DerPurpurne Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat sich erledigt, danke an s--a--s--a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey Community. Ich warte verzweifelt seit einer Stunde auf OP6 online auf Leute, die mir helfen, OP8 zu erreichen. Könnte mir jmd mal kurz helfen, falls das hier heute gelesen wird? Ist ja schnell gemacht. Vielen Dank schon einmal im Voraus! EDIT: Hat sich erledigt! Vielen herzlichen Dank an Kartoffel6 für Alles! Top Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Zusammen, bin nun lev72 und würde gerne auch noch op8 erreichen. Kann mir da wer behilflich sein? Bin Heute ab ca. 20:00 online PSN ID. Tiroler1970 Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi ich bräuchte bei ein paar sachen hilfe 1. Ich brauch jemanden der mit mir die "Richte keinen Schaden an" nebenmission nochmal macht da sie bei mir verbuggt ist. 2. Ich brauch noch die ganzen koop sachen. 3. Jemand der mich ein bischen lvlt (bin lvl 32) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi könnte auch etwas hilfe gebrauch bei Pyro pete der Unbesiegbare im Wahren kammer-Jäger-Modus hab stufe 51 Reicht aber nicht. und bei dem Unbesiegbaren Boss bei Sir Hammerlock auch ,komme jetzt nicht auf den Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi könnte auch etwas hilfe gebrauch bei Pyro pete der Unbesiegbare im Wahren kammer-Jäger-Modus hab stufe 51 Reicht aber nicht. und bei dem Unbesiegbaren Boss bei Sir Hammerlock auch ,komme jetzt nicht auf den Namen. Bin ab 23 Uhr da, kann dir dann helfen, bei bedarf adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FameNetwork Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Jemand Zeit und Lust am Wochenende mir/uns (Zer0 + Gaige: beide OP8 mit Full-Set-Legendary Ausgerüstet) bei der schwersten und letzten Runde in Mörderlins Tempel zu helfen? Packe die Badass-Runde einfach nicht. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nicht so herrlich, wie Leuten Freundesanfragen zu schicken, diese dann aber außerstande sind, mal zu reagieren. Wer macht den sowas? Ich versuche immer alle mir wenigstens anzugucken... obwohl da meistens nichts drin steht und ich kein Schimmer hab wie, woher, warum die mich adden wollen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hello zusammen!suche spieler die mit mir das ganze spiel rocken wollen +dlc mit Betref adden bitte Gruss moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ahoj Leute... ...hat jemand (bevorzugt mit hohem Level) Lust/Zeit mit mir zusammen bzw. mir zu helfen die Raid-Bosse (Normal) Hyperius, Meister Gee, Pete, Voracidous und die Drachen zu killen? ...schreibt mich einfach hier oder im PSN an EDIT: ...mein Gunzerker hat aktuell Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi leute Ich suche jemanden, der mir beim aufleveln auf 50 hilft (bin lvl 32) Zudem muss ich noch teramorphous killn, die koop-herausforderungen abschliesen und brauch noch ein lila artefakt ;-) Würde mich über Hilfe sehr freuen Ip: altmasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 so ich spiele seit kurzem wieder borderlands und wollte fragen ob mir jemand hilft auf lv 72 zu kommen? gibt ja den glitch in sanctuary oder andere methoden um das hinzubekommen angeblich in kurzer zeit.... also wer ist so nett und kann mich ein bischen hochziehen? am besten bis auf 72 ? danke euch schon mal meine psn id ist : Tastelite könnt mich ja adden danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPurpurne Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Tag, Brauche Hilfe bei Teramorphous. PSN : andre_saynisch LG Purpur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Tag,Brauche Hilfe bei Teramorphous. PSN : andre_saynisch LG Purpur Kann erst ab 23:30 oder 00:00 helfen, bei bedarf adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi suche eine Gruppe zum Leveln und den Ultimate mode zu spielen. Mein Gunserker müste noch gelevelt werden (St.38) hatte vor ihn auch auf Ulti mode zu spielen wegen der Class mod (hatt muni reg). Muss aber noch durch den Wahren Kammerjäger Schwierigkeitsgrad. Mein Commando ist auf St. 55 und schon im Ut mode aber aleine ist dieser modi kaum zu schaffen Wer interresse hatt oder auch nur helfen will meine PSN id ist DeamonM85. Headset ist vorhanden also können wir auch übers Spiel reden, fals gewünscht. Mfg Deamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @derpurpurne und timkey1 habt ihr Teramorphous schon gemacht oder habt ihr noch einen termin offen ? wenn es möglich wäre würde ich gern mit rein joinen für die trophäe... dann wär das ding auch abgehagt und ich brauch mich nur noch auf das leveln der charaktere und ihre skills konzentrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @derpurpurne und timkey1habt ihr Teramorphous schon gemacht oder habt ihr noch einen termin offen ? wenn es möglich wäre würde ich gern mit rein joinen für die trophäe... dann wär das ding auch abgehagt und ich brauch mich nur noch auf das leveln der charaktere und ihre skills konzentrieren... Haben wir nicht, du kannst mich adden helfe dir gerne, ist halt nur so das ich meist nur abends kann, wenn nichts ausmacht, nur zu. Gruß timkey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 :banghead::banghead: suche immer noch jemenden der mich ein wenig hoch zieht oder auch mehr.... bin level 59 und möchte auf 72 um dann den 3. spielverlauf auf 72 durchzuspielen wer kann mir helfen auf 72 zu kommen und wenns nur 2-3 level sind besser als nix danke schon mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @timkey1 das mit abends ist kein problem, im gegenteil, ich kann auch nur abends, hab immer das pech das wenn man leute findet mit denen man was zusammen machen kann, nur tags über geht und wenn denn abends nur bis 20-21 uhr... aber ich komme immer erst frühstens 20uhr online... werd dich nachher gleich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 großes dankeschön an timkey1 haben das gestern nacht schnell gemacht, das hin reisen hat wohl am längsten gedauert... bin ihm durch das loch hinterher gesprungen, unten angekommen, hab mich umgedreht und da ist tera schon auf den boden aufgeschlagen... also für mich eine gefühlte sekunde kampf... prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.