KossiReloaded Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hi, kannst du mir dann auch mal evtl bei der wiederbeleben trophäe helfen? wäre toll. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 klar kann ich machen schreib mir wann bei der freundes anfrage und antworte dir Zitieren
KossiReloaded Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hat sich schon erledigt, trophäe ist gestern abend noch klar gemacht worden. Danke nochmal an kartoffel6. Zitieren
getbrackers Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 hi hat hier jemand jenkins denn brauche ich noch bitte Zitieren
Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 suche jemanden, der das spiel mit mir im koop durchspielt, oder zumindest die online Trophäen mit mir angeht (ist glaube ich nur "Ein Freund, ein guter Freund..." oder? wäre nett, würde mich jemand adden! danke! Zitieren
timkey1 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 suche jemanden, der das spiel mit mir im koop durchspielt, oder zumindest die online Trophäen mit mir angeht(ist glaube ich nur "Ein Freund, ein guter Freund..." oder? wäre nett, würde mich jemand adden! danke! Kannst mich adden, werde so in ne stunde da sein dann kann ich dir bei der trophie helfen. Gruß timkey1:biggrin5: Zitieren
Sheldor Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Kann mir jemand bitte in Borderlands helfen? Ich bin Rang 26 und ich glaube in der letzten Mission (wo man Jack töten muss). Dooch alleine schaffe ich es nicht, es reicht, wenn ein hochrangiger kurz die Gegener tötet, damit ich schnell zum Ziel komme! Bei interesse einfach den Post kommentieren, ich adde euch dann sofort! Zitieren
tartos Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 hi suche auch noch jemand der mir bei der online trophi und evtl. auch bei den herausforderungen hilft einfach adden Zitieren
TheNFS Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Kann mir jemand bitte in Borderlands helfen? Ich bin Rang 26 und ich glaube in der letzten Mission (wo man Jack töten muss). Dooch alleine schaffe ich es nicht, es reicht, wenn ein hochrangiger kurz die Gegener tötet, damit ich schnell zum Ziel komme! Bei interesse einfach den Post kommentieren, ich adde euch dann sofort! Schick mir mal ne Anfrage kann Dir heute nachmittag gern helfen..... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Xerasio Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Schick mir mal ne Anfrage kann Dir heute nachmittag gern helfen.....Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Hi, mir fehlen nurnoch drei Kapitel, dann bin ich auch bei Jack. Darf ich auch ich dich dafür adden? Zitieren
TheNFS Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hi, mir fehlen nurnoch drei Kapitel, dann bin ich auch bei Jack.Darf ich auch ich dich dafür adden? Natürlich helfe gern... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Xerasio Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Natürlich helfe gern...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Super, habe dich grade geaddet. Zitieren
TheNFS Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Super, habe dich grade geaddet. Bin dann so gegen 17Uhr Online... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Totaku Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Suche jemanden zum borderlands coop zocken bitte mit headset einfach anfrage an Totaku_the_Devil Zitieren
Totaku Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 borderlands 2 meich natürlich Zitieren
TheMoby Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hallo zusammen, könnte mir bitte grade jemand helfen mit der o.g. Trophäe? In meiner Freundesliste besitzt leider so keiner BoLa2. Name ist: TheMoby Vielen Dank im vorraus Zitieren
PlatinaHunter Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 bräuchte hilfe mit online trophy bei ntresse einfach adden mit betreff borderlands 2 Zitieren
FairyLaw Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hey hi, hab jetz die goty bekommen und suche daher 3 coole lustige leute zum durchzocken (von vorne, mit neuen chars) Headset wär von vorteil Und ja absprechen kann man alles also wer alle auftrâge oder trophys oder sonst was machen will können wir das alles gerne mit freude tun Ich mach mal ne liste zum eintragen und wenn wir mindestens zu dritt sind könn wa anfangen **) 1-dark_body 2- 3- 4- Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Also ich wäre dabei Fairy Law. 1-dark_body 2-Vergil_Zero 3- 4- Zitieren
FairyLaw Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Cool @ vergil Fehlt noch einer Ich add dich mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.