xTrophiehunteRx Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 eure meinung ist richtig und verständlich... aber ich z.b. will keine waffen farmen bzw. bis lvl.72 spielen oder sonst noch was, werde das spiel sobald platin ist wieder verkaufen... habe ewig bl1+dlc´s gespielt, bl2 einmal durch und nun nochmal durch spielen, das spiel macht zwar fun, aber für mich ist es ausgelutscht... muss mich zwingen es jetz nochmal durch zu spielen... Zitieren
legolo Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 eure meinung ist richtig und verständlich... aber ich z.b. will keine waffen farmen bzw. bis lvl.72 spielen oder sonst noch was, werde das spiel sobald platin ist wieder verkaufen... habe ewig bl1+dlc´s gespielt, bl2 einmal durch und nun nochmal durch spielen, das spiel macht zwar fun, aber für mich ist es ausgelutscht... muss mich zwingen es jetz nochmal durch zu spielen... Ganz einfache Lösung, dann Spiel es doch nicht ! Wen du dich zwingen muss ? gibt's halt keine Platin Zitieren
Tiroler1970 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Kann mich wer auf OP8 leveln? Bin schon auf op5 also wären noch drei Durchgänge notwendig. Mit Abkürzung ging es ja ganz fix. Vielen Dank. Psn: Tiroler1970 Zitieren
xBlack Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Kann mich wer auf OP8 leveln? Bin schon auf op5 also wären noch drei Durchgänge notwendig. Mit Abkürzung ging es ja ganz fix. Vielen Dank.Psn: Tiroler1970 gern, ich adde dich mal Zitieren
moxxPOWER Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren. Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin. Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen? Würde mich freuen Zitieren
xBlack Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren. Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin. Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen? Würde mich freuen würd ich gern machen, kann aber nur für den 1ten, 2ten und 4ten dlc dienen^^ add mich einfach mal, dann helf ich euch (: Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren. Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin. Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen? Würde mich freuen add mich id steht unten Zitieren
moxxPOWER Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren. Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin. Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen? Würde mich freuen Danke für die Rückmeldung, ich schreibe euch dann mal an, dass wir die Tage zusammen kommen. Zitieren
skyburner Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Danke für die Rückmeldung, ich schreibe euch dann mal an, dass wir die Tage zusammen kommen. wenn bei euch noch nen Platz frei wäre, würde ich gerne mit machen? Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hey ho, mein Bruder und ich (beide Gunzerker lvl 50) suchen für Donnerstag 21 Uhr 2 Leute die uns bei den 6 Unbesiegbaren (Hauptspiel und DLC's) helfen. Gern auch Profis mir Erfahrung Wenn ihr keine Zeit und Lust für alle Unbesiegbaren habt sondern nur für ein paar, dann ist uns damit auch schon sehr geholfen! ID: Haywire1984 und Jackylein1990 Edit: hat sich erledigt, wir haben nun alle Unbesiegbaren! Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 wenn bei euch noch nen Platz frei wäre, würde ich gerne mit machen? klar id steht unten Vorheriger Post um 07:56 Post hinzugefügt um 07:57 Hey ho, mein Bruder und ich (beide Gunzerker lvl 50) suchen für Donnerstag 21 Uhr 2 Leute die uns bei den 6 Unbesiegbaren (Hauptspiel und DLC's) helfen. Gern auch Profis mir Erfahrung Wenn ihr keine Zeit und Lust für alle Unbesiegbaren habt sondern nur für ein paar, dann ist uns damit auch schon sehr geholfen! ID: Haywire1984 und Jackylein1990 id steht unten Zitieren
Klaycheef Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallöchen, ich (Assassin Lvl 50) suche Hilfe für Terramorphous den Unbesiegbaren. Das ist die letzte Nebenmission, die mir noch fehlt. Wer Interesse hat, einfach adden. ID: Klaycheef EDIT: Hat sich erledigt. Danke an The1TeX, warst mir eine große Hilfe! Zitieren
Ravesboy69 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo. Ich bin auf der suche nach Leuten, die mir helfen rare Waffen mit Hilfe des glitches zu duplizieren. Werde natürlich auch all meine Waffen zur Verfügung stellen. Aktuell bin ich mit gunzerker Level 59. ID ravesboy69 Zitieren
ps2fan Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 wenn du lvl 61 bist kannst dich ja nochmal melden, hab nen ganzen char mit lvl 61 zeugs. greetz Zitieren
marcels87 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hi Leute, ich bin erst Level 15 mit Zero aber ich komme bei War-D3n ums Verrecken nicht weiter. Da ich nicht Ewigkeiten damit verbringen will mich vorher auf Level 20 oder so zu leveln frag ich mal ob mich einer von euch beim Kampf unterstützen könnte (oder beim Leveln). Habe zwar kein Headset aber man könnte es ja auch über Skype machen. Tag: Marcels_87 Einfach bei Betreff Borderlands schreiben. Mein Skypename ist marcels287 Danke schonmal, Marcel Zitieren
Xata1989 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Leutz Suche jemanden der mir mit Terramorphous hilft oder ne Gruppe die ihn mit mir legt.Mein Psn Acc: Matze162 Zitieren
timkey1 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo Leutz Suche jemanden der mir mit Terramorphous hilft oder ne Gruppe die ihn mit mir legt.Mein Psn Acc: Matze162 Kannst mich adden. Gruß timkey! Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 und falls timkey beschäftigt oder offline sein sollte stehe ich gern zur verfügung. id steht unten Zitieren
Xata1989 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Moin, hab euch beide geaddet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.