Captain_slow___x Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 der michael ist ein reines zufallprodukt, da hilft nur nach sanctuary gehen, am besten bevor es abgehoben hat, und die 10 punkte abzulaufen. ist er nicht da, spiel beenden und neu starten. wenn du die patches runterschmeisst kommt er relativ oft, du kannst dann allerdings nur im offlinemodus zocken. danach patches aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey, ich bräuchte etwas hilfe beim Jimmy Jenkins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 falls du noch nicht in den jimbo thread geschaut hast, du kannst mich gern adden. id steht unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Vielen Dank an Captain Slow. Jetzt ist die Platin wieder in Sichtweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 jo hallo leutz. ich wollte frage ob jemand trophy unabhängig bock hat die digistruckt challenges op5+ zu machen will die ganze karte aufgedeckt haben. und allein kann das sehr tricky sein. loots gehöhren euch. ihr solltet level 72 haben und legendary item weapons sollten vorhanden sein (the bee und die sandstorm smg sind als combo nicht schlecht) ich hab ne sirene lvl 72 wäre cool wenn noch ne sirene oder zwei an bord sind weil dann kann mann die gegner dauer locken. profilname ist supabrotha. ps hier gehts nicht um trophäen die habe ich schon ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hallo. ich suche jemand, der mir mit "Ein Freund, ein guter Freund..." aushilft. bitte mit betreff adden wenn zeit und lust. danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi suche wekche zum durch zocken, bin level 12 Da es allein recht langweilig ist Hs ist vorhanden Einfach adden mit bet: Borderlands Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich suche jemanden der mir bei Hyperius den Unbesiegbaren hilft. Wer lust hat kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 auch da kann ich dir gern helfen joo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi Leute, ich bin level 42 und würde gerne jemanden finden, der mich bis level 50 unterstützt. Schickt mir eine pn mit borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi Leuts suche jemanden für die "Ein Freund, ein guter Freund..." Trophy und evtl. jemanden der mir mal eben kurz mindesten nen Lila Artefakt ( Sirene ) borgen könnte für die "Schick herausgeputzt" Trophy. Einfach ne Freundesanfrage mit dem Inhalt BORDERLANDS 2 Bin derzeit Lvl. 46. Headset: Nicht vorhanden. DLC: Keins. Status: ABGESCHLOSSEN! Ein großes Danke an meinen Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Derp Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, ich suche ein paar Mitspieler, die das Spiel noch kein mal durchgespielt haben und noch recht am Anfang sind, wollte mal fragen ob man es dann nicht zsm. durchspielen könnte? Habe auch ein Headset, also könnte man evtl. dann per Skype oder so kommunizieren Bin noch recht am Anfang, LV10 und habe getrade Sanctury erreicht, also noch weit am Anfang, wer Lust hat kann mir ja im PSN eine PN senden McDerpBrow heiße ich da MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi! Gibts wen der mir von Lv. 40 auf 50 ein wenig unter die Arme greifen kann? PSN: niels_van_gogh88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 wenn ihr jemand braucht der euch hilft es einmal oder 2 mal schnell durch zuspielen addet mich einfach wird für euch dann zwar recht langweilig aber für die platin spart ihr ja viel zeit PSN: kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Moin! Kann mir jemand XP-technisch ein wenig unter die Arme greifen? Bin Level 19. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Soeben über Playstation Plus heruntergeladen. Bitte added mich! Habe bereits Borderlands 1 Platin. PSN: Sansire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche Jemanden, der mir ggf. etwas helfen würde beim Leveln bzw. bisschen hochziehen. Komme nicht wirklich voran. Ansonsten bin ich auch für normale Lobbys zu haben, also normal durchzocken zu 3 oder 4 ;-) Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche Jemanden, der mir ggf. etwas helfen würde beim Leveln bzw. bisschen hochziehen. Komme nicht wirklich voran. Ansonsten bin ich auch für normale Lobbys zu haben, also normal durchzocken zu 3 oder 4 ;-)Bitte mit Betreff adden Ohne Randinfos reichlich unwahrscheinlich. Welches Level hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ohne Randinfos reichlich unwahrscheinlich. Welches Level hast du? Level 15 - Assasin Ein paar Level pushen wäre hilfreich, ansonsten zocke ich halt normal weiter…oder suche in ner Online Lobby^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Leute mir ist etwas ganz blödes passiert... ich war Level 50 hatte (für mich) die besten Legendarys und dann auf einmal schmiert meine PS3 ab, komplettschaden. Alle Speicherdatein weg. Bum. Jetzt suche ich natürlich Leute, die mir beim Booster helfen können. Ich will unbedingt wieder Lvl. 50 aber nicht zum 4x alle Modi durchspielen. Könnte mir da jmd helfen? Bitte? Addet mich einfach, meine ID steht im Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.