Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

hallo leute ich würde gerne am montag mit dem game anfangen und suche einen zuverlässigen teampartner der mit mir das game von 0%-100% ( Platin ) zockt.

also jemand der nicht zwischendrinn aufhört oder einfach alleine weiterspielt. wenn jemand interesse hat einfach mit betreff adden. headset vorhanden.

Gruß in die Runde!

Hab nun nach einiger Zeit (zuletzt hab ich es zu Release platiniert) mal wieder BL2 angezockt und will mir die DLC Trophäen erspielen. Allerdings hab ich wieder so viel Spaß an dem Spiel gefunden, dass ich gern noch den Rest raussaugen will...

Hat irgendwer Lust, ein wenig an "Hyperius dem Unbesiegbaren" rumzufarmen?

...generell bin ich zu allen Schandtaten bereit...

Gruß Asen! :smile:

Gruß in die Runde!

Hab nun nach einiger Zeit (zuletzt hab ich es zu Release platiniert) mal wieder BL2 angezockt und will mir die DLC Trophäen erspielen. Allerdings hab ich wieder so viel Spaß an dem Spiel gefunden, dass ich gern noch den Rest raussaugen will...

Hat irgendwer Lust, ein wenig an "Hyperius dem Unbesiegbaren" rumzufarmen?

...generell bin ich zu allen Schandtaten bereit...

Gruß Asen! :smile:

Same here :biggrin5:

Trifft sich gut, will es ebenso mit den DLC's machen. Ich adde Dich gleich, muss aber nochmal raus und bin erst heut Nacht wieder online. Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit.

suche nette Leute die mir auf level 72 helfen (soll nicht heißen das ich mich nur hoch Level lasen will ) bin jetzt auf level 50 spiele immer am Abend ab 20.30 Uhr habe denn Saison pass wenn Interesse bestecht einfach adden ;)

Auch gerne die Leute die bei Story und den Herausforderungen helfen wollen (macht halt mehr Spaß wenn man sich im Spiel unterhalten kann )

Helfe gerne auch bei andren Sachen

Hallo bin nun 41 und mir fehlt nur noch die quest Du. Wirst Sterben.

so wie 3 herausforderungen falls jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Natürlich helfe ich auch gerne wenn ich kann.

kann dir helfen, bin aber erst samstag nachmittg oder sonntag wieder online. adde bei bedarf die id unten im anhang.

Cloud auch dir kann ich helfen, id steht unten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...