Delpheus Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 *edit* Hat sich erledigt! Vielen vielen dank an Rubber_Duck!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 brauch noch terramorphous.... bin lvl 49, letzte side-mission... falls jmd lust hat, einfach adden. danke ps: falls jemand ne glückliche hand hat mit chubbys finden, wäre auch toll.... laufe einfach keinem über den weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 kann dir da helfen. adde piahtrance Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Leute, hab mal ein bisschen recherchiert und angeblich soll der Skillpunkteglitch auch nach den Patches noch funktionieren, sodass man die Skilltrees komplett voll machen können soll. Jetzt suche ich jemanden der das mal mit mir ausprobieren würde. Hätte gerne einen Godlike Char um meine anderen Chars schneller hochzuziehen. Also wärs mal probieren will kann mich gerne adden. Psn id: jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Brauche hilfe bei terrarmorpeus Habs alleine versucht schaff es aber nicht Addet: muggi0815 Betreff bitte ! hab heute leider keine zeit mehr aber morgen ab 18uhr oder ganzen montag ! Also schreibts wann euch recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Brauche hilfe bei terrarmorpeus Habs alleine versucht schaff es aber nicht Addet: muggi0815 Betreff bitte ! hab heute leider keine zeit mehr aber morgen ab 18uhr oder ganzen montag ! Also schreibts wann euch recht ist[/QUOT Kann dir mit Terra helfen. Adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ok passt ich add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am. Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 moin leute, ich bräuchte im grunde jmd. den ich im "kämpfe um dein leben" reanimiern kann, da von meinen freunden keinen bl2 spielt (verstehe einen wer will) frage ich mal hier nach Stehe natürlich auch für euch zur verfügung wenn jmd. hilfe braucht, egal ob normaler/wahrer oder ultimativer modus. Spiele selbst mit Sirene und Gunzerker, beide Lv 72 mit OP 8 Ausrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 kannst mich adden ich mache das mit dir bin wohl erst immer abends zwichen 20 und 21 uhr on. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am. Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 genial, ich danke dir schon mal, meld mich dann heute Abend bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da ich wohl einfach sehr wenig Glück mit den Zufallsereignissen im Spiel habe suche ich einen oder mehrere Leute die auch noch auf der Suche nach Jimmy Jenkins sind und die Chance das er erscheint etwas erhöhen wollen. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Psn id: jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da ich wohl einfach sehr wenig Glück mit den Zufallsereignissen im Spiel habe suche ich einen oder mehrere Leute die auch noch auf der Suche nach Jimmy Jenkins sind und die Chance das er erscheint etwas erhöhen wollen.Wer Lust hat kann mich gerne adden. Psn id: jayreed_killer add mich id steht unten, jimbo ist kein problem. einen RIESENDANK AN TIMKEY fürs leveln und die "Grundausstaaung". echt schön das es noch leute gibt die einfach so helfen :2thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 add mich id steht unten, jimbo ist kein problem.einen RIESENDANK AN TIMKEY fürs leveln und die "Grundausstaaung". echt schön das es noch leute gibt die einfach so helfen :2thumbsup: Top das du mitmachst. Hab dir ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hätte jetzt gerade einen Jenkins zum killen direkt vor meiner Nase Wer mich als erster added bekommt ihn direkt ^^ Kann auch bei Terramorphous helfen oder jedem anderen "Unbesiegbaren" Edit: noch ist er zu haben Edit 2: warte noch bis 15 uhr. dann kill ich ihn selbst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-G-Lord Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey Leute, ich bräuchte mal bitte jemanden, der mit mir die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund" macht, hab es ein paar Stunden online versucht aber irgendwie will da wohl keiner helfen, trotz diverser Freundschaftsanfragen und Mails, die ich verschickt habe... Mein accountname ist auch der psn name. Würde mich sehr über Hilfe freuen LG vom Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hey Leute, ich bräuchte mal bitte jemanden, der mit mir die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund" macht, hab es ein paar Stunden online versucht aber irgendwie will da wohl keiner helfen, trotz diverser Freundschaftsanfragen und Mails, die ich verschickt habe...Mein accountname ist auch der psn name. Würde mich sehr über Hilfe freuen LG vom Captain Adde mich ich Helfe dir bin aber erst ab 20 uhr on. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi Ein Kumpel und ich sind auf der such nach jemandem der uns bei Jimmy Jenkins helfen kann. Wir sind beide LvL 35 und für mich wäre es die vorletzte Herausforderung. Also wenn sich jemand in der Lage sieht zu helfen wären wir ihm sehr dankbar. Bei Interesse einfach eine Nachricht im PSN sicken und dann würde ich denjenigen Adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 HiEin Kumpel und ich sind auf der such nach jemandem der uns bei Jimmy Jenkins helfen kann. Wir sind beide LvL 35 und für mich wäre es die vorletzte Herausforderung. Also wenn sich jemand in der Lage sieht zu helfen wären wir ihm sehr dankbar. Bei Interesse einfach eine Nachricht im PSN sicken und dann würde ich denjenigen Adden. MfG Hier https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99568-jimmy-jenkins.html nachschauen schon mal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 moin jungs, ich such jemanden, der lvl 50 ist und mit terramorphus fertig wird. bin lvl23 und kurz vor ende der kampagne, falls einer lust/zeit hat wäre ich froh wenn er mir helfen würde. psn: Fiebig_The_Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 moin jungs, ich such jemanden, der lvl 50 ist und mit terramorphus fertig wird. bin lvl23 und kurz vor ende der kampagne, falls einer lust/zeit hat wäre ich froh wenn er mir helfen würde. psn: Fiebig_The_Pro Kannst mich adden. Gruß timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.