Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hallo Leute, hab mal ein bisschen recherchiert und angeblich soll der Skillpunkteglitch auch nach den Patches noch funktionieren, sodass man die Skilltrees komplett voll machen können soll. Jetzt suche ich jemanden der das mal mit mir ausprobieren würde. Hätte gerne einen Godlike Char um meine anderen Chars schneller hochzuziehen.

Also wärs mal probieren will kann mich gerne adden.

Psn id: jayreed_killer

moin leute, ich bräuchte im grunde jmd. den ich im "kämpfe um dein leben" reanimiern kann, da von meinen freunden keinen bl2 spielt :banghead: (verstehe einen wer will) frage ich mal hier nach :smile:

Stehe natürlich auch für euch zur verfügung wenn jmd. hilfe braucht, egal ob normaler/wahrer oder ultimativer modus.

Spiele selbst mit Sirene und Gunzerker, beide Lv 72 mit OP 8 Ausrüstung

Da ich wohl einfach sehr wenig Glück mit den Zufallsereignissen im Spiel habe suche ich einen oder mehrere Leute die auch noch auf der Suche nach Jimmy Jenkins sind und die Chance das er erscheint etwas erhöhen wollen.

Wer Lust hat kann mich gerne adden.

Psn id: jayreed_killer

add mich id steht unten, jimbo ist kein problem.

einen RIESENDANK AN TIMKEY fürs leveln und die "Grundausstaaung".

echt schön das es noch leute gibt die einfach so helfen :2thumbsup::2thumbsup:

Hey Leute, ich bräuchte mal bitte jemanden, der mit mir die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund" macht, hab es ein paar Stunden online versucht aber irgendwie will da wohl keiner helfen, trotz diverser Freundschaftsanfragen und Mails, die ich verschickt habe...

Mein accountname ist auch der psn name.

Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

LG vom Captain

Hey Leute, ich bräuchte mal bitte jemanden, der mit mir die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund" macht, hab es ein paar Stunden online versucht aber irgendwie will da wohl keiner helfen, trotz diverser Freundschaftsanfragen und Mails, die ich verschickt habe...

Mein accountname ist auch der psn name.

Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

LG vom Captain

Adde mich ich Helfe dir bin aber erst ab 20 uhr on.

Gruß Predator

Hi

Ein Kumpel und ich sind auf der such nach jemandem der uns bei Jimmy Jenkins helfen kann.

Wir sind beide LvL 35 und für mich wäre es die vorletzte Herausforderung.

Also wenn sich jemand in der Lage sieht zu helfen wären wir ihm sehr dankbar.

Bei Interesse einfach eine Nachricht im PSN sicken und dann würde ich denjenigen Adden.

MfG

Hi

Ein Kumpel und ich sind auf der such nach jemandem der uns bei Jimmy Jenkins helfen kann.

Wir sind beide LvL 35 und für mich wäre es die vorletzte Herausforderung.

Also wenn sich jemand in der Lage sieht zu helfen wären wir ihm sehr dankbar.

Bei Interesse einfach eine Nachricht im PSN sicken und dann würde ich denjenigen Adden.

MfG

Hier https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99568-jimmy-jenkins.html nachschauen schon mal versucht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...