KarlKlezi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Brauche Hilfe bei dem Banditen Gemetzel Runde 1-5, ich komm nicht klar:banghead: Einfach adden mit Betreff "Gemetzel",bin Level 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bräuchte jemanden für die Hyperion-Gemätzel Runden. Bin ein Level 35 Gunzerker. Und vielleicht könnte mich ja noch ein Level 50er schnell ein bisschen leveln, wäre echt nett. PSN: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wer will ein Freund, ein guter Freund sein und mir zu meiner letzten trophy verhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wer will ein Freund, ein guter Freund sein und mir zu meiner letzten trophy verhelfen ? ich kann dir helfen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich kann dir helfen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab dir schon eine anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich bräuchte die auch wenn jemand so nett wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich bräuchte die auch wenn jemand so nett wäre hab dich mal geaddet. brauchst du sonst auch noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hallo brauche auch Leute die mir helfen bin lvl 31 und bin beim Boss und packe es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hy ihr könnt mich auch gerne adden kann auch helfen und brauch selber noch ein paar tropäen wie die ganzen sachen mit dem lila zeug einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin jetzt bei Level 20 und mach grad paar Nebenmissionen. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Huhu, Ich bin auf der suche nach jemanden fuer die trophy zum wiederbeleben. Ausserdem such ich noch jmd hoeherstufiges, um ein paar xp bzw lvl abzustauben. Bin selber 31, aber komme da wo ich bin (kammerjaegermodus, story mission nach firehawk) zur zeit nicht weiter. Einfach mit betreff adden. Danke fuer die hilfe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo zusammen Ich suche Leute für Coop-Zocken und für die Wiederbelebentrophy sowie die Herausforderungen für die man online spielen muss, spiele in der Woche eig. jeden Tag nur am We net immer . Habe heute erst angefangen bin grad lvl.11 aber sollte auch bald schon höher sein Einfach mit ieinem Betreff adden , würde mich freuen PSN: Badjason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 suche leute die meine char hochleveln kann auch beim leveln helfen hab einen char mit level 50 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Suchen einen oder zwei lvl 50 Leute für die letzte Mission: Terramorphous Spielen morgen ab ca 13:00 bis 17:00 Uhr über kurze Hilfe wären wir sehr dankbar. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 suche Gruppe um vermimorphus spawnen zu lassen und sein loot zu kriegen ab lvl 50 . alles wird geteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 so nun hier ^^ hab net dran gedacht hier anzufragen^^ Suche jemanden der mich bissl lvlt so bis 30 oder 40 !!! Jemand der schon Durchgang 2 fertig hat und dem es ggf keine Mühe wäre mir bissl beim lvln zu helfen... Wäre echt dankbar PSN einsehbar. Nachricht über Playsi Anfrage mit: Borderlands 2 lvln !!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 jo will gerne den "Terramorphous" legen zwecks Trophy, und Wer auch noch braucht oder einfach just for fun mitmachen will kann sich gerne melden! 3 Spieler am Besten. 1. Me 2. ??? 3. ??? 4. ??? Einfach Adden mit kleiner Anmerkung zB. Trophy Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osso83 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 jo will gerne den "Terramorphous" legen zwecks Trophy, und Wer auch noch braucht oder einfach just for fun mitmachen will kann sich gerne melden! 3 Spieler am Besten. 1. Me 2. Ossi83 3. ??? 4. ??? Einfach Adden mit kleiner Anmerkung zB. Trophy Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 jo will gerne den "Terramorphous" legen zwecks Trophy, und Wer auch noch braucht oder einfach just for fun mitmachen will kann sich gerne melden! 3 Spieler am Besten. 1. Me 2. Ossi83 3. Raiden487 4. ??? Einfach Adden mit kleiner Anmerkung zB. Trophy Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.