PortgasD.Ace Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo, suche einen guten Mitstreiter, der mir bei Terra helfen könnte. Alleine habe ich Schwierigkeiten und das Geld geht so langsam aus Schreibt mir einfach eine kurze PN. Besten Dank MiroX Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 10:41 Vielen Dank YoAsakura2809 für Deine schnelle Hilfe! kein problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Nabend! 2 Freunde und ich...macht 3 Leute (Lvl. 42., 42. und 49) suchen noch auf die Schnelle ne helfene Hand für Terra. Also jemand der das Vieh in Grund in Boden stampft. =) Einfach adden, wenn wer mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich bräuchte auch Hilfe mit Terra. Hab allein keine Chance Wer helfen kann und will kann sich gern melden Edit: Auch ich bedanke mich bei YoAsakura2809 für deine Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiroX Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Suche einen Mitspieler für "Ein Freund, ein guter Freund...". Idealerweise braucht Ihr diese auch. Im Split Screen scheint es nicht zu funktionieren. Einfach PN über das Forum. ***** Großes Dankeschön an timkey1 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Suche Mitspieler für die Mission Hyperion der Unbesiegbare. Am besten Heute noch Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paettrick Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey, mir fehlt für Platin nur noch die lvl 50 Trophy, aber ich hänge bei lvl 47 fest, kann mir jemand von euch helfen mich hochzuleveln? An dieser Stelle noch danke an FAKE1234RS für die Hilfe bei terramorphous! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich bräuchte auch Hilfe mit Terra. Hab allein keine Chance Wer helfen kann und will kann sich gern melden Edit: Auch ich bedanke mich bei YoAsakura2809 für deine Hilfe!! auch hier kein problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Servus!Bräuchte auch Hilfe beim Terramorphous (der Klassiker). Bin selbst Lvl 51. Außerdem wäre eine helfende Hand bei Stufe 3: Vom Himmel hoch (Mr. Tourge Addon) sicher auch nicht verkehrt... Bitte einfach im PSN adden (Parkhorst) beim terra lvl 50 kann ich dir helfen und bei der anderen quest auch^^ ich add dich einfach mal, dann sieht man weiter würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero78 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey, mir fehlt für Platin nur noch die lvl 50 Trophy, aber ich hänge bei lvl 47 fest, kann mir jemand von euch helfen mich hochzuleveln? An dieser Stelle noch danke an FAKE1234RS für die Hilfe bei terramorphous! Hallo zusammen. Suche auch noch jemanden (oder mehrere), die mich mit hochleveln können ... Am besten im Ultim. Kammerjägermodus. Habe allerdings keine Addons .. nur die Version, die es als Plusmitglied gratis gab. Spiele als Sirene ... Freue mich über Freundschaftsanfragen und Spieleinladungen ... Viele Grüße ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looko182 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi, ist jemand so freundlich und kann mir eine Infinite Pistol duplizieren? Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi, ist jemand so freundlich und kann mir eine Infinite Pistol duplizieren? Danke =) Und hier auch wieder mal, BITTE lvl. Definieren. Ist doch nicht Soooo schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looko182 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Und hier auch wieder mal, BITTE lvl. Definieren. Ist doch nicht Soooo schwer. Sry hab ich vergessen zu erwähnen. lvl50 wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sry hab ich vergessen zu erwähnen. lvl50 wäre cool 1. bisschen falscher bereich, nächstes mal bitte in den tausch thread posten, da passt es besser und 2. ich kann dir welche geben, ich add dich einfach mal, dann sieht man weiter~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looko182 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 1. bisschen falscher bereich, nächstes mal bitte in den tausch thread posten, da passt es besser und 2. ich kann dir welche geben, ich add dich einfach mal, dann sieht man weiter~ alles klar, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 HAB HIER FETTE BEUTE wer sie brauch soll mich jetzt adden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 suche Leute auf lvl 72 die mit mir Farmen gehen oder gerne auch den op 1-8 machen Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo liebe Leute, Ich suche Mitspieler für den Kammerjägermodus. Bin im Moment Stufe 35 und ziemlich am Anfang der Story. Es wäre gut wenn ihr ein Headset und/oder die Dlcs besitzt wobei beides kein muss ist für mich. Also wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. Psn id: jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann mir jemand beim hyperion gemetztel 5 schnell helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi Leute ist vlt jemand so nett mich was im Level hoch zuziehen ich bin jetzt Level 46 Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quasiiii Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo, brauche hilfe bei Ein Freund, ein guter Freund... wenn jemand so nett wäre mich zu adden und wiederbeleben zu lassen PSN id QuasiderQuasar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.