JooDamn Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Mission "Stufe 2 Gefecht: Vom Himmel Hoch". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 suche leute für die trophy finde alle orte in borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche jemanden der mit mir ein paar mal Terramorphous killt, um Commander von Lv. 48 auf 50 zu pushen! PSN: niels_van_gogh88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi ich bräuchte bei ein paar sachen hilfe 1. Ich brauch jemanden der mit mir die "Richte keinen Schaden an" nebenmission nochmal macht da sie bei mir verbuggt ist. 2. Ich brauch noch die ganzen koop sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche jemanden der mit mir ein paar mal Terramorphous killt, um Commander von Lv. 48 auf 50 zu pushen!PSN: niels_van_gogh88 Bei Terra kann ich gerne helfen und das leveln sollte auch kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hi suche 2 oder 3 starke Mitspieler um Voracidous, den Unbesiegbaren und die vier Unbesiegbaren Drachen von den DLC´s im Normal Modus zu besiegen. Bin gerade LV 43 und bekomm dass alleine nicht hin Wer lust hat bitte adden ID: Skulldor edit: hat sich erledigt, Danke an die die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi ich suche jemanden der mir bei allen Koop-Trophies helfen kann, da leider keiner in meiner Freundesliste Borderlands 2 hat. Ich muss ebenfalls die "Unbesiegbaren" Bosse aus den DLC´s legen. Bin LV43. Wer Lust und Zeit hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich ballere gerade am Digistruck Peak rum. Wer will, kann beitreten. Die Sitzung sind öffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Suche Leute die von Lv. 61 bis 72 noch spielen. Meine Sirene ist nämlich gerade Lv. 61 Jetzt suche ich ein paar Leute die lust haben bis Lv.72 zu spielen. und eventuell alle Unbesiegbaren zu killen. PSN ID: Vergil_Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Brauche noch die "Ein guter Freund" Trophäe. Wer mir dabei helfen will bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hat jemand grad kurz Zeit mir bei der "Ein Freund, ein guter Freund" Trophy zu helfen? Einfach nur kurz sterben und wiederbeleben lassen durch mich entweder hier kurz schreiben oder im psn adden edit: hat sich erledigt, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kammer - Jäger gesucht! Am besten noch Anfänger, da ich selber noch im ersten durchgang bin und alle Nebenquests holen will. Oder hat jemand lust der etwas weiter ist? aucch gerne gesehen. Einfach im PSN mit betreff adden. Gunzerker Lvl: 22 mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroete-1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo , fange heute an mit dem Spiel ... Wer bock hat Platin zu holen addet mich Kroete-1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche Mitspieler. Game in Normal ist durch. DLCs vorhanden. Drachenfestung müssen noch die Drachen und Mörderlin geschafft werden. Rest offen. Gunzerker LVL 40. Zocke abends regelmäßig. Bitte nur Spieler mit ähnlichem Level. Gerne höher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 moin suche jmd der mit mir ein paar mal den digistrukt peak durchkloppt, damit ich von Ü1 auf Ü8 komme. spiele mitm mechromancer. mein psn name ist xBlack_Star95 und danke schonmal für die antworten und eventuelle hilfestellungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mahlzeit, suche jemand der mir bei dem Banditen- und Hyperion-Gemetzel helfen könnte. Bin bei beiden jeweils Runde 4. Für jede Hilfe bin ich dankbar und helfe natürlich auch bei der einen oder anderen Mission. Psn: skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hi suche leute zum zusammen lvln oder um mich lvln zu lassen bin eine sirene lvl59 meine PSN ID: YoAsakura2809 freue mich schon auf rückmeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hi suche leute zum zusammen lvln oder um mich lvln zu lassen bin eine sirene lvl59 meine PSN ID: YoAsakura2809 freue mich schon auf rückmeldungen hey hätte interesse adde mich doch mal im psn : Bushi_Fan aber schreib den betreff dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerli433 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mooin! suche 3 leute die mit mir borderlands 2 durchpielen entwerder von lvl1 oder weiter machen mit meiner story bin commander lvl15. -KillerSwat_15 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiroX Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo, suche einen guten Mitstreiter, der mir bei Terra helfen könnte. Alleine habe ich Schwierigkeiten und das Geld geht so langsam aus Schreibt mir einfach eine kurze PN. Besten Dank MiroX Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 10:41 Vielen Dank YoAsakura2809 für Deine schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.