Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Kann mir bitte mal jemand in Tiny Tina´s Addon weiterhelfen? Ich bin in der Mission "Schweres Versagen: Finde die Waffe" und renne jetzt seit 2 Stunden herum und finde diese Waffe einfach nicht. Finde zwar laut Karte die Stelle, bin aber zu niedrig, finde aber keinen Weg nach oben.

Danke im voraus für eure Hilfe!

brauch man bei dem 4ten DLC bei den unbesiegbaren drachen hilfe ?

Sind die wie die anderen unbesiegbaren iin den ersten 3 DLCs ?

wenn ma dann brauch ich ma fix hilfe...will net ne million mal verrecken..ich muss nur noch die quest annehmen bzw finden...dann kanns losgehen...heute abend mal schauen ansonsten morgen abend oder vl nachmittag^^

EDIT:

Habs erledigt...meine Noob ausrüstung hat gereicht^^

Falls jemand beim hochleveln hilft, würde ich mich gerne anschließen.

Bin gunzerker 52 und komme mit meiner ausrüstung einfach nicht mehr weiter. (dlc's hab ich)

Zero bräuchte ich noch von 27 auf 31 für die trophy, das würde ich aber notfalls auch selber schaffen.

Thx

Verstehe echt die Welt nicht mehr, Leute spielt das Spiel einfach mal durch im wkjm dann seid ihr genug hochgelevelt. Also echt, das Spiel soll doch Spaß machen und für die trophäe mit Herausforderungen müsst ihr trotzdem Zeit einplanen. Also spielt doch, und nicht direkt( boostpartner suchen).

Hi, brauche dringend Hilfe bei den starken Gegnern in Borderlands 2 ( Terramorphus,etc.) jedoch auch bei ein paar DLC Trophäen wie die alten Drachen etc. Möchte umbedingt die 100% in dem Spiel erreichen. Wer alle DLC's hat und mir gerne helfen und mir zocken möchte addet mich bitte. ;)

PSN-ID : xPedder ( Betreff Borderlands 2)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...