thebruce Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo,Ich suche 3 Mitspieler um das Spiel von Level 1 an nochmal durch zu zocken. (Headset ist Pflicht !! ) Bei Interesse bitte unten in die Liste eure ID und euren Charakter mit dem ihr starten möchtet eintragen und mir dann eine FL schicken Psn ID:VexiiLeXx 1.VexiiLeXx 2. thebruce316 3. 4. MFG VexiiLeXx Ich hätte schon nochmal lust dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Suche noch jemanden für die beleben trophäe id: lonelybytes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blazedxy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo,Ich suche 3 Mitspieler um das Spiel von Level 1 an nochmal durch zu zocken. (Headset ist Pflicht !! ) Bei Interesse bitte unten in die Liste eure ID und euren Charakter mit dem ihr starten möchtet eintragen und mir dann eine FL schicken Psn ID:VexiiLeXx 1.VexiiLeXx 2.thebruce316 3.BlaZedXy 4. MFG VexiiLeXx Habe scheise gebaut und möchte bzw. Will das neu durchlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibt es jemanden, der Waffen auf Level 25 (oder etwas darüber) hat, und sie mir borgen / schenken würde? Können ruhig billige weiße sein. Grund: Brauche das für "So viel Blut!". Ich habe den Gunzerker auf Level 25, 90sek Gunzerkermodus ist im normalen Spiel fast unmöglich. Also will ich es bei der Mission wo man bei Markus die Waffen ausprobiert machen. Aber da ich nur ganz niedrige Waffen habe, kriege ich den Typen am Schießstand nicht schnell genug gekillt. Danke schonmal Meine PSN ID: MCjh3f58d6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 @stevenson Ich hätte evtl. was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaddowlink Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Servus ich suche jemand der mit mir die online Trophy macht. mein kumpel und ich haben immer connection probleme. ist die letzte die mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Servus ich suche jemand der mit mir die online Trophy macht. mein kumpel und ich haben immer connection probleme. ist die letzte die mir fehlt wuerde dir gerne helfen aber welche meinst du denn genau, man kann doch alle online machen? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Heilo! Hat einer von euch noch die Mission "Risiken & Nebenwirkungen" oder "Wildlife Exploitation" zu machen? Wäre verdammt nett wenn ihr mir helfen könntet den Jenkins zu killen! Ich wollte es mit dieser Vorgehensweise machen: Vorgehensweise: 1. Die Nebenmission " Risiken und Nebenwirkungen" darf nicht abgeschlossen sein!!! 2. Es darf nur das allererste Echo von dieser Mission eingesammelt werden!!! 3. Das 2. Echo liegt in einem der 4 nebeneinander stehenden Kartons vor der Tür mit Bloodwing, dieses Echo darf unter keinen Umständen eingesammelt werden. 4.Von der Hauptmission im Wildlife müsst Ihr bei der Tür mit Bloodwing die Feder einsammeln damit sich die Käfige öffnen. In einem der Käfige ist so ein Spawnpunkt, dort müsst Ihr bei jedem Run vorbeigehen damit das speichersymbol erscheint. Natürlich dort drin auch alle Gegner Killen, sind so 5 - 6 verschiedene Slags. 5.Habt Ihr all das eingehalten könnt Ihr nun in den Raum mit den 4 Kartons gehen und dann sollte aus jedem Karton ein Bot springen. Spätestens nachdem Speichern und beenden sollte dies der Fall sein. Sonst habt Ihr was falsch gemacht. 6.Es funktioniert nicht im Splitscreen also 1 Konsole und mehrere Spieler, Koop geht ! solange keiner jemanden im Splitscreen dabei hat. 7. Als aktive Mission sollte die Hauptmission von Wildlife sein und nicht Risiken und Nebenwirkungen.Die nur kurz damit Ihr das 1. Echo findet und seht wo die 4 Kartons sind, also das 2. Echo. Ich bedanke mich für jede Hilfe PSN: Robert110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn du schon weißt wie es geht dann einfach machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn du schon weißt wie es geht dann einfach machen ;-) Habe aber bei normal & Wahrer-Kammer-Jäger-Modus schon die beiden Missionen gemacht ;-( EDIT: Schon geschafft! Danke an ps2fan (ZeRo-Nullblicker) & Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi ich bin noch recht am anfang und wollte wissen ob 3 andere mit mie die story durchspielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hat wer gerade bock mir bei Varacidous den unbesiegbaren zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi ich bins nochmal ich wollte wissen ob jemand schon durch ist wenn ja könnte mich jemand einladen und dann ein paar gegner besiegen um aufzuleveln? weil ich alleine nicht weiter komme und hat jemand noch 4 elementar waffen die er nicht mehr braucht und ein guten schild wäre echt ne hilfe einfach adden brauche umbedingt hilfe PSN: Light_DarknessKH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi ich bins nochmal ich wollte wissen ob jemand schon durch ist wenn ja könnte mich jemand einladen und dann ein paar gegner besiegen um aufzuleveln? weil ich alleine nicht weiter komme und hat jemand noch 4 elementar waffen die er nicht mehr braucht und ein guten schild wäre echt ne hilfe einfach adden brauche umbedingt hilfePSN: Light_DarknessKH Hi, erste Frage - welches lvl. Bist du, zweite ob du die dlc's besitzt? Könnte dir evtl. Helfen kann aber nur abends ab 23:00 Uhr @Gottfather@ welche lvl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 timkey1 ja ich bin level 10 und ich habe die GotY edition also bis jetzt alle dlc´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 timkey1ja ich bin level 10 und ich habe die GotY edition also bis jetzt alle dlc´s Ok, wie gesagt kann erst abend, wenn lust und laune kannst mich adden Ich Level dich dann bisschen und gebe dann paar sachen. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok vielen dank ist echt super von dir könntest du mir 4 waffen mit dem jeweiligen elementar effekten geben und nen guten schild wenn es dir nichts ausmacht natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok vielen dank ist echt super von dir könntest du mir 4 waffen mit dem jeweiligen elementar effekten geben und nen guten schild wenn es dir nichts ausmacht natürlich Ja machen wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Brauche grad hilfe bei Varacidous den unbesiegbaren im Hammerlock DLC , wer hat lust mir zu helfen ? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Brauche grad hilfe bei Varacidous den unbesiegbaren im Hammerlock DLC , wer hat lust mir zu helfen ?:banghead: Was für lvl. hat das Vieh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.