Joka Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was für lvl. hat das Vieh ? ja bin dabei... dann kannste mir auch bei der ein freund ein guter freund trophy helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ja bin dabei...dann kannste mir auch bei der ein freund ein guter freund trophy helfen... Was sind das für aussagen, wo bist du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUSI-88-MARIO Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hoffe poste hier richtig. Brauch unter anderem noch die Trophäe "ein Freund, ein guter Freund" und brauchte Hilfe dabei weil die trophy bei mir nicht erscheint. Entweder Bug oder ich kapiers nicht. Eigentlich nur jemand wiederbeleben. Hoffe mir hilft jemand. Danke schonmal. Ps3 i.D. SUSI-88-MARIO Gut hat sich erledigt. Vielen Dank an timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi ich bräuchte hilfe beim leveln könnte mir jemand helfen also in dieser bar weiß den namen nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wollte mal wissen ob es noch welche zocken und nicht nur wegen den Trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ja klar zocken das noch einige, bin aktuell lvl 50 commando und kauf mir diese woche noch den levelcap auf 61. Durch die GOTY sind ja nun auch viele "neue" am start. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 wenn wer jimbo j noch braucht, ich bin jetzt so ne stunde im wildlife, einfach adden 3x _nach slow love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich suche noch jemanden der mit mir Terramorpheus auf Normal-Mode macht. Ich brauche den als letzte Nebenmission. Ich bin zwar Zero Lvl 50 und habe The Bee, das wars aber auch schon so ziemlich. Außerdem ist es glaube ich ne ganz nette Aktion mal mit jemandem zusammen was zu erreichen. Und ich suche noch jemanden der so gegen lvl 25 ist und von den missionen her ungefähr bei Wildlife Exploitation Preserve. Habe die Woche Urlaub und könnte jeder Zeit. Sonnst so gegen abend immer mal wieder nen Stündchen. Lg Lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich suche noch jemanden der mit mir Terramorpheus auf Normal-Mode macht. Ich brauche den als letzte Nebenmission. Ich bin zwar Zero Lvl 50 und habe The Bee, das wars aber auch schon so ziemlich. Außerdem ist es glaube ich ne ganz nette Aktion mal mit jemandem zusammen was zu erreichen. Und ich suche noch jemanden der so gegen lvl 25 ist und von den missionen her ungefähr bei Wildlife Exploitation Preserve. Habe die Woche Urlaub und könnte jeder Zeit. Sonnst so gegen abend immer mal wieder nen Stündchen. Lg Lucky Kannst mich gerne adden. Ein Level 50er Terra sollte sehr schnell weg sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich suche noch jemanden der mit mir Terramorpheus auf Normal-Mode macht. Ich brauche den als letzte Nebenmission. Ich bin zwar Zero Lvl 50 und habe The Bee, das wars aber auch schon so ziemlich. Außerdem ist es glaube ich ne ganz nette Aktion mal mit jemandem zusammen was zu erreichen. Und ich suche noch jemanden der so gegen lvl 25 ist und von den missionen her ungefähr bei Wildlife Exploitation Preserve. Habe die Woche Urlaub und könnte jeder Zeit. Sonnst so gegen abend immer mal wieder nen Stündchen. Lg Lucky Ja der lvl. 52 Terra dauert grade mal 3 sek. Bei Bedarf adden. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ich such auch jemanden zum suchten. bin heute abend gegen 9 uhr wieder on könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi, schreib doch bitte welches lvl du bist und welchen modus du zocken willst. Evt noch welche klasse du spielst, dann haste bestimmt auch mehr resonanz. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Schönen guten Tag ich bräuchte etwas Hilfe bei Terramorphus auf dem Normalen Schwierigkeitgrad. Für mich lvl 50er ist er alleine doch etwas zu hart. Falls ihr Interesse habt, einfach übers PSN anschreiben. Selbe ID wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 @ps2fan bin erst level 22 mit zero aber hab es schon auf xbox (7 tage spielzeit) mit zero bis sie im ars...ch war gespielt also kenn ich es schon gut aber muss halt alles noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Schönen guten Tagich bräuchte etwas Hilfe bei Terramorphus auf dem Normalen Schwierigkeitgrad. Für mich lvl 50er ist er alleine doch etwas zu hart. Falls ihr Interesse habt, einfach übers PSN anschreiben. Selbe ID wie hier Bei der Trophäe 'Ein Freund, ein guter Freund...' bräuchte ich auch noch Hilfe von jemandem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreymund Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 will demnächst ultimativer Kammerjäger anfangen wer bock kann sich ja melden bzw. wer auch so zocken will ohne dlc´s gruß dre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 will demnächst ultimativer Kammerjäger anfangen wer bock kann sich ja melden bzw. wer auch so zocken will ohne dlc´s gruß dre hi werde dich adden, spiele commando lvl 53 und hab auch erst den ukj angefangen. @ps2fan bin erst level 22 mit zero aber hab es schon auf xbox (7 tage spielzeit) mit zero bis sie im ars...ch war gespielt also kenn ich es schon gut aber muss halt alles noch machen mir gings nich darum ob du dich auskennst, sondern dass du auch hier antworten bekommst. Schau mal wenn ich mit jmd spiele der op 8 ist dann kann ich das ja sowas von vergessen im ukj. Auch wenn ich jetzt mit dir auf normal zocke ist das fuer dich sowas von langweilig weil ich zu starke waffen habe, da koennte ich dich nur pushen aber zusammen spielen waere das net. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das is mir schon klar hab halt hur gefragt weil alle die bei mir so mitspielen laufen einfach vor und wollen nur die haupt strory spielen das nervt halt auf dauer bin aber schnell beim level so das es nicht mehr lange dauert bis ich auch wider so hoch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 grüß euch! ich bräuchte dringend hilfe, bin grad dabei mir das OP 8 upgrade zu holen ohne erfolg... falls jemand lust hat, einfach adden. p.s: hat sich erledigt, vielen dank an timkey! jeah!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackers1992 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich werd mir morgen borderlands 2 holen und würd mich über ein paar mitstreiter freuen am besten mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.