Wenz91820 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn jemand Hilfe benötigt egal ob bei Trophäen oder leveln, der kann mich gerne adden Wenz91820 wenn ich euch leveln soll dann bitte nur wenn ihr die dlc´s habt ansonsten dauert er zu lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe ja oft gelesen das ihr wenn euch jemand hilft ihr schreibt "Ja danke usw.." Jetzt meine Kritik an Wenz91820 Am Anfang war er sehr hilfsbereit und hat mir bei 2 level ups geholfen bis seine PS3 abgestürzt ist^^ Dann am nächsten Tag war er komisch drauf(keine Einzelheiten sry)und hat mir nicht mehr helfen wollen Naja also Kritik: Er ist für 1h hilfsbereit ^^ Reicht für ein paar Level ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich suche jemanden für: Ein Freund, ein guter Freund...Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo ich suche noch 3 mitspieler für das DLC Tiny Tinas Ansturm auf die Drachenfestung. Wer Interesse hat kann mich einfach mit betreff B2 DLC 4 adden : Ghostrobo1994 MFG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo ich suche noch 3 mitspieler für das DLC Tiny Tinas Ansturm auf die Drachenfestung.Wer Interesse hat kann mich einfach mit betreff B2 DLC 4 adden : Ghostrobo1994 MFG Dennis Welcher Modus(Normal,Wahrer Kammerjäger..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey.. gibt es noch spaßige Leute, die das Hauptspiel im Koop spielen möchten bzw. anfangen wollen? Also eher Spaß am Spiel als eine bestimmte Trophäe holen/leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen kann mir jemand bei folgender trophäe helfen: Schick herausgeputztIn jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man in allen acht Slot's mindestens einen lilafarbenen Ausrüstungsgegenstand trägt. Diese Gegenstände sind selten und können von Gegnern hinterlassen oder in Objekten gefunden werden. Ebenfalls kann man sie auch nach Abschluss von Story- und Nebenmissionen als Belohnung erhalten. Spielt man im Koop oder oder im Wahren Kammer-Jäger Modus, erhöht das den Schwierigkeitsgrad und gleichzeitig auch die Chance seltene Gegenstände zu finden. Es können auch Gegenstände getragen werden, die seltener als lila sind. Diese müssen in folgenden Slots ausgerüstet werden: Alle vier Waffenslots (egal was für Waffen) Artefakte Schild Klassen-Mods Granaten-Mods Habe alles außer ein ArtefaktBin knapp vor Level 50 mit Zero (Assassin) wäre super wenn sich jemand meldet einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Welcher Modus(Normal,Wahrer Kammerjäger..) Wahrer Kammerjäger Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 jemand bock heute nachmittag zu zocken? bin lvl 14 gunzerker... einfach adden oder hier anschreiben per pn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelberBenz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey Leute, wird einer von euch mit diesem Terramorphous fertig? Bin Assasin und Level 50 aber ich krieg den nicht hin. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Helfe auch gern Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey Leute, wird einer von euch mit diesem Terramorphous fertig? Bin Assasin und Level 50 aber ich krieg den nicht hin. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Helfe auch gern Adden, hilfe kommt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hi, ich suche jemanden der mit mir entweder heute (samstag) früh oder morgen sonntag früh einen borderlands 2 tag macht und soviele tropohies wie möglich zu holen... bin lvl 14. Würde aber auch nochmal von neu anfangen! einfach adden mit betreff oder heir schreiben, gruß am besten mit skpe, hasse das psn labern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich suche Hilfe bei der Trophy, wo man jemanden aus der Freundesliste wiederbeleben muss. Wäre nett, wenn mir da jemand kurz helfen würde. Bin die nächsten Stunden online, ID siehe Sig. Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an redman_dre für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mira-lee Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hallo ihr lieben ich könnte eure Hilfe gebrauchen und zwar für die Trophy wo ich jmd von der FA wiederbeleben muss. Ich bin sehr dankbar wenn sich jmd melden würde, schreibt einfach über psn an: x_eis-engel_x da ich die Woche noch Urlaub hab Bin ich tägl. on. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mira-lee Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hi ihr lieben, ich hab die trophy ich danke euch allen ganz doll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Servus Ich suche für heute abend so gegen 20:15 - 20:30 jmd der einfach lust zu zocken hat. Bin Level 15 hätte auch keine Probleme damit neu anzufangen. Added einfach karakris und betreff Borderlands 2. Hoffe man sieht sich. Und ist es normal das man kein einziges Online Spiel findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nabend, Jemand lust mir im Tina DLC eben bei den 2 Trophys zu helfen? Verdammt, du bist ja hammerhart Die schwerste Runde in Mörderlins Tempel gewonnen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man die letzte Runde (Badass-Runde) in Mörderlins Tempel beendet hat. Dieser lässt sich erst nach dem Beenden der Story betreten, da die Mission "Finde Mördelins Tempel", die einen dorthin bringt, erst dann verfügbar ist. Hinweis: Es ist nicht nötig, die vorherigen Runden zu beenden. Es reicht, wenn man einem Spieler beitritt, der bereits in dieser Runde ist und man mit ihm die Runde beendet. Lass es Raaaaaideeen Die Großen Alten Drachen der Zerstörung überwältigt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man die vier Unbesiegbaren Drachen auf der Karte "Der geflügelte Sturm" getötet hat. Dies ist erst nach dem Beenden der Story möglich, da man dann eine entsprechende Quest bei Mr. Torgue annehmen kann. Hinweis: Um die Karte zu betretten, wird eine größere Menge Eridium benötigt. für PSN-ID einfach eine PM einen passenden "Termin" werden wir dann schon finden PS: bin im NORMALEN Durchgang und lvl45 edit: hat sich erledigt, VIELEN VIELEN DANK an xXRiyoXx für die Hilfe und den anderen ihr Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 add mich wenn ich dir helfen kann. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo, ich bräuchte hilfe bei 5 missionen rede nicht viel jetzt lv40 heatset vorhanden und gegenangebot orangenes sturmgewehr lv 33 oder so was wenn ihr wollt können wir auch ganz normal dann weiterspielen leveln usw. habe NAT typ offen einfach adden BMW_LIFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bräuchte ein lila oder orangenes artefakt. nur kurz anziehen für die trophy langt mir, hab nämlich nirgends eins bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.