timkey1 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hab immer wieder Terra umgelegt ja ne ist klar, 52 terra mit lvl.36-40 item? :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitecool Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Suche jemanden zum gemeinsamen zocken von 0 bis open end...einfach adden..ID: whitecool Headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hab immer wieder Terra umgelegt Du brauchst 2 durchgänge weil du kannst die missionen schon online wiederholen bekommst nur einmal punkte und terrar bringt pro kill 27.000 also zusammen gefasst leveln lassen oder 2 durchgänge und punkt. @timkey also 3,4 milli xp nur durch terrar wäre Hardcore Ich glaub predator ja dass er 100% gemacht auf normal aber level trophy sicher nicht ohne leveln lassen und dann gibts noch terrar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Unsichtbarer Jäger 10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Alternative (Glitch): Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird Hi Leute ich bräuchte nur mal fix jemanden mit dem ich das machen kann. Levele gerade meinen Gunzerker und hab dann nicht besonders Lust nochmal die Stroy zu zocken bin morgen ganztägig on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Add mich id im spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat heute vllt. jemand Lust beim Übermacht-Parcours mitzumachen? Bin aktuell Ü4 und verharre schon seit ner halben Stunde im Spiel, aber niemand joint rein. Liebend gerne auch Ü4 und höher, dann geht's schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 wie Gesagt ich habe bei meinem Bruder immer wieder mal mitgezockt und als ich meine Story angefangen habe war ich schon Lv 30 oder 31, aber extra Leveln lassen habe ich micht nicht :D:D:D Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Unsichtbarer Jäger 10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Alternative (Glitch): Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird Hab das gerade ausführlich in 3 verschiedenen Online Sitzungen probiert und entweder stell ich mich zu doof an oder es geht nicht mehr. Ich sitz auf dem linken hinteren Platz und aktivier dann Action Skill. Dann drück ich schnell X um den Platz zu wechseln, aber der Timer läuft munter weiter. Gibts da noch mehr zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Unsichtbarer Jäger10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Alternative (Glitch): Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird Hab das gerade ausführlich in 3 verschiedenen Online Sitzungen probiert und entweder stell ich mich zu doof an oder es geht nicht mehr. Ich sitz auf dem linken hinteren Platz und aktivier dann Action Skill. Dann drück ich schnell X um den Platz zu wechseln, aber der Timer läuft munter weiter. Gibts da noch mehr zu beachten? Steht doch in der Berschreibung: erst Skill aktivieren, dann einsteigen. Ist aber der falsche Thread für solche Fragen, da es hier rein um die Verabredungen geht BTW: ich suche immer noch Mitspieler für den Übermacht-Parcours. Bin aktuell Ü4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hi, suche paar Leute die mit mir im Normal-Modus Ore Chasm - Hyprion Gemetzel 5 machen und die Nebenmission Arm-A-Geddon. Des weiteren brauch ich auch noch "ein Freund ein guter Freund" LVL 36 - Gunzeker. Bitte adden, posten oder PN, danke LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Gibt es noch leute oder ne gruppe die bl2 for fun zocken? Suche ein paar zum zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man jemanden wiederbelebt hat, der auf der Freundesliste steht. Durch gedrückt Halten von , kann man einen verwundeten Mitspieler heilen. Je nach Spielverhalten wird dies während dem Koop spielen der Fall sein, dass man einen Mitspieler wiederbeleben muss. Ansonsten kann man es auch gezielt angehen. bei bedarf einfach adden,greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Brauchst du? Add mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Gibt es noch leute oder ne gruppe die bl2 for fun zocken? Suche ein paar zum zocken einfach adden Spielste auch die DLC's? Ansonsten zocke ich BL2 momentan fast jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ja hab alles was man nur kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und so frage ich, wieder mal, : Ist hier im gesamten Forum niemand der den Übermacht Parcours machen möchte? Bräuchte dort dringend Hilfe, denn alleine komme ich einfach nicht weiter. Nicht mit meinen derzeitigen Waffen Und sterben kostet Geld. Welches mir dann bald ausgehen dürfte. Naja, meldet euch. Ich werde so lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 falls jemand jimmy jenkins farmt oder probiert des in der mission risiken und nebenwirkungen zu machen, würde ich gerne mitmachen... ist die einzige herausforderung was noch fehlt und der kommt einfach nicht... einfach anschreiben psn id: aggi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 falls jemand jimmy jenkins farmt oder probiert des in der mission risiken und nebenwirkungen zu machen, würde ich gerne mitmachen...ist die einzige herausforderung was noch fehlt und der kommt einfach nicht... einfach anschreiben psn id: aggi83 Kann dir dabei helfen, allerdings bin erst ab 00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann dir dabei helfen, allerdings bin erst ab 00 Uhr online. super:drool5:, kein problem hab eh spätschicht... also bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi, Hat/Haben jemand/mehrere Lust mit mir den UKJM durchzuspielen. Bin momentan Lvl 51, Sirene. (auf Heilung und Elementarschaden geskillt) Headset (momentan) nicht vorhanden, Skype wär jedoch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.