,greetz

Und so frage ich, wieder mal, : Ist hier im gesamten Forum niemand der den Übermacht Parcours machen möchte?

Bräuchte dort dringend Hilfe, denn alleine komme ich einfach nicht weiter.

Nicht mit meinen derzeitigen Waffen :J:

Und sterben kostet Geld. Welches mir dann bald ausgehen dürfte.

Naja, meldet euch. Ich werde so lange warten.

falls jemand jimmy jenkins farmt oder probiert des in der mission risiken und nebenwirkungen zu machen, würde ich gerne mitmachen...

ist die einzige herausforderung was noch fehlt und der kommt einfach nicht...

einfach anschreiben psn id: aggi83

Kann dir dabei helfen, allerdings bin erst ab 00 Uhr online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...