Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Moin,

ich hab Schwierigkeiten mit dem Endgegner ^^ Ich hab bis jetzt allein gespielt. Bin Level 29 und suche Leute die mir helfen oder bei denen ich helfen kann und ein bisschen leveln kann. Ich heiß im PSN sailor228, einfach adden und am besten schreiben das es um Borderlands 2 geht :)

Hab auch ein Headset

36169.png

Hey, gibt es jemand der den dlc "Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung" noch braucht und lust hätte den zu zocken? :3 Ich brauch nämlich noch 4 trophys ^.^ und alleine dauerts halt ne bissel... falls jemand heute noch oder morgen zeit hat. Kann sich der jenige ja bei mir melden via psn XP PSN-ID: sou1mates_ (ja unterstrich) :)

EDIT: Okey D: habs doch noch alleine hin bekommen auch wenns gedaurt hat~

könnte mir auch jemand helfen, bin lvl41 oder 42, (habs nen paar tage schon nicht mehr an gehabt) würden sich hier 2-3 leute bereit erklären mit mir zu dem tera...dings-da zu reisen und ihn zu erledigen ? brauch nur noch diese letzte nebenquest und lvl50 um mein haupt char. zu vollenden...

würd mich freuen wenn sich wer findet und mir helfen würde...

Hi, findet sich hier evtl. jemand, der mich von 47 auf 50 ziehen würde?

Habe mich, als ich das letzte mal gespielt habe zuweit ziehen lassen, mein Equip bringt mir null, bin instant tot. Hatte mit dem gutem Menschen, der mich das letzte mal gezogen hat jetzt schon länger keinen Kontakt mehr, ihn jetzt wieder anzuschreiben und Fragen, ob er mich Leveln kann, fände ich persönlich total assi, deshalb mache ich es hier. :)

Wäre wirklich nett, würde das jemand für mich machen.

Hi, findet sich hier evtl. jemand, der mich von 47 auf 50 ziehen würde?

Habe mich, als ich das letzte mal gespielt habe zuweit ziehen lassen, mein Equip bringt mir null, bin instant tot. Hatte mit dem gutem Menschen, der mich das letzte mal gezogen hat jetzt schon länger keinen Kontakt mehr, ihn jetzt wieder anzuschreiben und Fragen, ob er mich Leveln kann, fände ich persönlich total assi, deshalb mache ich es hier. :)

Wäre wirklich nett, würde das jemand für mich machen.

Hey, du könntest mich ruhig im psn nochmal anschreiben, ist ja nicht die Rede Wert.

Gruß timkey1!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...