Oachkatzal Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Cool @ vergil Fehlt noch einer Ich add dich mal Ich würd auch mitmachen. wann würdert ihr denn immer Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Haben wa noch nich besprochen wann wa zocken, ich add dich nachher auch mal... Dann könn wa alles in ruhe besprechen **) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Moin, ich hab Schwierigkeiten mit dem Endgegner ^^ Ich hab bis jetzt allein gespielt. Bin Level 29 und suche Leute die mir helfen oder bei denen ich helfen kann und ein bisschen leveln kann. Ich heiß im PSN sailor228, einfach adden und am besten schreiben das es um Borderlands 2 geht Hab auch ein Headset _____________________________________ _________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So ich trag mich schon mal in die Liste ein 1. dark_body 2. Vergil_Zero 3. Crank-Crusher (Hauptacc.) 4. Oachkatzal Ich glaub damit ist die liste voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hey, gibt es jemand der den dlc "Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung" noch braucht und lust hätte den zu zocken? :3 Ich brauch nämlich noch 4 trophys ^.^ und alleine dauerts halt ne bissel... falls jemand heute noch oder morgen zeit hat. Kann sich der jenige ja bei mir melden via psn XP PSN-ID: sou1mates_ (ja unterstrich) EDIT: Okey D: habs doch noch alleine hin bekommen auch wenns gedaurt hat~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin, Hättete jemand etwas Zeit mir nen Boost beim Aufleveln zu ermöglichen? PSN ID: pris_baty Greets pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat sich erledigt. Mir wurde mittlerweile geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilHarald Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 suche noch welche die mit mir den ultimativen kammerjäger modus spielen...allein auf lvl 56 ist das ein bisschen schwerer als der wahre allein in liars berg schon 1x verreckt psn:EvilHarald221 einfach mit betreff "Borderlands2"oder so adden danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 könnte mir auch jemand helfen, bin lvl41 oder 42, (habs nen paar tage schon nicht mehr an gehabt) würden sich hier 2-3 leute bereit erklären mit mir zu dem tera...dings-da zu reisen und ihn zu erledigen ? brauch nur noch diese letzte nebenquest und lvl50 um mein haupt char. zu vollenden... würd mich freuen wenn sich wer findet und mir helfen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi, findet sich hier evtl. jemand, der mich von 47 auf 50 ziehen würde? Habe mich, als ich das letzte mal gespielt habe zuweit ziehen lassen, mein Equip bringt mir null, bin instant tot. Hatte mit dem gutem Menschen, der mich das letzte mal gezogen hat jetzt schon länger keinen Kontakt mehr, ihn jetzt wieder anzuschreiben und Fragen, ob er mich Leveln kann, fände ich persönlich total assi, deshalb mache ich es hier. Wäre wirklich nett, würde das jemand für mich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChazyCHaz96 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann dir gerne helfen. Außerdem müsste ich auch noch das terra-ding killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann dir gerne helfen.Außerdem müsste ich auch noch das terra-ding killen Bei Terra kann ich gerne helfen =D. Add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi, findet sich hier evtl. jemand, der mich von 47 auf 50 ziehen würde? Habe mich, als ich das letzte mal gespielt habe zuweit ziehen lassen, mein Equip bringt mir null, bin instant tot. Hatte mit dem gutem Menschen, der mich das letzte mal gezogen hat jetzt schon länger keinen Kontakt mehr, ihn jetzt wieder anzuschreiben und Fragen, ob er mich Leveln kann, fände ich persönlich total assi, deshalb mache ich es hier. Wäre wirklich nett, würde das jemand für mich machen. Hey, du könntest mich ruhig im psn nochmal anschreiben, ist ja nicht die Rede Wert. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn jemand lust hat: Wir wollen heute Abend um 9Uhr zocken sind 3 Leute und es wäre cool wenn noch jemand mit dabei ist um die Gruppe komplett zu machen:) Die Level:1,ca.10 und 36! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey Leute, findet sich hier ein/e nette/r Zocker/in der/die Lust hat die Borderlands 2 Addons mit mir zu zocken? Charakter/Lvl: Maya/50 Headset ist ein muss. Bei Interesse einfach eine Pn an mich (nicht hier im Forum, da schau ich zu selten rein). Mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booman-90 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Guten Abend alle zusammen. Da es seit heute für PS+ Besitzer kostenlos gibt, wollt ich fragen ob jemand Lust hat, mit mir neu anzufangen. Wenn interrese besteht, einfach bei mir im Forum melden oder im PSN eine Nachricht schicken. PSN acc: Booman-90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hay diese game habe ich seit heute habe inklusive premiere ckub zusatzinhallte was ist drine und wie griege ich die zusatzinhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo Leute, wie Booman-90 schon schreibt ist das Spiel nun bei PS+ für lau zu haben. Wer Bock auf ne Coop-Session hat einfach im PSN adden. @Booman-90: Hab dir schon mal ne FA geschickt. Mfg, Headhunter92x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Derp Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 @Booman und Headhunter Habe euch auch mal eine FA geschickt! @alle anderen Wer Lust hat die Tage mal auf eine Runde Borderlands 2 kann mich auch gerne adden, meine ID ist McDerpBrow, einfach mit dem Betreff "Borderlands 2" adden P.s. Habe auch ein Headset ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi falls jemand Michael Mamaril (Hommage an einen Kammer-Jäger) findet würde ich mich über eine Einladung sehr freuen ... find ihn einfach nicht : ( PSN - CanNaPot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.