Captain_slow___x Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 also gun timkey hat schon einigen hier geholfen, und eingeschnappt reagieren hilft eher weniger oder so. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich und mein Freund zocken heute das Upgrade Pack 2. Wer mitleveln möchte, kann mich gerne einladen und beitreten!! ID: Nobody_VC Werde um ca. 17:30 online sein - evtl früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mademoiselle A Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hey... falls jemand Lust & Laune hat zu zocken.... einfach anschreiben....! bis dahin cheerz MademoisellèA psn: MalibuSpaceBarbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Will jemand Raid on Digistruct Peak mitzocken? Bin Sirene, bisher alles solo gemacht, bin jetzt bei OverPower level 4/8 PSN: iitzandre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hallo suche weiterhin jemand der mit mir die story spielt und die dlcs macht ! dazu im psn adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Guten Morgen! Suche einen oder mehrere Mitspieler für die OP Level. Bin jetzt bei OP 5 und spiele heute ab ca 12:30 wieder weiter. Falls wer Interesse hat bitte Adden: Nobody_VC LG LiFe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey, suche jemanden für "Ein Freund, ein guter Freund..." , added mich einfach in PSN mit dem Betreff Borderlands 2, dann helfe ich euch auch gerne, bei euren Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey, suche jemanden für "Ein Freund, ein guter Freund..." , added mich einfach in PSN mit dem Betreff Borderlands 2, dann helfe ich euch auch gerne, bei euren Trophies. Wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich suche Leute die mit mir Raid on Digistruct Peak spielen. Einfach Adden unter ILLO81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wer noch einsteigen will psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey, suche jemanden für "Ein Freund, ein guter Freund und den story modus den alleine ist es öde zu zocken bitte aden bin von ca 2030 bis 2400 online aden unter Dongismo1 habe auch hs bin rang 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey, suche jemanden für "Ein Freund, ein guter Freund und den story modus den alleine ist es öde zu zocken bitte aden bin von ca 2030 bis 2400 online aden unter Dongismo1 habe auch hs so ne stunde hätt ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 hallo suche weiterhin jemand der mit mir die story spielt und die dlcs macht ! dazu im psn adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hallo suche weiterhin jemand der mit mir die story spielt und die dlcs macht ! dazu im psn adden : Bushi_Fan Auf welchem Schwierigkeitsgrad willst du es denn spielen ink. den DLC´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Auf welchem Schwierigkeitsgrad willst du es denn spielen ink. den DLC´s? auf dem leichtesten hab ich es vor... adde mich im psn und wir besprechen dort alles weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 wer lust hat das letzte dlc mit zu machen einfach xxspaniaxx adden und b2 rein schreiben , hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo Liebe Community Ich suche noch weche wo mit mir die trophy durch machen´? Mfg Tobi* Ich wäre mich freuen wenn jemand mir hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAM_PER_ Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo Suche jemanden der mir bei den kampf gegen bloodwing hilft PSN: CAM_PER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo Suche jemanden der mir bei den kampf gegen bloodwing hilft PSN: CAM_PER_ In welchem Spielverlauf bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAM_PER_ Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Im ersten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.