Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ich habe ja oft gelesen das ihr wenn euch jemand hilft ihr schreibt "Ja danke usw.."

Jetzt meine Kritik an Wenz91820 :D

Am Anfang war er sehr hilfsbereit und hat mir bei 2 level ups geholfen bis seine PS3 abgestürzt ist^^

Dann am nächsten Tag war er komisch drauf(keine Einzelheiten sry)und hat mir nicht mehr helfen wollen :confused5:

Naja also Kritik: Er ist für 1h hilfsbereit ^^ Reicht für ein paar Level ;D

Hallo zusammen

kann mir jemand bei folgender trophäe helfen:

01318_031.pngSchick herausgeputzt

In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man in allen acht Slot's mindestens einen lilafarbenen Ausrüstungsgegenstand trägt. Diese Gegenstände sind selten und können von Gegnern hinterlassen oder in Objekten gefunden werden. Ebenfalls kann man sie auch nach Abschluss von Story- und Nebenmissionen als Belohnung erhalten. Spielt man im Koop oder oder im Wahren Kammer-Jäger Modus, erhöht das den Schwierigkeitsgrad und gleichzeitig auch die Chance seltene Gegenstände zu finden. Es können auch Gegenstände getragen werden, die seltener als lila sind. Diese müssen in folgenden Slots ausgerüstet werden:

• Alle vier Waffenslots (egal was für Waffen)

• Artefakte
  • Schild

• Klassen-Mods
  • Granaten-Mods

Habe alles außer ein Artefakt

Bin knapp vor Level 50 mit Zero (Assassin)

wäre super wenn sich jemand meldet einfach im psn adden

hi,

ich suche jemanden der mit mir entweder heute (samstag) früh oder morgen sonntag früh einen borderlands 2 tag macht und soviele tropohies wie möglich zu holen... bin lvl 14. Würde aber auch nochmal von neu anfangen!

einfach adden mit betreff oder heir schreiben, gruß

am besten mit skpe, hasse das psn labern ^^

Servus

Ich suche für heute abend so gegen 20:15 - 20:30 jmd der einfach lust zu zocken hat.

Bin Level 15 hätte auch keine Probleme damit neu anzufangen.

Added einfach karakris und betreff Borderlands 2.

Hoffe man sieht sich.

Und ist es normal das man kein einziges Online Spiel findet?

Nabend, Jemand lust mir im Tina DLC eben bei den 2 Trophys zu helfen?

01318_067.png Verdammt, du bist ja hammerhart

Die schwerste Runde in Mörderlins Tempel gewonnen.

Erhält man, wenn man die letzte Runde (Badass-Runde) in Mörderlins Tempel beendet hat. Dieser lässt sich erst nach dem Beenden der Story betreten, da die Mission "Finde Mördelins Tempel", die einen dorthin bringt, erst dann verfügbar ist.

Hinweis:

Es ist nicht nötig, die vorherigen Runden zu beenden. Es reicht, wenn man einem Spieler beitritt, der bereits in dieser Runde ist und man mit ihm die Runde beendet.

01318_070.png Lass es Raaaaaideeen

Die Großen Alten Drachen der Zerstörung überwältigt.

Erhält man, wenn man die vier Unbesiegbaren Drachen auf der Karte "Der geflügelte Sturm" getötet hat. Dies ist erst nach dem Beenden der Story möglich, da man dann eine entsprechende Quest bei Mr. Torgue annehmen kann.

Hinweis:

Um die Karte zu betretten, wird eine größere Menge Eridium benötigt.

für PSN-ID einfach eine PM :) einen passenden "Termin" werden wir dann schon finden :thumbsup:

PS: bin im NORMALEN Durchgang und lvl45

edit: hat sich erledigt, VIELEN VIELEN DANK an xXRiyoXx für die Hilfe und den anderen ihr Angebot :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...