Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hey Community.

Ich warte verzweifelt seit einer Stunde auf OP6 online auf Leute, die mir helfen, OP8 zu erreichen. Könnte mir jmd mal kurz helfen, falls das hier heute gelesen wird? Ist ja schnell gemacht. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

EDIT: Hat sich erledigt! Vielen herzlichen Dank an Kartoffel6 für Alles! Top Mann! :2thumbsup:

Hi könnte auch etwas hilfe gebrauch bei Pyro pete der Unbesiegbare im Wahren kammer-Jäger-Modus hab stufe 51 Reicht aber nicht. und bei dem Unbesiegbaren Boss bei Sir Hammerlock auch ,komme jetzt nicht auf den Namen.

Bin ab 23 Uhr da, kann dir dann helfen, bei bedarf adden.

Nicht so herrlich, wie Leuten Freundesanfragen zu schicken, diese dann aber außerstande sind, mal zu reagieren. :facepalm:

Wer macht den sowas? Ich versuche immer alle mir wenigstens anzugucken... obwohl da meistens nichts drin steht und ich kein Schimmer hab wie, woher, warum die mich adden wollen. -.-

Ahoj Leute...

...hat jemand (bevorzugt mit hohem Level) Lust/Zeit mit mir zusammen bzw. mir zu helfen die Raid-Bosse (Normal) Hyperius, Meister Gee, Pete, Voracidous und die Drachen zu killen?

...schreibt mich einfach hier oder im PSN an :)

EDIT: ...mein Gunzerker hat aktuell Level 50

so ich spiele seit kurzem wieder borderlands und wollte fragen ob mir jemand hilft auf lv 72 zu kommen? gibt ja den glitch in sanctuary oder andere methoden um das hinzubekommen angeblich in kurzer zeit....

also wer ist so nett und kann mich ein bischen hochziehen? am besten bis auf 72 ?

danke euch schon mal meine psn id ist : Tastelite

könnt mich ja adden danke schon mal ;)

Hi suche eine Gruppe zum Leveln und den Ultimate mode zu spielen.

Mein Gunserker

müste noch gelevelt werden (St.38) hatte vor ihn auch auf Ulti mode zu spielen wegen der Class mod (hatt muni reg). Muss aber noch durch den Wahren Kammerjäger Schwierigkeitsgrad.

Mein Commando ist auf St. 55 und schon im Ut mode aber aleine ist dieser modi kaum zu schaffen xD

Wer interresse hatt oder auch nur helfen will meine PSN id ist DeamonM85.

Headset ist vorhanden also können wir auch übers Spiel reden, fals gewünscht.

Mfg Deamon

@derpurpurne und timkey1

habt ihr Teramorphous schon gemacht oder habt ihr noch einen termin offen ?

wenn es möglich wäre würde ich gern mit rein joinen für die trophäe... dann wär das ding auch abgehagt und ich brauch mich nur noch auf das leveln der charaktere und ihre skills konzentrieren...

@derpurpurne und timkey1

habt ihr Teramorphous schon gemacht oder habt ihr noch einen termin offen ?

wenn es möglich wäre würde ich gern mit rein joinen für die trophäe... dann wär das ding auch abgehagt und ich brauch mich nur noch auf das leveln der charaktere und ihre skills konzentrieren...

Haben wir nicht, du kannst mich adden helfe dir gerne, ist halt nur so das ich meist nur abends kann, wenn nichts ausmacht, nur zu. Gruß timkey!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

suche immer noch jemenden der mich ein wenig hoch zieht oder auch mehr....

bin level 59 und möchte auf 72 um dann den 3. spielverlauf auf 72 durchzuspielen wer kann mir helfen auf 72 zu kommen und wenns nur 2-3 level sind besser als nix danke schon mal;)

@timkey1

das mit abends ist kein problem, im gegenteil, ich kann auch nur abends, hab immer das pech das wenn man leute findet mit denen man was zusammen machen kann, nur tags über geht und wenn denn abends nur bis 20-21 uhr... aber ich komme immer erst frühstens 20uhr online... werd dich nachher gleich adden...

großes dankeschön an timkey1

haben das gestern nacht schnell gemacht, das hin reisen hat wohl am längsten gedauert... bin ihm durch das loch hinterher gesprungen, unten angekommen, hab mich umgedreht und da ist tera schon auf den boden aufgeschlagen... also für mich eine gefühlte sekunde kampf... prima

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...