Captain-Keks90 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey, ich bin nun beim Therramorphus und naja noch sehr weit entfernt davon ihn zu packen, hätte eventuell jemand Lust der auf Lvl 72 ist mir dabei kurz behilflich zu sein? Das wäre echt top. Einfach kurz schreiben. Vielen Dank vorab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hey, ich bin nun beim Therramorphus und naja noch sehr weit entfernt davon ihn zu packen, hätte eventuell jemand Lust der auf Lvl 72 ist mir dabei kurz behilflich zu sein? Das wäre echt top. Einfach kurz schreiben. Vielen Dank vorab!!! kannst mich gern adden. id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hallo leute ich würde gerne am montag mit dem game anfangen und suche einen zuverlässigen teampartner der mit mir das game von 0%-100% ( Platin ) zockt. also jemand der nicht zwischendrinn aufhört oder einfach alleine weiterspielt. wenn jemand interesse hat einfach mit betreff adden. headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Gruß in die Runde! Hab nun nach einiger Zeit (zuletzt hab ich es zu Release platiniert) mal wieder BL2 angezockt und will mir die DLC Trophäen erspielen. Allerdings hab ich wieder so viel Spaß an dem Spiel gefunden, dass ich gern noch den Rest raussaugen will... Hat irgendwer Lust, ein wenig an "Hyperius dem Unbesiegbaren" rumzufarmen? ...generell bin ich zu allen Schandtaten bereit... Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Gruß in die Runde!Hab nun nach einiger Zeit (zuletzt hab ich es zu Release platiniert) mal wieder BL2 angezockt und will mir die DLC Trophäen erspielen. Allerdings hab ich wieder so viel Spaß an dem Spiel gefunden, dass ich gern noch den Rest raussaugen will... Hat irgendwer Lust, ein wenig an "Hyperius dem Unbesiegbaren" rumzufarmen? ...generell bin ich zu allen Schandtaten bereit... Gruß Asen! Same here Trifft sich gut, will es ebenso mit den DLC's machen. Ich adde Dich gleich, muss aber nochmal raus und bin erst heut Nacht wieder online. Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 suche nette Leute die mir auf level 72 helfen (soll nicht heißen das ich mich nur hoch Level lasen will ) bin jetzt auf level 50 spiele immer am Abend ab 20.30 Uhr habe denn Saison pass wenn Interesse bestecht einfach adden Auch gerne die Leute die bei Story und den Herausforderungen helfen wollen (macht halt mehr Spaß wenn man sich im Spiel unterhalten kann ) Helfe gerne auch bei andren Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich suche noch jemanden für die wiederbeleb Trophy "Ein Freund, ein guter Freund..." Bin zzT Level 61 Kann bei Interesse auch noch bei teramorpheus helfen. Bitte keine leeren Freundschaftsanfrage verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 kannst mich gern adden. id steht unten hallo, kann ich dich auch wegen dem Vieh adden ? Hab das mal selber Versucht aber der ist hardcore gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hallo, kann ich dich auch wegen dem Vieh adden ? Hab das mal selber Versucht aber der ist hardcore gruß ossi2k Habe dir FA geschickt, komm on. Terra ist kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hallo, kann ich dich auch wegen dem Vieh adden ? Hab das mal selber Versucht aber der ist hardcore gruß ossi2k klar aber vor sonntag hab ich leider keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bräuchte Hilfe beim Unbesiegbaren auf die Schnelle Wer Lust und Zeit hat ab 20 Uhr tmulle Update: Mein Dank geht an Predatorr1989 Schnell und Kompromisslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bräuchte Hilfe beim Unbesiegbaren auf die SchnelleWer Lust und Zeit hat ab 20 Uhr tmulle Und hier Mai adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Servus Leute, suche 1-2 Spieler, die mir helfen, den Unbesiegbaren Hyperius (Captain Scarlet DLC) zu vernichten... Einfach adden an Tha-Cloud-Strife... Vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flarah Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo, suche Leute, die Lust haben die Überlevel zu machen und vielleicht die DLCs zu spielen. Dann biite einfach melden, hier oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Servus, habe in der Story einige Herausforderungen verpasst. Sollte jemand ein neues Spiel starten kann er mich gerne adden. Bin level 50. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo bin nun 41 und mir fehlt nur noch die quest Du. Wirst Sterben. so wie 3 herausforderungen falls jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Natürlich helfe ich auch gerne wenn ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo bin nun 41 und mir fehlt nur noch die quest Du. Wirst Sterben.so wie 3 herausforderungen falls jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Natürlich helfe ich auch gerne wenn ich kann. kann dir helfen, bin aber erst samstag nachmittg oder sonntag wieder online. adde bei bedarf die id unten im anhang. Cloud auch dir kann ich helfen, id steht unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo bin nun 41 und mir fehlt nur noch die quest Du. Wirst Sterben.so wie 3 herausforderungen falls jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Natürlich helfe ich auch gerne wenn ich kann. Bitte adden, ab 00:00 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo hat jemand lvl 61 legendarys für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo hat jemand lvl 61 legendarys für mich? Ja, sag doch was. Bin doch bei dir in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.