Xata1989 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja, sag doch was. Bin doch bei dir in der Liste. Achja^^ ab 0:00 Uhr biste on ca ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Achja^^ ab 0:00 Uhr biste on ca ? Ja, genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ist jemand so stark und gut dass er parkour 8 für übermacht 8 allein machen kann für mich? Bin ü7und brauch nur mehr den letzten schweren parkour... ein freund hat 1-7 für mich gemacht hat aber keine zeit für die letzte Schreibt mir PN wer helfen kann ps bin max. Bis 23uhr immer on nicht dass jemand sagt erkann ab 0uhr helfen dass geht nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab grad Story umd nahezu alle Nebenquests abgeschlossen. Bin aber erst Level 35 und bräuchte mal bitte "etwas" Hilfe bei Terra. Hab Sa und So genug Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Brauch hilfe bei op8 .!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hab grad Story umd nahezu alle Nebenquests abgeschlossen.Bin aber erst Level 35 und bräuchte mal bitte "etwas" Hilfe bei Terra. Hab Sa und So genug Zeit. sonntag bin ich wieder da, einfach die id unten adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Brauch hilfe bei op8 .!!!! Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 sonntag bin ich wieder da, einfach die id unten adden Danke aber hat sich geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Suche jemanden der mir hilft die 8 OP Level zu schaffen oder Leute die sie ebenfalls machen wollen, einfach Freundesanfrage an Matze162 und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Suche jemanden der mir hilft die 8 OP Level zu schaffen oder Leute die sie ebenfalls machen wollen, einfach Freundesanfrage an Matze162 und anschreiben. Ich suche immernoch dafür allerdings jetzt nur noch für OP 6 - 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hätte jemand lust mit mir zu spielen bzw mir zu helfen, mich zu leveln? bin momentan lvl 38, und würde gerne schon bissl leveln falls ja einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 servus, hab gegen ende der story eine herausforderung verpasst, also wer grad nen neues spiel am laufen hat der kann mich adden. kann im gegenzug dafür bei leveln helfen. bin lvl.50 greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 servus,hab gegen ende der story eine herausforderung verpasst, also wer grad nen neues spiel am laufen hat der kann mich adden. kann im gegenzug dafür bei leveln helfen. bin lvl.50 greetz Und was für Herausforderung sollte es sein? Soviel ich weiss sind die nicht an die Story gebunden. Gruß timkey1 ! Falls Hilfe benötigt, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Die am Tor wahrscheinlich, mit den geschützten ist aber nicht Trophy relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also vorher mal leitfaden lesen Verpassbar ist nichts und man muss sowieso zwei mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also vorher mal leitfaden lesen Verpassbar ist nichts und man muss sowieso zwei mal durchspielen Muss man nicht unbedingt ich habe Platin und 100% im ersten Run Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Weil du dich wahrscheinlich leveln lassen hast true? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Weil du dich wahrscheinlich leveln lassen hast true? Nein ich habe die Story mit meinem Bruder erst im Coop über ihn gezockt Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja also hattest trotzdem 2 runs oder wie bist auf lv 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hab immer wieder Terra umgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.