BlackJak Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich suche leute zum farmen von seraph kristallen . wir sind 2 gunzerker lvl 61 bitte nur mit hedset und . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Habe leider einen Fehler gemacht und den Typen mit dem Amulett geschlagen. Kann mir daher jemand kurz das Amulett für die Trophy leihen? Wäre wirklich sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kann mir bitte mal jemand in Tiny Tina´s Addon weiterhelfen? Ich bin in der Mission "Schweres Versagen: Finde die Waffe" und renne jetzt seit 2 Stunden herum und finde diese Waffe einfach nicht. Finde zwar laut Karte die Stelle, bin aber zu niedrig, finde aber keinen Weg nach oben. Danke im voraus für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 jemand lust mich bisschen hochzuleveln?? psn id ist --> snoyd <-- charlvl ist 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 brauch man bei dem 4ten DLC bei den unbesiegbaren drachen hilfe ? Sind die wie die anderen unbesiegbaren iin den ersten 3 DLCs ? wenn ma dann brauch ich ma fix hilfe...will net ne million mal verrecken..ich muss nur noch die quest annehmen bzw finden...dann kanns losgehen...heute abend mal schauen ansonsten morgen abend oder vl nachmittag^^ EDIT: Habs erledigt...meine Noob ausrüstung hat gereicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 jemand lust mich bisschen hochzuleveln??psn id ist --> snoyd <-- charlvl ist 27 hey ich kann dich leveln wenn du die dlcs hast adde mich einfach Wenz91820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn jemand Lust hat mich zu unterstützen, der kann mich gern adden! Charakter ist Gunzerker lvl 32! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Suche 3 Mitspieler zum Gamen , Am besten auch in meinem lv. Bin lv 5 und würde gerne mit mehreren das game durchspielen added mich einfach. Champdaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hat jemand lust zu leveln brauche nur noch zero zu leveln für platin habe ein heatset und eig immer zeit einfach adden BMW_LIFE was zero zurzeit ist keine ahnung denke um lv 20 vielleicht höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Falls jemand beim hochleveln hilft, würde ich mich gerne anschließen. Bin gunzerker 52 und komme mit meiner ausrüstung einfach nicht mehr weiter. (dlc's hab ich) Zero bräuchte ich noch von 27 auf 31 für die trophy, das würde ich aber notfalls auch selber schaffen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemanden der an einem we das spiel mit mir durch spielt und so viele wie möglichst trophäen zu schaffen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wer Lust hat borderlands 2 zu zocken um trophäen zu machen oder hochzuleveln kann mich mit Betreff bo2 forum trophies adden ! am besten mit guter laune und headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floriandamerau Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wer hat lust heute abend so gegen 23:00Uhr mit mir den terramorphous zu erledigen. Brauche unbedingt Hilfe. Bin auch für bessere Waffen offen ) gunzerker lvl52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hat jemand Lust bzw. Zeit mir im Laufe der Woche beim leveln zu helfen? Bin Assassine Level 39 und möchte auf die 50 hoch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Verstehe echt die Welt nicht mehr, Leute spielt das Spiel einfach mal durch im wkjm dann seid ihr genug hochgelevelt. Also echt, das Spiel soll doch Spaß machen und für die trophäe mit Herausforderungen müsst ihr trotzdem Zeit einplanen. Also spielt doch, und nicht direkt( boostpartner suchen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyeja Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich benötige dringend Hilfe für die Arenen von Fink und von Hyperius! Brauche diese abgeschlossen für die Trophäe. Lvl 61 Assassine UVHM. Meine PSID ist janniblub. Bitte bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPedder Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi, brauche dringend Hilfe bei den starken Gegnern in Borderlands 2 ( Terramorphus,etc.) jedoch auch bei ein paar DLC Trophäen wie die alten Drachen etc. Möchte umbedingt die 100% in dem Spiel erreichen. Wer alle DLC's hat und mir gerne helfen und mir zocken möchte addet mich bitte. PSN-ID : xPedder ( Betreff Borderlands 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hi suche jemand für die ko op herasforderungen bzw. trophis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Biete mich für jeden an der koop spielen will und Trophäen. Meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wer hilfe bei Trophäen/Gegner etc. hilfe braucht einfach adden PSN. Wenz91820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.